preload
basicPlayer

Würde mich über eine Kaderbewertung tierisch freuen ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 23:25   Titel: Würde mich über eine Kaderbewertung tierisch freuen ;-) Antworten mit Zitat

Würde nur mal gern eine Resonaz von euch haben, wie ihr mein Team seht!

Modragon /Kessler
Tasci-Kadlec-Breno-Franz /Diemeier
Josue-Arango-Carlos Eduadro-T. Müller /Vukcevic
Farfan-Ramos /Demba Ba
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 02:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mondragon plus Ersatz ist okay.
Note: 3

Abwehr:
Tasci, Breno und Franz sind okay, Kadlec zu teuer für die Punkte. Diekmeier kannst Du verkaufen. Insgesamt fehlen mir hier trotzdem die großen Namen und die sind nicht viel teurer (z.B. Bordon).
Note: 3

Mittelfeld:
Josue hat letzte Saison dafür gesorgt, dass Wolfsburg Meister wird, Sportal war das nur 72 Punkte wert, der Junge wird zu schlecht gesehen, verkauf ihn lieber und hol Dir dafür einen Liebling wie z.B. Chris, Holtby.
Müller ist van Gaals Liebling, den würde ich sogar dann behalten, wenn er mal nicht von Beginn an spielt, bißchen Rotation könnte wegen CL & Pokal auf die Bayern zukommen.
Arango darfst Du auf keinen Fall verkaufen, vor allem nicht zu dem Preis. Gladbach hat demnächst 2 gute Heimspiele und die Mannschaft funktioniert, Arango macht momentan wahrscheinlich nur die Kälte zu schaffen. Kenne ihn aus der spanischen Liga, der Mann hat echt Klasse. Sogar gegen starke Gegner punktet er gerne mal, also einfach nur auf schnelles Tauwetter hoffen.
CE will in die Top10 der Welt, ich denke, er wird es irgendwann schaffen.
Vukcevic halte ich nicht für eine Verstärkung, sogar in der Preisklasse gibt es bessere.
Note: 3+

Sturm:
Auch hier stimmt bei Dir Preis-Leistung. Würde ich erstmal nichts dran ändern.
Note: 3+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.