preload
basicPlayer

Teambewertung abgeben | RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 13:08   Titel: Teambewertung abgeben | RH bei Link! Antworten mit Zitat

Ich will diese Saison endlich mal Meister werden. Bin im Moment auf Platz 3. aber mit dem meisten Marktwert, ich weiß aber das das nicht so viel zu bedeuten hat. Würde gern mal wissen wie ihr mein Team zur RR einschätzt und wo ich noch Schwachstellen habe...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

So dann schauen wir mal

Tor 2
Bailly plus Ersatzmann. Letztes Jahr hätte ich dir ne klare 1 gegeben, aber dieses Jahr punktet Bailly, warum auch immer, nicht so sonderlich. Ein Wiese, Mondragon oder Müller wären hier sicher eine Verstärkung.

Abwehr 2-
Die Abwehr ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Dante hat eine sehr gute Hinrunde gespielt, aber mehr als 100Punkte trau ich ihm nicht zu. Von Tasci halte ich persönlich nichts, für den Preis ist er aber gut und ich denke das er besser punkten wird als in der HInrunde. Badstuber ist stabil, wird aber auch keine 100 Punkte machen, da fehlt einfach Torgefahr. Hubnik und Johnson sind Perspektivspieler, kann sein das du da den großen Griff gemacht hast, mit Johnson würde ich es mal in der Startaufstellung versuchen.
UNd naja Reinartz würde ich wohl wieder verticken jetzt wo alle fit sind bei Bayer.

Mittelfeld 1-
Das Mf ist dein Prunkstück. Schweinsteiger, Frings und vor allem Özil sind konstante Punkter. Reus und die beiden Dortmunder punkten auch nicht schlecht. HItze ist im Moment zu billig zum verkaufen.
Einzige Schwäche du hast eher Masse als Klasse. Van Bommel, Hitze, Bender kannst du getrost verkaufen und gegne was besseres eintauschen.

Sturm 2-
Gomez ist ne klare 1, aber ibisevic trau ich nichts mehr zu. Da würde ich eher auf Cisse hoffen. Wenn möglich hier verstärken.

Fazit:
Deine Mannschaft verdient das Prädikat gut, ob das reicht?
Du hast 71 Punkte Rückstand und der Erste hat mehr "Knaller" Seine Abwehr mit Hummeld, Lahm und Dede ist besser als deine. Sei Sturm, je nachdem ob Helmes einschlägt auch.
Sein Torwart ist auch marginal besser, wobei ihm hier der Ersatzkeeper fehlt.
Sein Mf wird durch Ivanschitz einbrechen, aber Sahin und CE sind bärenstark.
Er ist quantitativ schlechter besetzt. Je nach Verletzungspech / glück kannst du es schaffen, wenn du deine Truppe noch ein bißchen aufwertest.

Rh bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382594
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke.
Das Problem ist, dass wir sehr viele in der Liga sind und es kaum noch Spieler gibt deswegen ist das schwierig nochmals ein "Kracher" zu holen, weil die anderen ja auch ungern Spieler abgeben.

WEITERE MEINUNGEN?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

hiii:D

du hast wie ich viele spieler in deinem kader, ich bin gerade auch dabei es zu minimieren.

tor:
bailly letzte saison bockstark, dies kommt er nicht richtig in fahrt, vllt auch aufgrund seiner verletzung am saisonanfang. falls es noch potentiell bessere torhüter in deiner liga gibt, z.b. mondragon, dann würde ich zuschlagen.
ersatz gut
2,5

abwehr:
boenisch und reinartz weg, johnson sollte man abwarten ob er sich gg schäfer vollkommen durchsetzten kann. reinartz hatte ich auch. für 2.7 verkauft, da ich nach der rückkehr von rolfes und RA wenig einsatzchancen sehe. boenisch ist einfach nicht der typ fussballer, den man sich als außenverteidiger vorstellt. technisch ist er zu limitiert, wenn auch kopfballstark bei standards.
über badstuber und dante müssen wir nicht reden klar gesetzt, wie meiner meinung nach auch tasci.
hubnik kann man sich mal überraschen lassen, doch ich sehe kein großes punktepotential.
2

mittelfeld:
bei l.bender sehe ich momentan wenig chancen auf benotete spielzeiten, sprich über 20 min einsatz. kuba gefällt mir gut, genauso wie s. bender, beide beim bvb welcher auf dem aufstrebenden ast ist. reus habe ich selbst auch, trickreich, schnell, klein, könnte einen ähnlichen weg wie marin einschlagen, gefällt mir gut der junge. schweini in dieser saison ganz stark als achter - ohne frage.bommel an für sich niocht so mein typ, doch solche leute braucht man die mal richtig dazwischen gehn, kapitän bei bayern also gesetzt.
kenia vorerst ohne realistische chance im schalker team, hitz momentan zu wenig wert um ihn zu verkaufen und leider grade völlig außer form, frings und özil mMn beide stark.
1.5

Sturm:
ibisevic hängt seiner form hinterher, dennoch mit 6 treffern bester schütze bei der tsg, gomez kommt voll ins rollen eiskalter knipser, wichniarek dreht gerade in der vorbereitung auf, kämpft um platz neben gekas, cissé kann ich nich beurteilen, rosenberg gefällt mir eig gut, kommt aber nicht oft zum zug.ihn zieht es evtl nach valencia.
2+

rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3657414#3657414
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

das werd ich verhindern Ivanschitz wird noch zurückkommen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.