Dein Team hat auf den ersten Blick erstmal eine Hohe Quantität. Deine Qualität ist ok. Aber ich sehe da einigen Handlungsbedarf. Aber im einzelnen:
Tor: Den kompletten Bochum Block im Tor ist auch ne Möglichkeit immer einen Keeper zu haben der spielt

. Das ist ok und ich halte da auch sehr viel von. Wobei Du einen dieser Keeper auch abgeben kannst (Renno). Wie wäre es denn, wenn Du da versuchst einen TOP Mann zu bekommen aber alle behälst (sofern es möglich ist). Nötig isset aber nicht. Das ist vollkommen ok wie es ist.
Abwehr: Mit Naldo natürlich einen Klasse Abwehr Mann. Eigentlich ist auch ein Rafinha sehr gut. Dies scheint aber nicht so seine Saison zu sein. Halte ihn aber der könnte sich noch steigern (wenn er nicht ins Ausland wechselt. Wechselspekulationen um ihn sind ja normal geworden). Levels ist ein gute Abwehrmann bei den Fohlen. Auch ihn kannst Du halten. Jedoch kannst Du meines Erachtens gut auf einen Contento, Reinhard oder aber auch Hubnik verzichten. Genug Spieler hast Du ja. So ist Geld da, falls einen der wenigen COM Spieler auf die Transferliste kommt oder jemand aus Deiner Community einen verkauft.
Mittelfeld: Sahin spielt eine starke Saison. Ze Roberto wird auch wieder kommen. Ich denke das wird noch ein wenig dauern bis er wieder bei 100% ist aber das wird. Halt ihn Dir!!! Der Rest ist ok wobei auch hier wieder ein Trojan oder Götze verkauft werden können. Durch die Zahlreichen Neuzugänge und dem damit entstandenen großen Kader auf Schalke, kannst Du auf jeden Fall auf Ze II verzichten!!!
Sturm: Hier hast Du definitif Handlungsbedarf. Alle 3 Stürmer kannste vergessen. Leider musst ja mindestens einen Aufstellen. Also Dein Ziel sollte es sein, wenigstens einen sehr sehr guten Stürmer zu ergattern. Dafür kannste am besten die Leute im Mittelfeld loswerden um Geld für einen guten Stürmer zu haben (ich weiß ja nicht, wie gut oder schlecht Deine finanzielle Situation ist).
Fazit: Wenn man mal vom Sturm absieht ein ordentliches Team mit einigen sehr Leistungsstarken Spielern (auch wenn der ein oder andere mit mehr PUnkten rauskommen könnte) so solltest Du bei einigen abwarten (wie z.b. Rafinha der auch wieder besser spielen wird oder Ze Roberto, der nach der Verletzung noch ein wenig braucht um wieder bei 100% anzukommen).
Mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387696
würde mich sehr um eine Bewertung meines Teams freuen