preload
basicPlayer

Letzter Platz trotz RIBERY, ZE ROBERTO, MISIMOVIC, PIZARRO..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 17:51   Titel: Letzter Platz trotz RIBERY, ZE ROBERTO, MISIMOVIC, PIZARRO.. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei mir läuft es gar nicht... Die letze Saison habe ich gewonnen... und jetzt gurke ich auf dem letzen Platz rum.....

Hier mal meine Aufstellung :

Tor: Fromlowitz

Abwehr: Naldo Simmunic Molinaro (Bank Barzagli)

Mittelfeld: Ribery Missimovic Ze Roberto

Sturm : Pizarro Derydok Pogrebnyak Bunjaku

bitte bewertet mich / helft mir dass ich noch einige Plätze nach oben komme.. Soll ich einen Hochkaräter verkaufen und anderweitig investieren oder sie lieber fürs nächste Jahr sichern..?!

helfe euch im gleichen Umfang zurück !!!

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde ist doch klar warum du nicht wirklich viele Punkte gesammelt hast.

Zwar hast du Ribery, Ze Roberto und Pizarro, aber alle 3 haben nicht gerade viele Spiele bestritten.

Misimovic hat unter anderem mit Wolfsburg ein tief und auch Pogrebnyak ist erst in der Rückrunde aufgewacht.

Ob es sich lohnt einen von ihnen zu verkaufen kommt auf die Spieler auf der TL bzw. mögliche Spieler auf der TL an.

Ich denke aber tatsächlich, dass du für nächste Saison planen solltest. Da kommt es natürlich auch wieder darauf an welchen Saisonübergang ihr gewählt habt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Um mir noch mal kurz einen Überblick zu verschaffen,

Fromlowitz
Naldo --- Simunic --- Molinaro --- (Barzagli)
Ribery --- Misimovic --- Ze Roberto
Pizarro --- Derdiyok --- Pogrebnyak --- Bunjaku

Tor - Fromlowitz ;
Also hier hast du eigentlich einen ganz guten Keeper,
Fromlowitz kann ziemlich gut Punkten, ab und zu kann aber auch mal eine 5 oder 5.5 kommen, aber das passiert jedem mal .

Hier ran kann es nicht liegen das du so wenig Punktest =).
Stiftung Warentest : Gut (2.4)

Abwehr - Naldo ; Simunic ; Molinaro ;
Eigentlich dürfte das niedrige Punkten auch nicht hier dran liegen .
Mit Naldo hast du einen Spieler, der wenn er trifft eigentlich schon 9 Punkte sicher hat, manchmal kommt auch eine 5 oder schlechter, aber das macht ja nichts aus . Simunic ist nicht mehr so Konstant wie in Berlin, trotzdem kommt manchmal eine 2 und öftets eine 2.5, das ist natürlich optimal . Von Molinaro habe ich noch nicht so viel gesehen, deshalb kann ich ihn leider nicht Bewerten
Hier ran kann es eigentlich auch nicht liegen das du so wenig Punktest =).
Stiftung Warentest : Gut (2.3)

Mittelfeld : Ribery ; Misimovic ; Ze Roberto ;
Also, das ist eine Top-Besetzung, aber in der Hinrunde lief es bei ein paar Leuten nicht so gut,
Auch wenn Ze Roberto und Misimovic über 77 Punkte bekommen haben, kommt es einem i.wie so vor, als ob dein ganzes Problem im Mittelfeld liegt.
Ze Roberto hätte auch bestimmt locker 110 Punkte oder mehr machen können . Misimovic ist in letzter Zeit in einer kleinen Formkrise . Wann Ze wieder kommt, ist ungewiss, und wenn er kommt, dann muss er wieder in alte Form kommen, Ribery kommt in den nächsten 14 Spielen bestimmt über 70 Punkte =) . Meine Note kommt aber ohne die Verletzungen zu stande .
Hier lag bestimmt das Problem (meiner Meinung nach) =(
Stiftung Warentest : Sehr Gut (1.4)

Sturm : Pizarro ; Bunjaku ; Pogrebnyak ; Derdiyok ;
Ich habe jetzt nicht so viel Zeit deshalb fasse ich mich kurz :
Pizarro ist ein Extrem starker Stürmer, wenn Bremen kommt, dann kommt auch er =) . Bunjaku ist kein schlechter Stürmer, aber zu unkonstant . Pogrebnyak wird bestimmt mit Stuttgarts Wende auch kommen . Derdiyok kann patzen, muss er aber nicht , wird er auch nicht .
Stiftung Warentest : Gut (2.1)

Gruß,
:Cany:

Wenn du willst, dann RH im Link, musst du aber nicht ;)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

@ Xiao Long

Bitte halte dich bei zukünftigen Bewertungen an unsere Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.