preload
basicPlayer

Teambewertung , Rückhilfe zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 12:18   Titel: Teambewertung , Rückhilfe zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Bitte bewertet mein Team

Rückhilfe gibts zu 100 %

gruss

simon
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

hast du geld zur verfügung?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

1 mio
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen Klopp,

Abwehr: Wolf ist absoluter Stammspieler in Nürnberg. Zu dem Preis tragbar. Meiner Meinung wird er noch zulegen und auch Punkten. Wunder würde ich aber nicht erwarten. Hyypiä ist natürlich ein Knaller. Barzagli ist laut Veh der Abwehrchef, ich hoffe er wird ebenso Punkten. Ähnliches Potenzial wie bei Wolf.

Mittelfeld: RA steigt im Moment stark, wenn er an seine erste Saisonhälfte anknüpft, sollte da noch mehr gehen. Ich hoffe er kann sich durchsetzen, ansonsten ist er nicht sehr viel Wert. Hajnal müsste man abwarten. Tinga sehe ich schlechter als Wolf und Barzagli.

Sturm: Absolut bestes Preis/Leistungsverhältnis bei dem Stuttgarter, an ihm kannst Du noch viel Freude erfahren. Zu Edu fällt mir nichts ein. Mit Elia wäre ich vorsichtig (Huntelaar/Nistelroy Transfers beobachten!!!), dann eventuell verkaufen!.

Torwart ist verletzt, aber im Training. Kein Ersatz vorhanden.

Meine Benotung:
Abwehr: 3 (Ggf. Hyypiä verkaufen)
Mittelfeld: 4 (Auf RA aufpassen)
Sturm: 2 (Auf den HSV aufpassen)
Tor: 5 (verletzt, sonst 2)

Joa.... würd ein wenig in die breite gehen. Helf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384104
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

mhh du hast grade ma 10 spieler... musst unbedingt in die breite!
denke dir bleibt nix anderes übrig als hyypiä, renato augusto und edu zu verkaufen um dir dafür ma wenigstens noch 3 abwehrspieler und ma mindestens 2 mittelfeldspieler die stamm spielen zuzulegen
z.b. hertha spieler alle noch billig und gerade im aufschwung, arango von gladbach usw.
musst halt gucken was aufem tm so ist...

RH bitte :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383974&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

hallo simon gsd. ein thema sollte für die bewertung reichen. zjmal sie zeitlich eng beieinander liegen. eins ist deshalb zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Du musst aus meiner sicht deinen Kader stark verändern um nicht mehr abhängig von der leistung weniger spieler zu sein.

Tor: hol dir Lenz als ersatz!

Abwehr: Hyypiä verkaufen dafür 2 gute alternativen holen im momnet bietet sich boateng an weil günstig und absoluter stammspielr mit relativ guter punktzahl dann noch breno etc.

Mittelfeld: Das gleiche Renato beobachten ich denke er setzt sich durch soll ein gutes standing bei Don Jupp haben. Ansonsten hol dir einen tavares, kobiashvili für wenig geld um sie dir leisten zu können verkauf hajnal der im moment nen hohen wert hat und bei dortmund gute konkurrenz hat.

Sturm: Dein bester mannschaftsteil eigentlich. Edu verkaufen um mehr liquide mittel zu haben und mit elia und dem stuttgarter spielen wenn es sich anbietet noch ya konan oder sowas holen jemanden der stammspieler ist und ca. ne millionen kostet vielleicht auch zwei kommt drauf an was das konto sagt

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383853
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

@ simon SGD

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.