| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2009 17:13 Titel: !!!!!Team Bewerten!!!!! 100% sehr schnelle kompetente RH |
|
|
|
Hallo bewertet mal bitte mein Team
Kader
TOR: Butt
ABWEHR: Simunic, Dante, Aogo
MITTELFELD: Arango, Sahin, Baumjohann, van Bommel, Jansen, Ivanschitz, Dejagah
STURM: Martins, Robben, Altintop
Spielen mit Gehältern und 2 Wochen Transfersperre.
Momentane Kosten pro Tag: 70.000€
Was sagt ihr...bitte Team einmal bewerten...bewerte schnell und 100% zurück!!!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2010 09:53, insgesamt 24-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2009 17:59 Titel: |
|
|
Tor:2-
Butt hat sein Zenit überschritten für durchschnittliche Comunio Torhüter punkte wirds aber noch reichen
Abwehr:2
Simunic ist hier der beste in Hoffenheim sicher eine Leistungssteigerung drin, Dante wird sich noch entwickeln aber jetzt schon ein guter Mann,bei Aogo muss man abwarten ob er konstant spielen wird, finde er ist zur Zeit leicht überbewertet, Spycher ist zwar kein riesenpunkter aber für den Mw einer der besten, Breno ne Spekulation, vlt bekommt er diese Saison noch seinen Einsatz
Mittelfeld3+:
Hier hast du nur Sali als überragenden MFler, vBommel zur Zeit verletzt und durch Tymo ersetzt, Gustavo überzeugt mich nicht wirklich, Schwegler hat mich positiv überrascht und Epalle einer der besten Bochumer. Arango punktet sehr gut
Sturm:2-
Ba gewinnt an Fahrt wenn er wieder ganz fit ist mischt er sicher ganz oben mit und Amanatidis schießt wenn er fit ist seine 10-14 Tore in der Saison.
Hier fehlt der 3.Stürmer
Ich würde Spycher behalten er ist als Backup sehr brauchbar. vBommel u.Gustavo würde ich verkaufen und damit einen Topstürmer kaufen oder.....
Insgesamt: 2-
Den Tausch Augusto+Mathjsen würde ich bei deinen jetzigen Kader nicht machen. Augusto wird bis zum We spätesten zum übernächsten Spieltag fit sein. Ein Tausch Pizza gegen Kießling ist sinnvoller. Kießling wird wieder zur Normalform finden auch wenn sein MW die nächsten Wochen noch steigt.
RH bitte unter
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=368890
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2009 17:39 Titel: |
|
|
|
sry für die verspätung
Tor: 3
Butt is sicherlich ein solider keeper, aber ich würde mich umschauen ob ich ihn ersetzen kann, gibt genug andere die ich höher einschätzen würde.
Abwehr: 2
Mit Simunic haste ein sicheren Punktekandidaten, auch aogo spielt gut und ist außerdem auch offensich gefährlich, spycher sehr solide und breno, naja, für den marktwert kannste ihn auch behalten^^
Mittelfeld: 2+
haste mit salihovic und gustavo zwei ganz starke leute, arango punktet auch sehr ordentlich, auf jeden fall sehr gutes mittelfeld.
Sturm: 1-
haste 3 richtig gute leute, amanatidis muß man halt abwarten was verletzungen angeht, aber ansonsten mehr als ordentlich.
würde auf jeden fall noch nach nem torwart ausschau halten und in der abwehr noch ergänzen. sonst ein sehr gutes team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2009 17:42 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
Tor:joah Butt.halte nicht wirklich soo viel von ihm,zäjlt ja auch schon zum "alten eisen",trotzdem steht er in der hirarchie über rensing
Note:2-3
Abwehr:Simunic läuft bei Hoffe zur Hochform auf,ebenso wie die ganze Mannschaft.Dante haut mich nicht so vom Hocker,Gladbacher schießbude
Aogo top,gutes preis leistungsverhältniss.breno ist höchstens als speku geeignet!zu spycher kann ich dir nich viel sagen.
Note 3
MF:
sali einsame spitze,gustavo ist auch n guter,wird von sportal jedoch einfach zu schlecht benotet...arango ragt aus einer schlechten Gladbacher Mannschaft raus,ebenso wie epalle.
Note 2
Sturm:1
3Klasse Leute.Ba kommt solangsam in Fahrt,Grafite hat schon letzte saison gezeigt was er kann,Ama leider verletzungspech aber wenn er fit ist punktet er auch gut!
Fazit:verkauf dante und investier in einen verteidiger kaliber beck usw.!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2009 13:47 Titel: |
|
|
|
Auf den 1.Blick ne gute Mannschaft.Butt klasse Torhüter.
Abwehr: Simunic und Aogo klasse leute,nur mit den restlichen kann ich mich nich anfreunden..Was willst du mit Breno?..hmm
Mittelfeld: Sali und Gustavo gute Punkter!!Arango natürlich auch ein Spitzenman,keine frage..
Sturm,Mit Grafite und Ba Super, und auch noch Amanatidis als3 Stürmer brauchste nichts zu ändern..
Fazit: Noch 1 Guten MF Spieler,und vllt. noch 1 Abwehr spieler;).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2009 16:50 Titel: |
|
|
|
Danke schonmal für deine Bewertung dann fang ich mal an:
Sind ja auch ein paar überschneidungen mit meinem Team.
Tor: Butt, hat sich anscheinend gegen Rensing durchgesetzt und zeigt gute leistungen, aber nicht der allerbeste seiner Zunft Note: 2
Abwehr: Simunic, Dante, Aogo, wäre meine Aufstellung die anderen als Backups und auf der Grundlage ist das sehr Solide denn Dante und simunic sind beide sehr stark. Aogo könnte beim gerangel beim HSV um die defensivplätze unter die Räder kommen da acht geben. Deshalb auch Note: 2
Mittelfeld: Sali (ich hab ihn auch) riesig immer wieder, leider ist er oft von Sportal unterbewertet, Luis Gustavo fällt gegen ihn auch merklich ab, Epalle und Arango haben beide das selbe problem gute spieler in miesen Teams, dadurch selten überrangendepunkte oder zu stark schwankend, gerade Arango kannst du bei seinem MW gegen bessere tauschen. Note: 3+
Sturm: Eigentlich gut Ama ist wahrscheinlich wieder fit und Skibbe vermisst ihn schon, er is auch n Knipser, Ba und Grafite sind auch beide Knipser suchen aber noch ihre Form. Bei Ba solltest du aufpassen dass er den Platz nicht an Maicosuel verliert, denn Ibe scheint seinen nach dem auftritt am WE sicher zu haben.Aber hier gibt es auch genug gute Leute zum astauschen. Note: 2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2009 17:21 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2009 15:41 Titel: |
|
|
|
Tor: 2
Im mom ist er gesetzt und zeigt auch gute leistung. also ok. Zumal gute Leute wie Hildebrand und wiese usw schon vergeben sein sollten.
Abwehr: 3+
Simnuic ist super. Aogo auch sehr gut. dante und spycher punkten zwar im Moment sind aber nur mittelmaß und werden ihre Leistung wahrscheinlich nicht konstant abrufen. die anderen: muss man nichts zu sagen^^ vllt breno behalten in der Hoffnung, dass der mal sein Talent in Taten umsetzt, weil geld würde er dir eh nicht einbringen. vllt noch jemanden wie franz holen.
MF: 2
Salihovic, arango und Gustavo sind ziemlich gut. epalle auch gut. Vllt würde ich arango bald verkaufen wenn sich andeutet, dass er seine leistung nicht konstant abrufen kann, weil bei gladbach, da bin ich mir sicher, da wird noch die ein oder andere Kriese eintreten. vllt dafür noch mal einen echten Top spieler holen wie ze roberto wobei der noch mal das doppelte kostet.
Sturm: 2 ( Im moment)
eig ein Top sturm. wenn grafite wieder seine leistung abrufen kann und Ba auch wieder groß mit dabei ist, wie die letzten beiden spiele schon, dann gibts da nicht viuel zu verbessern. allerdings könntest du auch ama und Ba verkaufen und dafür dir einen echten TOP stürmer wie Pizarro holen.
Aber wenn alle 3 fitt sind und Leistung zeigen Note: 1
Insgesamt Note 2. kann sich aber durch die entsprechende leistungssteigerung im Sturm noch ändern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2009 18:50 Titel: |
|
|
|
Danke
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Nov 2009 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2009 19:25 Titel: |
|
|
coole Liga, anspruchsvoll und ausgeglichen, nice
dann schaun mer mal:
TW
Butt Butt Butt - ruhig, souverän, Elferkiller  ja mai, einziges Manko wäre evtl gewesen, dass die Bayernabwehr zu stark wäre und er dadurch beschäftigungsarm bliebe; Konjunktiv, denn so ist es nicht, spielt oredntlich und ja, 2
AW:
Nilsson - hm, kann ich nicht viel zu sagen, scheint eigtl mehr Ergänzungsspieler zu sein, denn innen spielen Joe+Compper, keine NOte
Simunic - fehlt der Hertha ungemein, ordnet das Defensivspiel sehr gut, wirkt souverän, foult nimmer so übel wie früher, evtl wieder so stark ? 2+
Dante - Licht und Schatten, letzte Saison mal dicke Aussetzer dabei aber auch torgefährlich, allerdings halt bei nem Abstiegskandidaten hm 3
Spycher - der neue Eintrachtkapitän ist mir zu unauffällig, auch im Spiel nach vorne, graue Maus aber als back-up hilfreich, da er immer spielt 3
Breno - naja, der rumpelnde Kleiderschrank wird vermutlich kaum eine Chance bekommen, wenn jetzt Micho wieder fit ist; soll ja angeblich verlieen werden, keine Note
Aogo - junger Mann, aber erst in seiner zweiten Saison dabei; hat immer wieder mal defensiv Probleme und ist zwar offensiv aktiv aber dort oft auch ungenau; finde den MW etwas zu hoch, wird evtl Druck bekommen, wenn Jansen wieder fit ist 3
Costa - hm hm hm, Veh hat ja nun ihn eingesetzt, aber trotzdem würde ich aufpassen, dass du dir nicht die Finger verbrennst, evtl nur zum spekulieren und dann abstossen 3
MF
Sali - Freistoßkünstler, ist mir manchmal zu unauffällig bis der Ball ruht, 2+
Barnetta - joar, Höhenflug gehabt, jetzt bisserl ruhiger, aber konstant, torgefährlich und aktiv 2+
Arango - guter Mann, vill etwas zu gut für seine Mitspieler  dann hängt zuviel an ihm und hmmmmm argl, finde ihn gut, aber aufpassen 2
Schmitz - vom Magath ausm Hut gezaubert und kann evtl auch schnell im selbigen wieder verschwinden, Punkteausbeute auch nur mittelmässig, austauschen 4+
Epalle - die schwächere Version von Arango  kann viel, leider bei ner schwachen Mannschaft und dann lastet viel Druck auf ihm, kann diesen nur selten abstossen und erfolgreich sein, hm hm 3
ST
Amanatidis - ist mir zu oft verletzt, zwar ein Knipser und hängt sich auch gut rein, hängt aber in manchen Spielen auch mal in der Luft; würde ihn evtl austauschen
Grafite - urks, im Formtief aber kann ja evtl noch wiederkommen, würde ihm Zeit geben, macht Veh ja auch, kann sehr viel, aber abwarten.. keine Note (na gut zZ 2-)
Fazit:
also die Abwehr mit Simunic---Aogo---Dante---Costa ist mir etwas zu wackelig, Costa würde ich nach MW-Schub austuaschen und Dante vill auch
das MF mit Barnetta---Sali---Arango---Epalle ist dafür sehr schön, kreative, offensive Leute dazu Schmitz als back-up, wobei ich den gegen ne Stammkraft tauschen würde
der Sturm ist natürlich dein Problem, Grafite im Formtief, Ama verletzt.. da muss was passieren
klar, leichter gesagt als getan, besonders bei so ner ausgeglichenen Liga
vielleicht könntest du ja über einen Sali-Verkauf anchdenken, sollten 2 Leute auf den Markt kommen (MF+ST)
ach ja
insgesamt schon ganz gut, es besteht noch ein wenig Umbaubedarf und natürlich Zeit, denn wenn Ama wieder fit ist und Grafite gut drauf, dann geht das schon gut ab
wünsche viel Erfolg !
schau doch auch mal bei mir vorbei, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373024
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2009 12:02 Titel: |
|
|
|
TW: 2
Butt ist ein solider Keeper. Denke für den Preis geht er auch in Ordnung.
Abwehr: 2-
Aogo und Simunic sind natürlich ganz starke Leute. Dante hat denke ich MW-Potenzial. Spycher hat bisher mal ok mal nicht ok gespielt. Denke ihn solltest du ersetzen. Mit Costa haste einen mit großem MW-Potenzial. Er hat sich auch durchgesetzt und ich denke er wird schon gut Punkten.
Mittelfeld: 2-
Salihovic, Barnetta und Arango sind ganz starke Leute. Arango dazu noch Hoffnungsträger in Gladbach. Schmitz hat seinen Profi-Vertrag bekommen - Er muss sich aber noch vollständig durchsetzen. Epalle ist einer, den ich sofort abstoßen würde.
Sturm: 3-
Grafite absolut außer Form.
Amanatidis starker Knipser, WENN er denn mal fit ist.
Fazit: Dein Sturm ist momentan nicht existent - da solltest du auf jeden Fall etwas tun.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 10:48 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe, dann revanchiere ich mich mal.
Tor: Butt, solide und günstig, kann man nichts gegen einwenden, allerdings gibt es bessere, die aber eben auch teurer sind. An sich rate ich immer zu den Ersatzkeepern, um bei einer Verletzung des Stammkeepers felxibler zu sein. Rensing ist natürlich 'ne Wurst, aber würde ihn trotzdem dazunehmen. Note: 2,5
Abwehr: Gefällt mir gut, Simunic, Aogo und Dante bzw. Costa wären meine erste Wahl, als Ersatzleute finde ich Spycher gut. Mit Breno und Nilsson wirst Du keinen Blumentopf gewinnen. Note: 2
Mittelfeld: Salihovic und Barnetta sind super. Danach Arango, da muss man abwarten, ob die Anfangseuphorie nicht schon verflogen ist. Zudem hat ihn Sportal seit letzter Zeit immer schlechter bewertet. Epalle war ein guter Tipp, den werde ich auch im Auge behalten. Alles in allem ein gutes Mittelfeld. Note: 1,5
Sturm: Amanatidis, Sestak, Grafite...Amanatidis hat oft Wehwehchen, ich finde ihn nicht so toll. Sestak spielt zwar bei Bochum, ist aber absolut unverzichtbar. Für den Preis ein super Mann. Grafite ist völlig außer Form, da muss man abwarten, wie er sich entwickelt, ich würde ihn aber raushauen und einen Farfan, Ibisevic, Bance, Barrios, Berg etc holen. Note: 3,5
Gesamtnote: gerade noch ne 2,0 - Du hast gute Kapitalmöglichkeiten, die Du intelligent umsetzen kannst, um eine Topmannschaft zu formen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2009 17:13 Titel: |
|
|
Tor:
Butt: Sicherlich ein Elfmeterkiller und auch ein Keeper mit starken Leistungen.
Allerdings bekommt er wohl bei seiner Abwehr nicht alzu viel auf den Kasten.
1-2
Abwehr:
Starke Abwehr! Costa, Aogo und Dante für mich top. Doch mit Breno und Nilsson kann ich mich nicht so recht anfreunden..
2-3
Mittelfeld:
Find ich stark mit Sali, Epalle und Barnetta.
Vorallem Epalle ist sehr spielbestimmend für die Bochumer und die anderen beiden konstante Punkter.
2
Sturm:
Grafite, der wird wieder kommen und die Wölfe kommen lassen.
Amanatidis und Sestak, beides starke Spieler allerdings gibt es wohl noch Leute die höher Punkten.
1-2
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373746
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 11:15 Titel: |
|
|
|
Noch weitere Meinungen??? Soll ich Butt verkaufen und dafür Rost holen???? ist vom Punkteschnitt nicht viel besser als Butt!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 13:42 Titel: |
|
|
Hallo Afin!
Bitte unterlasse das Thread pushen. Darüber hinaust ist die Frage, ob butt oder Rost der bessere TW ist, eher etwas für den "Transfer & Sonstiges" Bereich.
Bitte halte dich in Zukunft an geltende Forenregeln!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 15:06 Titel: |
|
|
Butt ist ein super Keeper und anstatt den Rost zu holen, versuch Rensing zu bekommen---Direkter Ersatzkeeper
Def: 2-
Also mit Simunic hast du einen soliden "Baum", wie man so gerne sagt^^ Dante ein stets torgefährlicher Abwehrmann (Siehe HSV  ), der aber in der Abwehr auch mal seine Fehler macht.... Aogo spielt mommentan nicht so wie man es von ihm aus der letzten Saison kennt, musst du beobachten :/. Costa naja Ersatzspieler... mehr nicht
Mit: 2+
Wenn du jetzt noch für Schmitz ne Granate wie Özil angeln kannst absolut perfektes MF !
St: 3
Demba ba is mommentan etwas verletzungsanfällig und spielt unter seinem Niveau... Letzteres trifft auch auf Grafite zu, unglaublich das ein Grafite sich so über ein Tor freuen kann wie gestern... Wenns weiter bergauf geht hast du zumindest schonmal einen absoluten Topmann!!
Gesamt: 2
Solltest noch was an deiner Abwehr drehen, einen Ersatzkeeper besorgen und vielleicht einen Stürmer der nicht ein hätte, könnte oder wird evtl. vor seinem Namen hat, wenn du verstehst was ich meine
RH in der Sig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2009 07:20 Titel: |
|
|
Entschuldige bitte, meine sehr späte Rückhilfe, ich muss gestehen, ich habe deine Hilfe nicht vernommen, da mein Thread doch schon etwas älter ist. Aber nun will ich dir ne aktuelle Bewertung geben, also:
Butt ist ein sehr solider Torhüter, hält gut und hat auch mal seine Klasse Paraden. Gibt an sich bessere Torhüter, aber mit ihm bist du schon gut bedient
Abwehr: 2+
Du hast mit Aogo und Simunic schonmal zwei Klasse Abwehrspieler, Dante hat ja die letzten Spieltage, auch gut gespielt. Nur von Costa halte ich nix, er stand ja ein paar Spiele in der Stammelf, hat aber nix großes gerissen.
Mittelfeld: 2+++
Salihovic, spielte in der letzten Zeit leider nur unter seinem Niveau, genauso wie Arango. Barnetta hingegen kommt wieder in fahrt, hat gegen Frankfurt ja n klasse Spiel gemacht. Schmitz ist noch ein Talent, bekommt aber seine Einsätze. Für eine 1 fehlt mir hier jemand, der durchgehend konstant und gut gepunktet hat bis jetzt.
Sturm: 2-
Ba war bis vor kurzem noch verletzt und muss sich noch einfinden (hat man ja gegen WOB gesehen) Sestak bekommt derzeit nix gebacken. Daher liegen meine Hoffnungen bei dir auf Grafite, der ja nach na Pause wieder spielt und auch getroffen hat.
Hoffe ich konnte dir dennoch helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2009 09:09 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Tor: 2-
Gibts besseres. Aber Torhüter nehmen sich ja nicht so viel
Abwehr: 2
Mit Simunic,Dante und Aogo haste alles super Verteidiger. Costa spielt Stamm in Wolfsburg und punktet auch nicht schlecht, Mit Eichner haste noch einen mit mw.potential
Mittelfeld: 2-
2 Topleute mit Barnetta und Salihovic. Arango halte ich für nicht so stark. Er konnte sene anfängliche Form nicht halten und punktet nicht mehr so stark. Schmitz spielt zwar Stamm, aber ist auch nicht mal über eine 3,5 hinausgekommen. Dejagah ist jetzt nicht so stark, aber okay als back-up
Sturm: 2
Demba Ba ist von seiner Verletzung zurück und wird wieder gut punkten. Grafite kommt auch langsam wieder in fahrt und schießt zudem auch noch die Elfer. Dazu noch einen Sestak, der sich auch bald wieder steigern wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2009 10:23 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Bewertung.
TOR: 2-
Butt hatte punktetechnisch einen super Start hingelegt, mittlerweile punktet er durchschnittlich. Für mich ist das aber kein Grund, großartig zu meckern, gerade auch weil er sehr günstig ist.
Was Dir fehlt ist natürlich ein Ersatzmann, weswegen die Note etwas schlechter ausfällt.
ABWEHR: 2
Simunic ist Dein stärkster Mann da hinten.
Aber mit Dante hast Du einen weiteren starken Spieler, der evtl. nicht ganz mit Simunic mithalten kann, weil er "nur" bei Gladbach spielt, aber trotzdem hinkt sein MW weit hinter seinem wahren Wert hinterher.
Mit Aogo und Costa hast Du dahinter zwei Spieler die ich als guten Durchschnitt bezeichnen würde (aus comunio Sicht!), mit denen man sich durchaus wohl fühlen darf, weil sie bei starken Teams spielen.
Eichner ist als Ersatz völlig i.O.
MITTELFELD: 3+
Barnetta und Salihovic sind natürlich gute Leute, aber für ihre Preisklasse (insb. Barnettas) fehlt ihnen irgendwie der gewisse Genius. Vielleicht weil sie nicht Spielmacher oder überragend in ihren Teams sind, wie z.B. Özil, Misimovic oder Ze. Nicht falsch verstehen, denn das ist Kritik auf hohem Niveau! Die beiden sind natürlich trotzdem gute Spieler und machen sich in fast jedem Mittelfeld gut, was man ja auch an ihrem Punktekonto erkennen kann.
Arango ist irgendwie comunio Liebling, denn sein MW hält sich schon seit Wochen relativ stabil, obwohl er nicht gut punktet. Hoffen wir für Dich, daß der Knoten bei ihm bald mal platzt und er nicht nur Aluminium trifft, sondern man ins Tor hinein. Eine klar bessere Alternative für diesen Preis sehe ich allerdings auch nicht wirklich.
Schmitz und Dejagah sind eine gute Ergänzung, mehr aber auch nicht momentan. Dejagah hat auch MW-technisch noch Luft nach oben, bei Schmitz bin ich mir nicht sicher.
STURM: 2-
Grafite sollte eigentlich Deine Galeonsfigur im Sturm darstellen, wessen er allerdings bisher nicht gerecht werden konnte. Es bleibt abzuwarten, wie er jetzt nach seinem Urlaub die nächsten Spiele in Schwung kommt. Ich würde das genau beobachten und ggf. einen Verkauf in Betracht ziehen, so lange sein MW noch stark ist und ein sich ein geeigneter Ersatz bietet.
Wenn Ba jetzt fit bleibt, dann wirst Du mit ihm noch viel Spaß haben denke ich. Für mich ist er Dein aktuell bester Stürmer.
Sestak hängt diese Saison leider hinter den Erwartungen. Er ist momentan für mich nicht mehr als eine Ersatzoption.
FAZIT: Insgesamt hast Du eine recht homogene Mannschaft, finde ich. Jeder Mannschaftsteil ist zwar noch ausbaufähig, aber trotzdem nicht schlecht. Einziges Manko ist, daß Du keinen echten Überflieger, wie Özil, Misimovic & Co. Dein Eigen nennen kannst. Ich würde schaun, daß Du Grafite, Barnetta und Salihovic auf dem TM hast, um ggf. einen CE, Misimovic oder dergleichen holen zu können.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2009 11:58 Titel: |
|
|
|
Tor:
Butt
Überrschend guter Punkter, normalerweise setzte ich eher auf TW der schlechteren Clubs, aber auch Bayern bekommt viel auf den Kasten. Butt mMn bisher überzeugend. Leider ohne Ersatzmann.
=>2
Abwehr:
Simunic---Dante---Aogo/// Costa, Eichner
Simunic ist ein Top Mann der hinten immer solide ist und mit seinen 35 Jahren nochmal zu den Top Verteidigern zählt. Leider nicht auch noch Torgefährlich, aber er kann sich öfters auszeichenn.
Dante im Preis/Leistungverhältnis genial. Verstehe nicht warum der Junge immer noch so güntig ist. Bringt solide Leistungen ist Kopfballstark und kann auch mal ne Bude machen.
Aogo ist ein großes Talent und hat nen guten Verein hinter sich. Bin mir nicht 100 % sicher ob er immer Stamm ist soweit ich weiß jedoch schon. Erwarte noch viel von ihm vor allem weil er noch so jung ist. Ähnlichg wie Boateng fehlt im lediglich noch ein wenig die Erfahrung.
Costa ist solide, scheint sich festgespielt zu haben beim Meister, jedoch nicht der riesen Punkter.
Eichner wird es schwer haben wenn Ibertsberger wieder fit ist in der ersten 11 zu stehen. Hat den Großteil seiner Punkte wegen seinem Traumtor in einem Spiel geholt.
=>2+
Mittelfeld:
Salihovic---Arango---Barnetta /// Schmitz, Dejagah
Sali ist ein richtig guter Standart Schütze und nach CE der wichtigste Mann im Hoffenheimer Mittelfeld.
Barnetta zZt ordentlich drauf. Hat nen guten Schuss und ist somit auch Torgefährlich. Finde ihn mit 10 Mil mittlerweile jedoch etwas überteuert.
Arango ist Licht und Schatten. Habe ihn selbst und halte viel von ihm. Man muss nur gut die entwicklung beachten.
Schmitz ist ein junges Talent von Schalke wird seine Einsatzzeiten bekommen aber soweit ich weiß ist er nicht Stamm, zumindestens wegen dem MW sehr interessant.
Dejagah auch ein guter aber kommt meist nur von der Ban was sich mMn auch so schnell nicht ändenr wird.
=>2+
Sturm:
Grafite---Ba /// Sestak
Grafite ist wieder im kommen. Er schießt die Elfer und wird auch so noch ein paar Buden machen. Er ist auf jedenfall auf dem Weg der Besserung.
Ba ebenfalls ein guter. Traue ihm einige Buden zu. Zudem noch wichtiger wenn Obasi wegen dem Afroka Cup fehlt.
Daher auf jedenfall weietr auf ihn bauen.
Sestak ist eigentlich kein Schlechter aber spielt halt in Bochum. Wenn er trifft punktet er gut, sonst gibts mal Minus. mMn aber ein sehr guter Back up.
=>1-
Insg hasste ein ordentlichs Team.
Mein Grundgerüst
Butt
Simunic, Dante, Aogo XXXXX /// Costa, Eichner
Salihovic, Arango, Barnetta, XXXX /// Schmitz, Dejagah
Grafite, Ba XXXX ///Sestak
2 der XXX Position besetzten dann mit den restlichen Leuten je nach Gegner.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2010 09:56 Titel: |
|
|
|
Habe meinen Kader nochmal verändert...FREUE mich über neue Bewertungen, bewerte meistens am gleichen Tag noch zurück!!!
|
|
| Nach oben |
|