preload
basicPlayer

Einmal bewerten bitte, RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 20:39   Titel: Einmal bewerten bitte, RH! Antworten mit Zitat

Wäre nett, wenn ihr Euch mal meinen Kader anschauen und was dazu sagen könntet:

4-4-2
Tor: Baiily (Ulreich)
Abwehr: Subotic - Franz - Lahm - van Buyten
Mittelfeld: Müller - van Bommel - Trochwski - Baumjohann (Ziani)
Sturm: Kießling - Pizarro (Zidan, Martins, Amanatidis)

4-3-3
Tor: Baiily (Ulreich)
Abwehr: Subotic - Franz - Lahm - van Buyten
Mittelfeld: Müller - van Bommel - Trochowski (Baumjohann, Ziani)
Sturm: Kießling - Pizarro - Zidan (Martins, Amanatidis)

Vielen Dank, RH gibts in gleichem Maße
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann wollen wir mal bewerten.

Tor: Mit Bailly hast du leider einen Torwart, der in dieser Saison punktetechnisch ganz unten in der Liga rangiert, je nachdem wer noch frei ist, solltest du hier einen Austausch vornehmen.

Abwehr: Da gibt es an sich nicht viel zu meckern, van Buyten und Subotic sind top, Lahm wird traditionell immer etwas zu schwach bewertet, es gibt Abwehrleute die in seinem Preissegment durchaus besser wegkommen bei Sportal, sollten diese noch frei sein, würde ich tauschen.
Franz ist in dieser Saison torgefährlich, der ist also gut zu gebrauchen

Mittelfeld: Müller und van Bommel punkten durch den Bayernaufschwung gut. Trochowski ist völlig überbewertet, denn er punktet sehr schwach und ist dafür sehr teuer, ggf. wird er zeitnahe seinen Stammplatz verlieren, würde ihn wenn Ersatz da ist abgeben. Baumjohann ist ungewiss, würde ihm aber denke ich eine Chance geben und ein paar Spieltage abwarten wie er sich entwickelt.

Sturm: Kießling und Pizarro sind top, wenn denn Pizarro endlich mal wieder spielt.
Zidan punktet relativ schwach und Amanatidis wird diese Saison gar nicht mehr punkten, fällt ja noch ewig aus.
Martins bleibt abzuwarten wie er bei wolfsburg zum Zug kommt, an und für sich halte ich ihn für einen Mann mit hohem Punktepotential.
Würde hier evtl versuchen noch einen dritten Stürmer zu holen der Stamm ist und ab und an auch mal Tore macht, wie z.B Idrissou oder Valdez und dafür Zidan und Amamatidis abgeben.

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384780
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

@ j00l

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.