preload
basicPlayer

Kann ich noch unten raus kommen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 23:51   Titel: Kann ich noch unten raus kommen? Antworten mit Zitat

Bin momentan drittletzer und wir spielen mit Abstieg und die letzten 3 steigen ab. Habe mein Team jetzt etwas umgebaut. Was meint ihr? Kann ich damit noch rauskommen?

Würde momentan wiefolgt spielen:

----------------------------------------------Fromlowitz--------------------------------------------

------------Kadlec---------------Riether-----------------Brouwers-------Zambrono------- (Demel)

--------Rakitic--------Schwegler--------Marin--------Kuzmanovic-----Kobiashvilli----

-----------------------------------------------Ya Konan---------------------------------------------(Asamoah, Matmour)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

wäre gut zu wissen wie viel Cash du noch hast
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bigmac90 hat folgendes geschrieben:
wäre gut zu wissen wie viel Cash du noch hast

hallo bigmac90. bitte lesen dir noch einmal die regeln hier im bewertungsforum durch. so einzeiler und nicht zur sache machen da keinen sinn wenn du ein team bewerten willst, ist doch der kontostand erst einmal nebensächlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre momentan ungefähr auf 0,00

Über 1-2 hilfreiche Bewertungen würde ich mich sehr freuen, auch wenn sich die Gegenhilfe wohl in Grenzen halten könnte da ich einfach selbst noch Anfänger bin.

Wäre trotzdem super nett wenn sich 1-2 Leute finden ließen die mir etwas unter die Arme greifen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 01:15   Titel: Re: Kann ich noch unten raus kommen? Antworten mit Zitat

Tor: 3+
Normalerweise halte ich viel von Fromlowitz. Punktet gut, ist auch auf lange Frist zu gebrauchen. Aber irgendwas stimmt bei H96 momentan nicht. Die machen mir einen desolaten Eindruck seit Enkes Tod. Und das geht auch an Fromlowitz nicht spurlos vorbei. Sollte sich ein ähnlich guter (Nikolov) oder besserer (Drobny, Monragon) Keeper für das gleiche oder sogar weniger Geld anbieten, dann schlag zu. Ansonsten behalte Fromlowitz.

Abwehr: 2-
Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Kadlec punktet gut, macht auch die eine oder andere Bude. Wenn der fit ist und spielt, dann Glückwunsch. Riether kommt momentan leider nicht an seine Vorjahresleistungen ran, sollte in der Rückrunde aber besser abschneiden als zuletzt. Das Potential hat er jedenfalls. Brouwers punktet auch gut und schießt auch seine Tore (5 Buden in der Hinrunde, Wahnsinn !). Zambrano wird erst die nächsten Jahre richtig durchstarten, punktet momentan aber solide. Wertsteigerung inbegriffen.

Bis hierhin (Tor + Abwehr) sehe ich Dich in Deiner Liga nicht auf einem Abstiegsplatz, sondern gut aufgestellt.

Mittelfeld: 3
Marin punktet gut. Von Kuzmanovic erwarte ich mir eine solide bis gute Rückrunde. Das hat er zuletzt jedenfalls angedeutet. Rakitic dürfte seinen Platz gegen Baumjohann zu verteidigen haben - und wohl verlieren. Rakitic bekam von Magath das Vertrauen, hat es aber zu wenig gerechtfertigt. Vielleicht wäre hier eine Trennung sinnvoller. Schwegler punktet solide, bei Kobiashvili warten wir mal ab. Ich denke aber, er wird seine Einsätze bekommen und auch solide punkten.

Sturm: 3-
Wenn Du nur auf Ya Konan setzt, ist das etwas wenig. Ich halte ihn zwar für einen soliden Stürmer, aber Du verschenkst in diesem Mannschaftsteil zu viele Punkte. Ich würde mir hier einen zweiten soliden Stürmer holen (Ramos, Gekas, Sestak, vielleicht sogar Martins, Podolski). Denkbar wäre auch, auf Asamoah als zweiten Stürmer zu setzen, wenn er wechselt. Dann wird er nämlich notwendigerweise spielen und definitiv punkten. Der Kerl ist derbe unterschätzt und es würde sich lohnen, ihn nach einem Wechsel einzusetzen.

Fazit: 3
Mit dem Abstieg solltest Du Dank Deiner Defensive nichts zu tun bekommen. Hier wäre einzig Fromlowitz zu überdenken, oder eben ein Ersatzmann für ihn. Auch im Mittelfeld sehe ich genug Potential, würde aber Rakitic zu ersetzen versuchen. Und im Sturm wäre einfach ein weiterer solider Punkter sehr gut. Ich halte zwar nichts von dem Spruch, dass Comunio im Sturm gewonnen wird (man gewinnt es eher in der Abwehr), aber bei Dir sehe ich da dennoch Nachholbedarf.

RH:
Wenn sich Deine RH in Grenzen hält, ok. Kann man mal machen. Die Jahreszahl in Deinem Nick ist (zufällig oder bewusst) die Jahreszahl des Gründungsjahres "meines" Vereines. Insofern Glück gehabt, da drücke ich mal ein Auge zu. Schau trotzdem mal drüber und sag Deine Meinung.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382108
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

----------------------------------------------Fromlowitz--------------------------------------------

------------Kadlec---------------Riether-----------------Brouwers-------Zambrono------- (Demel)

--------Rakitic--------Schwegler--------Marin--------Kuzmanovic-----Kobiashvilli----

-----------------------------------------------Ya Konan---------------------------------------------

(Asamoah, Matmour)
Also Gut es wird au alle fälle knap für dich .Ich beginne im Tor

Tor:Fromlowitz springt gut für Enke ein. Macht eine tolle Hinrunde, gehört aber nicht zu den Topp keepern.Note:2-

Abwehr:Eine Abwehr die dich Retten könte.eigentlich sehr gut.Aber Zambrano ist noch Jung er ist nächste Saison noch Interessant aber ich würde ihn ersetzen
Note:3

Mittelfeld: KRakitic gut.Schwegler auch,Marin sehr schön.aberKuzmanovic und
Kobiashvill
interesieren kein Mensch.
steige ins 4-33 syszem um.
Note:4
Sturm:Ya Konan super.aber du musst ins 4 3 3 System umsteigen.
Note:3
Rh bitte unter meinem Artikel(Bewertet meineTopp1 Rh na klar)
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ bastii1948

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, Du hast zu viele Schalker. Vermutlich Fan, was? Vielleicht kanst Du da noch umrüsten. Die spielen zwar seit Magath meist erfolgreich, aber selten gut - und das ist wesentlicher Teil der Bewertung.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

@basti1948

immer noch keine Rückhilfe = gelbe Karte für Dich
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:
@basti1948

immer noch keine Rückhilfe = gelbe Karte für Dich

Da heißt es immer mal soll des vermerken wenn man keien Rückhilfe leisten kann UND DAS HABE ICH GEMACHT (4. Beitrag). Und trotzdem wird man verwarnt!

edit MichaG: ...das wäre jetzt eine Frage für meinen Kontakt-Thread gewesen. Der Hinweis darauf, dass man "Anfänger" ist, entbindet einen keinesfalls davon, sich an die gängigen Regeln zu halten. Du kannst Dir durchaus die Mühe machen, Dich in die Richtlinien einzuarbeiten und entsprechende Rückhilfe leisten. Das mit dem "nicht können" bezieht sich eher auf Abwesenheit vom PC, nicht auf die Unfähigkeit, sich mit den Regeln zu befassen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.