Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Was soll ich machen, wer bringt mir mehr? |
| Olic behalten |
|
12% |
[ 2 ] |
| Schweinsteiger holen |
|
87% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 10:51 Titel: Please Klick: Schweinsteiger für Olic holen?? **100% RH** |
|
|
|
Hallo zusammen,
bei uns ist heute Schweinsteiger für 8,60 Mio auf dem TM und ich denke, dass ich gute Chancen habe ihn für den Preis zu bekommen.
Um Ihn zu holen müsste ich wohl Olic abgeben – für Ihn liegt mir vom Computer ein Angebot von 9,35 Mio vor.
Bei Olic bin ich momentan sehr verunsichert, auch wenn ich ihn abseits von Comunio sehr gerne sehe - das liegt zum einen an der Diskussion um seinen Stammplatz (Ribery) und zum anderen an der "schlechten" Bewertung von Sportal, wenn er kein Tor schießt...
Schweini hingegen spielt extrem kontant (gut), auch wenn er ruhig mal öfter treffen könnte.
Mein Kader besteht momentan aus:
Wiese
Kadlec – Badstuber – Höwedes (Toprak)
Tavares – Hajnal – Jarolim – Misimovic
Olic – Pogrebnyak – Marica
Nach einem Tausch müsste ich dann von 3-4-3 auf 3-5-2 umstellen und hätte dann noch ca. 1,5 Mio übrig, die ich wieder investieren könnte…
Was denkt Ihr, sollte ich den Tausch machen!? Wer holt bis zum Saisonende mehr Punkte??
RH gibt’s bei Link und Kommentar!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 15:21 Titel: |
|
|
|
Für mich PRO SCHWEINI..!!
Olic wird es zunehmend schwer haben - zum einen drängt Ribery (hatte in der WP immer gedacht, dass Müller für Ribs weichen muss, aber anscheinend ist dem ja nicht so), zum anderen traue ich Klose auch noch mal zu, dass er noch mal rankommen wird. Bei Schweinsteiger bist Du einfach auf der sichereren Seite, auch wenn Du Dich bestimmt noch das eine oder andere Mal ärgern wirst, wenn Olic mal wieder getroffen hat.... insgesamt wird Schweini aber mehr Punkte holen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 20:17 Titel: |
|
|
|
Wenn mit CL bald eine Doppelbelastung bei den Bayern kommen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass vG einen Robben und/oder Ribery in der Bundesliga auch mal schonen wird....
Daher wird Olic immer auf seine Einsätze kommen und 5 Tore in 7 Spielen sprechen für mich eine klar Sprache!
Solltest Olic halten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 20:22 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Ich habe eigentlich no nie so wirklich was von Schweinsteiger gehalten,
aber in dieser Saison ist bei einem Sieg der Bayern eine 2 - 3 immer drin,
er ist ein kleiner Punktegarant geworden, und kommt sicher über die 140 Punkte - Marke . Bei Olic bin ich mir auch unsicher ob er sich gegen Ribery durchsetzen kann .
Pro Schweinsteiger
Gruß,
:Cany:
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.