Tor:
Benaglio Verkauf war richtig, denn er ist eh noch verletzt und solange bis du einen neuen hast, punktet Lenz, wie z.B gg Hamburg sehr gut. Aber so oder so musst du dann irgendwann dir wieder einen Stammtorhüter holen, ich würde ja Farid Mondragon empfehlen, der puntet für seinen Preis sehr gut und ist zudem noch sicher.
Abwehr:
Kadlec is ein sehr guter, der jetzt wieder aufkommen wird bei Bayer und da er immer offensiv geht auch konstant und gut punkten wird. Reinartz spielt ja irl eig. im Mittelfeld, und wird denke ich bald seinen Stammplatz verlieren an Augusto. Aber für den Preis kann man ihn eig. noch behalten, da sein MW nicht wirklich schwankt. Franz spielt ne ganz starke Saison udn wird von Sportal auch immer recht gut benotet zudem auch extrem torgefährlich, glaube bester Torschütze bei der Eintrach. Naldo gerade mit Bremen in nem Tief, aber die werden da auch wieder rauskommen, sodass er dann wieder gut punktet,. Bei der Abwehr kann man nichts sagen.
Mittelfeld:
Sehr sehr hochkarätiges Dreier- Mittelfeld. Mit Sahin hast du einen der konstantesten Punkter im team, der aber nicht soo torgefährlich ist, aber trotzdem immer sehr gute Noten bekommt. Marin ist der stärkste bei Werder in der Krise, und wird auch noch besser punkten wenn diese Krise bei Werder vorbei ist. Dazu noch Khedira der wie der VFB im Aufwind ist. Also hier würde ich nichts ändern, vllt. noch 1-2 gute Back-Ups holen, z.B Schmitz von schalke ist mit 700.000 relativ billig und hat auch einen sehr sicheren Stammplatz.
Sturm:
Ja Pizarro, wenn der mal wieder richtig auf Touren kommt, wird er natürlich auch sehr viel punkten, doch momentan kommt da nicht soviel. Obasi, ist eig auch ein sehr torgefährlicher Mann, mal sehen wie er nach dem Afrika-Cup zurückkkomt und Hoffenheim wieder in die Spur zurückfindet. Farfan ist ein richtig starker, oft der beste bei Schlake und die spielen ja wie er sehr konstant, er bekommt auch viele Punkte wenn er nicht trifft, wenn er dann triftt gehts oft über die 10 hinaus.
Also auch diesen Mannschaftsteil kann man so lassen.
Deine Mannschaft ist eigentlich sehr stark besetzt, nur die absoluten Top-Punkter wi eein Hyypiä, Robben usw. fehlt, vllt. kannst du ja mal 2 verkaufen und so einen holen wenn er aufm TM ist. Sonst würde ich mir in manchen Mannschaftsteilen noch gute Back-Ups holen.
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385209