preload
basicPlayer

Barrios vs Schalker Sturm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll für mich spielen?
Barrios und Kuranyi wie bisher
24%
 24%  [ 12 ]
Barrios und Farfan
72%
 72%  [ 36 ]
Kuranyi und Farfan
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 17:26   Titel: Barrios vs Schalker Sturm Antworten mit Zitat

hallo

habe barrios und kuranyi im sturm und nun ist farfan auf dem tm
alle drei haben ähnliche Marktwerte
soll ich farfan holen und einen der beiden aus dem team werfen?

bitte kurz abstimmen wer in meinem team sein soll

vielen dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

ist ja recht eindeutig bisher
ein paar weitere Stimmen wären aber noch toll und vlt auch ein paar worte dazu wenns geht

danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

warum spielst du kein 343?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

2 Schalker geht ja gar nicht! Würde entweder Kuran und Bar. behalten oder kur gegen Farf. tauschen. Spielerisch iss farfan klar stärker aber kuran trifft halt. somit geben sie sich nicht viel. Für die Zukunft wäre farfan besser, weil kuran sicher weg iss nach der saison!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385523
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

@gimpel
spiele ich doch
habe ja noch dzeko, aber der steht nicht zur debatte
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

barrios und farfan dürfte die wohl beste lösung sein.

RH pls: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385518
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi mit fast doppelt so vielen Toren (11, Farfan hat 6) hat 5 Punkte weniger. Und Dzeko mit 2 Toren weniger als Kuranyi auch 3 oder 4 Punkte mehr.

Würde also zu Farfan raten, der auch dann überdurchschnittlich gut punktet, wenn er nicht das Tor trifft. Das ist bei Kuranyi bekanntlich anders. Somit lohnt sich ein Tausch allemal. Gegen einen Tausch spricht die Treffsicherheit Kuranyis' diese Saison, der an der 20-Tore-Grenze klopfen wird, sie sogar knackt.

Farfan auf jeden Fall holen, aber ob für Dzeko oder Kuranyi musst Du entscheiden. Vorteil der beiden Schalker: Beide definitiv bi einem Titelaspirant gesetzt, bei Dzeko und Wolfsburg weiß man nicht, wie es bei denen weitergeht.
Aber da Du einen Verkauf Dzekos' ausschließt, muss nach meiner Argumentation Kuranyi weg und Farfan her.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Master_GR hat folgendes geschrieben:
Kuranyi mit fast doppelt so vielen Toren (11, Farfan hat 6) hat 5 Punkte weniger. Und Dzeko mit 2 Toren weniger als Kuranyi auch 3 oder 4 Punkte mehr.

Würde also zu Farfan raten, der auch dann überdurchschnittlich gut punktet, wenn er nicht das Tor trifft. Das ist bei Kuranyi bekanntlich anders. Somit lohnt sich ein Tausch allemal. Gegen einen Tausch spricht die Treffsicherheit Kuranyis' diese Saison, der an der 20-Tore-Grenze klopfen wird, sie sogar knackt.

Farfan auf jeden Fall holen, aber ob für Dzeko oder Kuranyi musst Du entscheiden. Vorteil der beiden Schalker: Beide definitiv bi einem Titelaspirant gesetzt, bei Dzeko und Wolfsburg weiß man nicht, wie es bei denen weitergeht.
Aber da Du einen Verkauf Dzekos' ausschließt, muss nach meiner Argumentation Kuranyi weg und Farfan her.

und barrios steht bei dir gar nicht zur debatte für einen tausch?
sturm wäre dann kuranyi, farfan und dzeko
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 04:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Barrios habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, antworte heute Nachmittag.
Ist aber der einzige Mittelstürmer vorne beim BVB und wird noch netzen.
Ist eine schwierige Entscheidung, detaillerte Antwort mit Pro und Contra wird folgen. Versprochen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Barrios auf keinenfall verkaufen, klasse Stürmer, man sieht meistens zwar nicht viel von ihm aber dennoch macht er seine Tore. Dortmund ist schwer im kommen, von der letzten Niederlage mal abgesehen.
2 "Stürmer" von Schalke würde ich nicht aufstellen, KK wird nach der Saison sowieso den Verein verlassen. Farfan punktet gut und konstant auch wenn er nicht trifft. Habe Barrios und Farfan selber..
Was Dzeko drauf hat, hat er ja oft genug bewiesen, klasse Stürmer mit guten Abschluss. Wfb wird sich auch demnächst fangen, aber dieses We noch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi und Barrios. Was ein Traumsturm
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zu Deiner Frage Kuranyi oder Barrios:

Beide spielen bei zur Zeit stakr spielenden Mannschaften, die ihren Tabellenplatz halten wollen.
D.h.: Schalke wird versuchen, in die CL zu kommen, Dortmund in die EL. Beide Mannschaften verfügen über eine qualitativ gute Offensive, Dortmund sollte mit Hajnal's Rückkehr noch ein wenig mehr an Qualität dazugewinnen, wenn er an die Leistung der letzten Spielzeit anknüpft. Davon wird Barrios profitieren.

Die Statistik: Barrios mit 72 Punkten in 20 bewerteten Spielen, Kuranyi mit 89 Punkten in 19 bewerteten Spielen.
Aber bei Barrios fallen nur die ersten Spiele stark ins Gewicht, wo die ganze Mannschaft Dortmunds geschwächelt hat, ab dem 7.Spieltag hat er nur noch Pluspunkte gemacht bzw. keine Minuspunkte mehr.

Bei Kuranyi verhält es sich ähnlich, der auch konstant punktet, weil er regelmäßig trifft. Für den Schalker spricht die Bundesligaerfahrung und die Tatsache, sich in der Bundesliga bereits mit Toren bewiesen zu haben, wo hingegen Barrios neu dabei ist. Trotzdem hat er sich schnell zurechtgefunden und spielt entsprechend gut.
Damit Dein Sturm nicht zu schalkelastig ist, würde ich bei Barrios bleiben.

Fazit: Barrios, Farfan und Dzeko
koby21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde es so lassen wie es ist, denn am ende der Saison tut sich von den Punkten her nicht viel!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios und Farfan!!!

Barrios ist torgefährlich und spielt gut. Er ist immer für Punkte gut.

Farfan ist ein absoluter Punktegarant. Ich habe ihn selber! Er trifft immer mal wieder und punktet in diesen Spielen richig gut! Wenn er nicht trifft, punktet er trotzdem ordentlich. Er spielt jetzt vor allem ne sehr gute Rückrunde.

Ich habe keinen Meisterfavoriten bisher. Aber ich denke Farfan könnte den Unterschied ausmachen und Schalke zum Titel führen. Farfan ist für mich ein absoluter Top-Spieler.

Von Kuranyi halte ich auch viel, aber Farfan sehe ich weiter vorne!
Barrios ist etwas torgefährlicher als Kuranyi und er spielt auch auffälliger. Deshalb ist Barrios neben Farfan comuniotechnisch gesehen, die bessere Wahl!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.