hey manit,
also ich geh mal der Reihe nach vor:
Tor: 2
Neuer ist sicherlich ein guter, aber an deiner Stelle würde ich mich darum benühen auch noch seine Ersatzspieler zu bekommen, damit du, falls Neuer sich verletzt oder so Ausweichmöglichkeiten hast und ncih ohne Keeper zocken musst
Abwehr: 2-
Mit Nalso und Hyypiä hast du zwei der Topabwehrleute der aktuellen BuLi, meiner Meinung nach.
Dante ist auch okay, wobei ich da ab eubeb Tausch gegen bspw, Owomoyela oder subotiv nachdenken würde, aber das ist meine Meinung, da ich Gladbach nicht sooo viel zutraue
Geromel kannst du auch tauschen, meiner Meinung nach...also am besten gegen Lahm oder halt Owo bzw Subotic
Mittelfeld: 5
Da musst du einiges aufbessern. Ich würde fast sagen, dass du dein ganzes MF verkaufen kannst. Kuba kannste vllt halten, möglich dass der noch kommt aber sonst..naja, einfach alles weg und gucken was du da noch für gute Spieler für kriegst.
edit: naja, Kringe könnte man auch noch halten...versprech mir viel von Hertha in der Rückrunde, schließlich will ich nächste saison Hertha gegen Union sehen *lach*
Sturm 1-
richtig netter Sturm: mit Dzeko hast du zwar einen der noch nicht sooo überragend ist wie letzte saison, aber da kam er auch erst in der RR richtig in fahrt. Barrios, muss man nichts zu sagen, ebensowenig wie Farfan...
Du scheinst Ramos-Fan zu sein, dann würd ich ihn auch halten. wenn du es allerdings verkraften kannst ihn abzugeben würd ich das machen und mir dafür ein guten MF spieler holen...
Gesamt: ganz gut, aber reicht noch nicht um Meister zu werden
Lg
joha87
hier deine RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384587