preload
basicPlayer

bitte Kader bewerten+welche spekus halten/verkaufen?-RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 21:37   Titel: bitte Kader bewerten+welche spekus halten/verkaufen?-RH! Antworten mit Zitat

Hey leute!
bitte mal kader bewerten un sagen wo noch verbesserungsbedarf besteht und wie ich das am besten anstelle
bitte auch stellung zu den vielen spekus im kader nehmen ... welche soll ich eurer meinung nach halten/verkaufen?
eins vorweg habe alle spekus sehr billig gekauft und bei praktisch überall schon ein gewinn gemacht...

Tor
Heerwagen - in comunity fast alle guten weg (bis auf wiese)

Verteidigung
Levels
Spycher -ersatz für boka
Badstuber
Mendy -speku
Boka

Mittelfeld
Ottl -speku
Zuculini -speku
Großkreutz -speku
S.Bender
Bradley -speku
Marx
Baumjohann -speku
Zé Roberto II -speku
Jansen
Rincon -speku
Kacar
Lustenberger -speku

Angriff
Kießling
B.Müller -speku
Cissé -speku
Sestak
Martins
Demba Ba

Danke für die Hilfe bitte euren RH-Link hinterlassen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

keiner ne idee?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Yan1Ge

Bitte unterlasse das pushen Deines Threads (siehe Regeln)
Hilf anderen, halte Dich dabei bitte an die Bewertungsrichtlinien und Du bekommst Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yan1Ge,

hier meine versprochene RH!

Meine Bewertung:

Tor:
Mit Heerwagen hast du (genau wie ich) einen billigen Torhüter, der dennoch gut punktet. Allerdings kommen mir solangsam die Erwägungen in den Sinn, einen anderen zu kaufen, da er doch Torhüter von VFL Bochum ist, und ich denke das sie in der RR mehr oder weniger unter die Räder kommen könnten.
Tipp: Kauf dir Wiese, Werder will international spielen, dazu benötigen sie einen guten Torhüter, Wiese ist dafür die richtige Entscheidung!

Verteidigung:
Relativ solide, für ihr Geld punkten sie ganz ordentlich. Dennoch würde ich mir an deiner Stelle einen mit torgefährlicheren Abwehrspieler zulegen. Es gibt auch relativ kostengünstige Abwehrspieler, die relativ oft treffen.
Tipp: Brouwers, Franz, M. Friedrich oder Owomoyela zulegen!

Mittelfeld:
Mit S. Bender, Marx und Kacar hast du relativ unkonstante Spieler. Marx hätte ich an deiner Stelle noch vor der Winterpause verkauft, da hatte er seinen Rekordmarktwert erreicht, und auch bei einem Klub wie B'Mönchengladbach ist es relativ unwahrscheinlich das ein Spieler durch eine Saison hinweg regelmäßig punktet. S. Bender ein junger, lernwilliger Spieler, der seine Einsätze erhält, würde ich behalten. Mit Kacar hast einen Guten, Hertha im Aufwind, er wird punkten. Und mit Jansen hast im Moment einen richtug guten Fang gemacht, er gibt Gas und will mit zur WM, auf jedenfall bis zur WM behalten!
Tipp: Von den Speku's würd ich mir Baumjohann zulegen, denke, dass er unter Magath spielt, und dass er ein feiner Techniker ist, der auf der 10er Position die tödlichen Pässe spielen und Tore schießen kann hat er schon unter beweis gestellt.

Angriff:
Meiner Meinung nach nur Kießling ein richtig guter Scorer bei dir im Sturm. Meiner Meinung nach bei deinem "relativ" ausgewogenem Kader die Schwachstelle.
Tipp:: Verkauf Demba Ba, Martins und Sestak, dann hast du ca. 9 Millionen €, dafür würde ich mir entweder Kuranyi, Farfan (nur sie treffen bei Schalke), oder einen Petric kaufen. Eventuell sogar ein wenig auf Elia schielen, er ist verletzt, kann sein dass sein MW in den nächsten Tagen noch sinkt, dann würd ich zuschlagen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Hau rein ..
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen tipp
zu angriff muss ich sagen dass ich ba un martins gerade erst billig gekauft hab und zumindest warten will bis sie wieder an wert steigen oder sogar behalten ...
hoffenheim hat zwar jetzt noch 2 schwere gegner (leverkusen,schalke) ist danach für viele spieltage favorit... denke da kann ba nochmal ordentlich punkte holen
bei martins denke ich dass er nach dem africacup seinen stammplatz hat, grafite kommt einfach nicht in gang... sein wert wird also auch noch steigen und für ein tor is er immer gut hat man ja bisher gesehen (10 spiele/5 tore)
mit mittelfeld und abwehr muss ich dir vollkommen recht geben un werde versuchen da noch was zu machen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yan1ge!

Bitte halte dich bei deinen weiteren Bewertungen an die geltenden Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yannick, ich versuche mal obwohl du bei mir in der Liga spielst dein Team zu Bewerten ;)

Heerwagen .

Von Heerwagen halte ich persönlich wirklich nicht gerade so viel . Wenn Wiese kommt würde ich dir raten ihn zu holen. Und Wiese ist auch nicht mehr Frei, den hat Marci ;) .
Wenn Heerwagen was zu tun bekommt, und das passiert nicht gerade selten, dann kassiert er oft Tore und bekommt eine 3,5 . Deshalb bekommst du von mir die
Torwartnote : 3,5

Levels . Spycher (Boka Ersatz) . Badstuber . Mendy (Speku) . Boka

Im Großen und ganzen ist deine Abwehr ziemlich gut, Mendy kenne ich nicht deshalb kann ich ihn Leider auch nicht Bewerten. Spycher spielt nicht gerade so eine Überragende Saison.
Badstuber ist dein bester Abwehrspieler, er kann mit den Bayern auch schon mal 11 Punkte kriegen . Stuttgart wird kommen, Boka auch (auch vom Afrika – Cup =). Von Levels halte ich nicht gerade so viel, aber die Abwehr kann so bleiben wie sie ist.
Abwehrnote : 3

Ottl (speku) . Zuculini (speku) . Großkreutz (speku) . S.Bender . Bradley (speku) . Marx . Baumjohann (speku) . Zé Roberto II (speku) . Jansen . Rincon (speku) . Kacar . Lustenberger (speku)

Also was mir direkt ins Auge fällt . Du hast gute, aber „falsche“ Spekus.
Spieler wie Ottl oder Baumjohann gehören in deine Stammelf. Die Restlichen Spekus sind Perfekt, 0.5 Millionen kannst du mit denen schon machen ;). Jansen ist in Topform und kann immer wieder mal 12 – 14 Punkte bekommen, Berlin wird in der Rückrunde auf jeden fall abgehen, von Kacar erwarte ich auch eine gute Rückrunde .
Mittelfeldnote : 2,5

Kießling . B.Müller (speku) . Cissé (speku) . Sestak . Martins . Demba Ba

Auf jeden fall schon mal 2 sehr gute Spekus, mit den 2 kannst du gutes Geld erreichen. Kießling & Demba Ba sind gute Stürmer, die sollen bleiben. Von Martins und Sestak würde ich mich trennen, die treffen auch nur selten, und wenn sie treffen dann bekommen sie wenige Punkte.
Sturmnote : 2,0

Fazit :
Dein Kader ist ziemlich gut, verändern musst du nichts großes, außer die beiden Stürmer, die lohnen sich nicht. Die Meisterschaft ist noch drin. Aber ich versuche noch an dir vorbeizukommen =)
.

Gruß,

:Cany: (- Fussballer -)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke auch für deine bewertung
ahja wat ein scheiß wiese is ja ach schon weg^^
jop mal sehen denke dass ich noch en bisschen kleinkram nach dem spieltag verkaufe un dann in die abwehr investiere....
danke für eure hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich versuch dir den mal zu helfen
Also im Tor kannst duz ja eig nichts mehr machen wenn alle guten weg sind und wenn du versuchst von einem mitspieler jmd abzukaufe wollen die ja immer sehr übertriebene preise. würde vielleicht noch den ersatzkeeper holen.
Verteidigung: würde vielleicht gucvken wie ich Levels loswerde den ich glaube gladbach wird etwas absinken. Für Levels einen guten ersatz finden.
Mittelfeld: ich weiss ja nicht mit welchem system du spielst aber ich würde mit einem 3-4-3 spielen . Dann mit Ottl (bis jetzt nicht schlecht gewesen) Baumjohann wird auf jeden fall seine chance bekommen und ich denke sie auch nutzen, Jansen bei dem ist wohl klar und auch Sven Bender weil Dortmund grade einen Höhenflug hat. Als Ersatz dann Großkreutz, Rincon,Marx, und dann noch einen von der hartha also kacar oder lustenberger. den Rest verkaufen.
Sturm: Ganz klar Kießling und Sestak weil der ist zwar nicht immer der beste aber immer gut für ein Tor und ja je nachdem wie es abläuft oder wer aufgestellt ist Martins oder Ba ( der ja aber noch verletzt ist) . Müller verkaufen und je nachdem wie sich Cisse schlägt auch verkaufen / behalten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.