preload
basicPlayer

Misimovic vs Farfan und Hleb vs Ivanschitz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet den rest der Saison besser?
Hleb
60%
 60%  [ 17 ]
Ivanschitz
39%
 39%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 20:54   Titel: Misimovic vs Farfan und Hleb vs Ivanschitz Antworten mit Zitat

Servus zusammen,
Hab aktuell noch 3 Mio Schulden und muss diese entweder über Hleb oder Ivanschitz tilgen
Desweiteren könnte ich Misimovic 1:1 gegen Farfan tauschen

Was meint ihr:
1.)Hleb oder Ivanschitz?
2.)Misimovic oder farfan?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Feb 2010 16:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar den Ivanschitz. Der Hleb ist ein Schatten seiner selbst und hätte am besten in London bleiben sollen. Weiss auch nicht warum der bei Stuttgart nicht gut spielt, eigentlich müsste er es ja können! Muss wohl einiges Zusammenspielen, denke ich
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auch machen!!! Aber Ivanschitz ist auch nicht mehr das wahre. Deshalb wenn vllt noch was besseres auf den TM kommt Ivanschitz auch lieber wieder abgeben. Aber Hleb und Ivanschitz im Vergleich würde ich ganz klar Ivanschitz wählen!

Hleb wird auch bald seinen Stammplatz sicher an Kuzmanovic oder Hilbert verlieren. Er spielt und punktet unterirdisch, obwohl Stuttgart gewinnt.

Heute wieder nur ne 4,5.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute den Zuschlag für Ivanschitz bekommen und bin nun bei ca 3 Millionen Schulden und muss entweder Hleb oder Ivanschitz verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich an deiner Stelle würde Ivanschitz verkaufen,
der Punktet zwar, aber meiner Meinung nach zu unkonstant .
Hleb ist auch in der Lage öfters mal hohes Plus zu bekommen,
das ist bei Ivanschitz meiner Meinung nach in der Rückrunde nicht möglich .
Ivanschitz Weg !
Gruß,
:Cany:
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf Hleb bauen! Er spielt bei einer besseren Mannschaft und Stuttgart ist momentan sehr stabil!!
Ich selbste habe Ivanschitz verkauft, denke er wird hin und wieder nen Tor und nen gutes Spiel machen, denke allerfings das Hleb stabiler Punkten wird.

Hilf mir bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3687689#3687689
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte nun auch Misimovic gegen Farfan tauschen,was meint ihr dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl ich Hleb heute verkauft habe, in deinem Fall würde ich ihn behalten. Er ist nicht so schlecht wie er immer bewertet wird. Und in die Rückrunde ist eig. gut gestartet. Du kannst das Risiko gehen. Groß scheint auf Hleb zu bauen, und ich bin mir sicher dass er sich weiter stabilisiert.

Danke für deine Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

sersen

also 1)
Zwetschge ist zZ echt mies drauf, bekommt zwar kaum Minus, bringt aber auch nicht viel ein
dazu kommt, dass Dzeko+grafite neben sich stehen und seine raren Vorlagen nicht verwerten

Farfan ist ein quirliger, aktiver und torgefährlicher Spieler, dazu junge, offensivstarke Luete um sich, würde ihn holen

einfach weil der VfL in der Krise ist und der Jeff konstant gut spielt

zu 2)
ich würde mich gegen Hleb entscheiden
Stuttgart spielt ordentlich, gewinnen und er hat kaum Anteil daran
mal ein paar Szenen, das wars aber auch schon
und das problematischste ist, dass die Einwechsler für ihn (Hilbert) gut aufspielen, kann gut sein, dass er demnächst draussen landet
so sonderlich motiviert scheint er nicht bzw es fehlt ihm die Kraft

der Andi ist ein torgefährlicher Mann, muss nun leider mehr zentral ran, da Simak auf links spielt
weiß noch nicht, wie das wird, würde ihm aber ne Chance geben, zumal Mainz offensiv nachgerüstet hat und Ivanschitz durchaus davon profitieren könnte

also:
-> Farfan holen
-> Hleb abstossen

schau doch auch mal bei mir vorbei, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385751
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 16:45   Titel: Re: Misimovic vs Farfan und Hleb vs Ivanschitz Antworten mit Zitat

... bei der mometnanen Mannschaftsform der Stuttgarter, würde ich den Hleb behalten. Hat zwar diesmal nur ne 4,5 bekommen, aber ich dnke schon, dass er bei seinem Potential deutlich mehr Punkte holen wird, als der Mainzer.

Dass er es kann hat er bereits bewiesen... braucht halt einfach nun mal ein echtes Erfolgserlebnis - ein Doppel-Tor-Spieltag oder so, damit der Knoten endgültig platzt. ... und dich denke das wird er tun
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich von ivanschitz trennen, traue ihm nicht mehr sehr viel zu in der RR,..auserdem ist hleb auf jeden fall der bessere von beiden, und ich denke das er unter gross noch einige punkte machen wird,...den tausch misimovic gegen farfan würde ich trotzdem machen,...weil ich farfan für den besseren von beiden halte zumindest in der saison wobu geht im mom. ziemlcih unter und magath macht aus S04 gerade eines der besten buli teams....und dann haste auch noch ein bisschen geld hereingebracht...

bitte helf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3688042#3688042
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.