preload
basicPlayer

Bitte team bewerten... rh gibt es SOFORT!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 11:27   Titel: Bitte team bewerten... rh gibt es SOFORT!! Antworten mit Zitat

bitte team bewerten:

-----------------------Farfan-------------Dzeko----------------Ramos--------------------

-------------Chris-------------Josue------------Khedira------------Kuba------------------

------------------------Dante------------Hyypiä-----------------Naldo------------------

--------------------------------------------Neuer--------------------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

hey manit,

also ich geh mal der Reihe nach vor:

Tor: 2

Neuer ist sicherlich ein guter, aber an deiner Stelle würde ich mich darum benühen auch noch seine Ersatzspieler zu bekommen, damit du, falls Neuer sich verletzt oder so Ausweichmöglichkeiten hast und ncih ohne Keeper zocken musst

Abwehr: 2-

Mit Nalso und Hyypiä hast du zwei der Topabwehrleute der aktuellen BuLi, meiner Meinung nach.
Dante ist auch okay, wobei ich da ab eubeb Tausch gegen bspw, Owomoyela oder subotiv nachdenken würde, aber das ist meine Meinung, da ich Gladbach nicht sooo viel zutraue
Geromel kannst du auch tauschen, meiner Meinung nach...also am besten gegen Lahm oder halt Owo bzw Subotic

Mittelfeld: 5

Da musst du einiges aufbessern. Ich würde fast sagen, dass du dein ganzes MF verkaufen kannst. Kuba kannste vllt halten, möglich dass der noch kommt aber sonst..naja, einfach alles weg und gucken was du da noch für gute Spieler für kriegst.

edit: naja, Kringe könnte man auch noch halten...versprech mir viel von Hertha in der Rückrunde, schließlich will ich nächste saison Hertha gegen Union sehen *lach*

Sturm 1-

richtig netter Sturm: mit Dzeko hast du zwar einen der noch nicht sooo überragend ist wie letzte saison, aber da kam er auch erst in der RR richtig in fahrt. Barrios, muss man nichts zu sagen, ebensowenig wie Farfan...
Du scheinst Ramos-Fan zu sein, dann würd ich ihn auch halten. wenn du es allerdings verkraften kannst ihn abzugeben würd ich das machen und mir dafür ein guten MF spieler holen...

Gesamt: ganz gut, aber reicht noch nicht um Meister zu werden

Lg
joha87

hier deine RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384587
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Bewertung:

Tor:
Mit Neuer absolut einer der Besten Torhüter der Liga, gibt es absolut nichts daran auszusetzen. Ab und zu patzt er auch, das ist menschlich! (Note: 1-)

Abwehr:
Abwehr gefällt mir gut. Dante solider Spieler, allerdings spielt er bei einem Club, der sich wahrscheinlich vor dem Abstiegskampf nicht ganz drücken kann. Hypiä absolut verlässlich, allerdings am 19. Spieltag erst sein 1 Bundesligator geschossen, könnte torgefährlichser sein. Mit Naldo einen überragenden Verteidiger der schon des Öfteren seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat. (Note: 2)

Mittelfeld:
Ist mit Sicherheit deine Schwachstelle. Am Stärksten sehe ich bei dir im Mittelfeld Kuba, der mit Dortmund momentan absolut im Aufwärtstrend ist. Josué und Khedira, solide, machen ab und an ihre Pünkten, sonst aber nichts großartiges, ähnlich bei Chris. Hier musst du absolut zulegen! Dir fehlen torgefährliche Mittelfeldspieler, dafür vielleicht einen deiner Topkaräter im Sturm verkaufen! (Note: 4)

Sturm:
Dein Sturm find ich sehr Stark, mit Farfan und Dzeko zwei Dauerbrenner. Wenn bei Wolfsburg jemand trifft, ist es Dzeko. Er wird diese Saison mit Sicherheit seine 150 bis 160 Punkte machen. Farfan - momentan überragend! Keine Ahnung was Felix Magath mit ihm gemacht hat! Ramos auch keine schlechte Wahl, Hertha momentan im Aufwind, ich drück es mal salopp aus, "Preis-Leistungsverhältnis" stimmt! (Note: 2+)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.