preload
basicPlayer

Was verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Grösstes Problem?
Sturm
57%
 57%  [ 8 ]
Mittelfeld
0%
 0%  [ 0 ]
Abwehr
42%
 42%  [ 6 ]
Tor
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 11:46   Titel: Was verbessern? Antworten mit Zitat

Servus Leute
bräuchte ganz dringend Hilfe bin grad letzter und weiss net was ich tun soll im TM gibt es noch Robben Morilano usw. aber momentan sind die net da und ich weiss net was ich bis dahin verbessern soll
das grösste problem is ja das meine Spieler wenig MW haben

brauch hilfe dringend 100 % back

mfg.
Danial96
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

bitte pass deine sig den forenregeln an. danke.
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=103560
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Daniel.

SChwierige Sache. Dein Team hat sicherlich Verbesserungsbedarf auf jeder Position. Dein Mittelfeld würde ich als beste Reihe bezeichnen: Mit Frings, Jaro und Gentner hast Du dort 3 solide Leute. Hinzukommen Cicero, bei dem ne Menge von Herthas RR abhängt. Großkreutz muss man abwarten und Rakitic würde ich noch heute statt morgen abgeben. Dennoch, im Mittelfeld läuft es mit etwas Glück gut in der RR. Im Tor habe ich auch Drobny, ich halte ihn für eine Topmann, der auch genug Bälle aufs Tor bekommt - leider hat er in dieser Saison kleinere Patzer drin. Versuch aber die Ersatzleute von hertha fürs Tor zu bekommen.
Jetzt kommen wir zu den Problemkindern: Der Sturm und die Abwehr. Ich fange mit dem Schlimmeren von beiden an. Dein Sturm ist arg dünn. Rosenberg hat es nie wirklich gepackt, wieso sollte er es jetzt schaffen? Klar, Talent hat er, aber das reicht nicht. Zidane macht am Ende der HR paar passable Spiele, aber dem Braten traue ich noch nicht. Abgesehen davon kommt Hajnal zurück und ich denke, dass er in Normalform seinen Platz im Team entweder für Groß oder Zidane finden wird. Hier brauchst Du unbedingt Spieler. Wenn es deine Potte nicht her gibt Topstürmer zu kaufebn würde ich versuchen Spekus bzw. günstige Risikospieler zu bekommen. Herthastürmer wie Ramos oder Gekas sind billig, ebenso alle stuttgarter Stürmer, Bobadilla usw. Vielleicht ist ja da etwas dabei und das Glück ist Dir hold.

Deine ABwehr hat mit Bordon eine gute Stütze. Veh hat verkündet Barzagli ist gesetzt-> Der VFL Abwehrchef sollte also auch passable punkten in der RR. Danach wirds leider sehr dünn. Pander hat Potential, aber leider auch Verletzungen..^^ und der Rest wird sicherlich nicht einschlagen wie eine Bombe. Aber, es gibt grade in der Abwehr viele günstige Alternativen, die dich schnell weiterbringen dürften.

Fazit:
Dringender Bedarf an 1-2Stammstürmer, die wissen wo das Tor steht.
Abwehrverstärkungen, so fern sie günstig sind.
Mittelfeld und Tor nur geringer Handlugnsbedarf.

Hoffe ich konmte Die helfen und vielleicht schaust Du mal hier vorbei:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382163

Grüße Seraaa
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich sehe zwar einen zwingenden Verbesserungsbedarf im Sturm.
Du kannst aber sicher auch die Abwehr noch leicht verbessern.

Ein Markus Rosenberg ist totes Kapital. Cicero hat bisher auch nichts groß gebracht. Macht 1,2 Mio.... vielleicht noch ein zwei Abwehrspieler und für 1,5 muss man mal schauen ob man nicht in einen wie Albert Bunjaku, Mo Idrissou oder Schlaudraff investiert.

Oder für etwa 500 tsd. gibts z.B. auch einen Liberopolus oder Fenin

Schau mal ob Du wie gesagt nicht auch noch einen günstigen aber soliden Abwehrrecken findest.

Ein Cherundolo kostet auch gerade mal 300 tsd. und macht auch jedes Spiel im Schnitt über einen Punkt.

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke euch

noch paar?

Dönis hat folgendes geschrieben:

die is doch normal is doch der grösse angepasst oder net ?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danial96 hat folgendes geschrieben:
danke euch

noch paar?

Dönis hat folgendes geschrieben:

die is doch normal is doch der grösse angepasst oder net ?

die abmessungen der grafik sind es nicht.
aber:

# Um lange Ladezeiten zu vermeiden sollte der Inhalt einer Signatur (Bilder) ein Datenvolumen von 100 KB nicht überschreiten. Bitte berücksichtigt, dass nicht jeder über einen volumenunbeschränkten Breitbandzugang verfügt.

und bei dir sind es 156 kb
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

achso ok
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Hol dir hier noch den Ersatzmann! Aber Drobny ist einer der besten!
1-2

Abwehr
Bordon ist stark, aber der Rest nicht wirklich... Pander hat was drauf, das weiß man, jedoch ist er ständig verletzt! Der Rest ist kein Stamm...
4-5

Mittelfeld
Holtby wird ne wichtige Rolle bei Bochum spielen und stark punkten. Cicero ist mit Hertha am Kommen und schießt die Elfer. Gentner ist eigentlich ein guter, aber Wolfsburg spielt schwach. Frings kommt solangsam wieder und Bremen gewinnt wieder, Auch Petit kommt mit Köln in Schwung. Jarolim ist ebenso ein starker Spieler. Hier biste stark besetzt! Evtl fehlt noch einer, der auch mal ne Bude macht!
2+

Rosenberg hat seine Chance nicht genutz und wird jetzt wieder auf der Bank Platz nehmen müssen. Zidan hat stark gespielt beim Afrika-Cup, jedoch ist es auch nicht für ihn klar, dass er sofort wieder in der ersten Elf steht und sich wieder etabliert, da der BVB in letzter Zeit, bis auf den VFB, fast jeden geschlagen hat!
3-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.