Zuerst mal ein dankeschön an dich für die hilfe
und dann fang ich an:
Tor: Mit Bnaglio und Lenz hast du A einen mega guten Keeper der definitiv punktet, wenn er wieder fit ist. Lenz bringt denke ich auch recht aktzeptable Leistungen, hat nur im Moment ein Problem mit der Gesamtleistung der Mannschaft.
Note: 1-
Abwehr: Deine Abwehr hat eigentlich Rang, nur hängt Riether definitiv seiner Leistung hinterher. T räsch ist aktzeptabel genau wie Butscher und Djakpa. Bei denen fehlt allerdings och der rechte Durchbruch in dieser Saison ( alles Spieler aus Mannschaften die in dieser Saison Probleme haben)
Note: 3+
Mittelfeld: Dein Mittelfeld hat mit Z.B. Misimovic einen guten Mann dabei. Auch Arrango ist ein Top Mann. Im Vergleich zu zum Beispiel Özil bekommt jmd wie Misimovic jedoch zu wenig punkte, da er einfach keine Tore schiesst.. bzw zu wenige. Bargfrede wird wieder spielen wenn er fit ist denke ich, und das auch gut. Kringe ist bei hertha nicht gelandet, wie der rest des teams auch

hier ist ein guter faden, ähnlich wie in der abwehr aber das scheint noich nicht zu reichen.
Note: 2-
Sturm: Dein Sturm wäre in der letzten Saison sicher gut aufgestellt,(ausnahme martins, war ja noch nciht da

) aber martins spielt im moemnt nicht, almeida auch nicht oft genug. insgesamt wieder ein thema wie mittelfeld und abwehr: nicht das was es mal war.
Note: 3+
Gesamtes Team: Deinem gesamten teeam würde ich etwa eine Note zwischen 2 und 3 geben. Du hast einen guten Leitfaden verfolgt und dabei vllt ien wenig pech gehabt. Aber wenn die passenden Spieler sich fangen werden, dann ist wieder was drin!
MfG Peule, hoffe ich konnte helfen. [/u][/b]