preload
basicPlayer

aufstellungs analyse brauche dringend strukturumbruch!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 23:17   Titel: aufstellungs analyse brauche dringend strukturumbruch!!!!!!! Antworten mit Zitat

also hab in letzter zeit viel an transfergeldern verballert (gomez 22kk gekauft 8kk verkauft, tymo 9kk gekauft und 5kk verkauft). deshalb auch irgendwann ebbe in der kasse gehabt und meinen kader mit billigen spielern mit potential aufgefüllt.
ich denke aber dass ich einen zu großen kader habe der sich viel zu sehr auf den sturm verlagert hat(wieso kann man nciht 4er sturm spielen )

Weidenfeller (Pouplin)
Breno-------Franz--------Brouwers (Toprak, Pander,Molinaro)

Ottl-------J.Matip--------Özil--------Balitsch (Holtby, Kenia, Azouagh,Polanski)

Bobadilla---Dzeko---Ramos (Elia,Ya Konan,Hashemian,Martins)

und ich will mir jetzt Gomez wieder zurückholen und dafür entweder elia oder dzeko verkaufen. vllt hat ja der ein oder andere ein paar weitere tipps.
thx
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller und Pouplin passen schon obwohl sie keine Granaten sind
Note 3+

Abwehr:
Breno-Brouwers-Franz, das sind deine drei Besten. Vielleicht noch Molinaro als Ersatz.
Note 3+

Mittelfeld:
Ottl-Matip-Balitsch-Özil mit Holtby als Reserve (Kenia geht auch noch) als 4er Mittelfeld
Note 3

Sturm:
Ramos und Hashemian brauchst du nicht. Ich sehe schwere Zeiten auf die Vereine dieser Spieler zukommen.
Martins halte ich für einen sehr guten Stürmer. Leider stehen halten Dzeko und Grafite vor ihm in der Reihenfolge. Man könnte ihn also abgeben.
Elia, Konan, Dzeko und Bodilla würde ich behalten. Dadurch könntest du auch immer mit einem dreier Sturm spielen und hättest Ersatz.
Note 2

Fazit:
Aufgrund der Noten siehst du schon wo deine Schwächen liegen. Gomez zu holen wäre bei deinem Sturm nicht unbedingt notwendig. Abwehr und vorallem das Mittelfeld könnten eher eine Verstärkung gebrauchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich sehe eher im Mittelfeld bei Dir Handlungsbedarf.
Dein Sturm ist Top und ein Gomez würde jedem gut zu Gesicht stehen > vor allem bei dem Lauf was die Bayern zur Zeit haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

@toni2704

Halte Dich bei Beiträgen in diesem Unterforum bitte an die -> Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.