Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Da bei dir ja fast alle Spieler vergeben sind, ist es sicherlich etwas schwierig Tipps zu geben. Ich weiß nicht wie viel kapital du noch zur Verfügung hast aber mir fällt auf, dass dein kader unheimlich groß ist.
Ich würde da den einen oder anderen mittelmäßigen Spieler verkaufen.
Tor: Adler finde ich zwar grundsätzlich super, aber zurzeit hat er eine Schwächeperiode. Ich würde an deiner Stelle, wenn der Gegner stimmt, auch mal Drobny aufstellen.
Abwehr: mit Subotic, Badstuber, Kadlec und Naldo ist sicherlich dein bester Mannschaftsteil. Hier sehe ich kaum noch Nachholbedarf.
Mittelfeld; Hier hast du keinerlei Hochkaräter. Kuba und van Bommel sind zwar ganz solide, aber ein Spieler wie Misimovic, Ze Roberto, Kroos etc. hat andere Qualitäten. Das siehst du ja auch am Marktwert, der bei den echten Stars viel höher ist.
Verletzte wie Jones und Kehl werden sicherlich noch in dieser Saison fit. Ob sie dann aber auch punkten ist fraglich. Vielleicht solltest du dich von einem trennen. Mit Kuzmanovic und Holtby hast du zwei Spieler mit Perspektive. Das gefällt mir ganz gut.
Spieler wie Ebert, Andreasen, Ze Roberto II, Streit, Trojan und Tavares würde ich eigentlich einfach nur verkaufen. Da sehe ich auch vom Marktwert keine großen Veränderungen.
Sturm: Aúch in diesem Mannschaftsteil bist du ganz solide besetzt. Es fehlt allerdings erneut an einem echten Top-Spieler. Progrebnyak wird in den nächsten Wochen sicher noch ein paar mal treffen.
Guerero würde ich abgeben. Er wird wohl hinter Petric und v. Nistelroy ohnehin nicht gesetzt sein. Novakovich ist auch auf dem absteigenden Ast. Er hat ja am Wochenende sogar trotz Poldi-Verletzung nicht von Beginn an gespielt.
Gekas und Ibisevic haben ihre Top-Saisons schon hinter sich. Da sehe ich auch kaum Potenzial.
Insgesamt fällt mir auf, dass du fast keinen Torjäger in deinen Reihen hast. Aber gerade das ist bei Comunio besonders wichtig, da Tore ja nicht nur Extrapunkte, sondern gleichzeitg auch gute Noten bringen.
Da solltest du auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit nachlegen.
Bei den Spielern die du kaufen könntest sehe ich übrigens auch nicht so viel Potenzial:
Trochowski spielt bisher ne schwache Saison. Arango hat mit seinem Team zu kämpfen - da wird er dann meistens auch schlecht bewertet.
Einzig Robben wäre eine Überlegung wert. Am Wochenende hat er ja mal wieder bewiesen was er drauf hat. Allerdings gehst du da glaube ich auch ein großes Risiko ein, da er ja wirklich sehr verletzungsanfällig ist.
Im Zweifelsfall würde ich aber deine ganzen "Karteileichen" (siehe oben) verkaufen und mit dem Erlös Robben verpflichten.
So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Gruß
Mattes20
PS: Puh. Mir wäre gerade fast der ganze Text verloren gegangen