preload
basicPlayer

Wiewürdet ihr mein Team bewerten? Rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 00:07   Titel: Wiewürdet ihr mein Team bewerten? Rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

Wo seht Ihr noch Potential?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Müller ist ein richtig guter Torwart und da er nicht in einer Topmannschaft spielt, bekommt er oft genug die Chance sich auszuzeichnen. Mit Ziegler hast du leider einen Ersatztorwart einer anderen Mannschaft, der dir im Prinzip überhaupt nichts bringt. Zum "Glück" fällt Weidenfeller vorerst ein paar Wochen aus, sodass du zur Zeit eine Alternative hättest, sollte Müller ausfallen. Sobald Weidenfeller aber wieder fit ist, wird Ziegler auf die Bank zurückkehren. Ich würde dir raten, in den nächsten Tagen oder Wochen Zieglers Marktwert im Auge zu behalten, da er ja zumindest ein wenig steigen sollte. Hat er deiner Meinung nach seinen Höchstwert erreicht, verkauf ihn. Ob du nun den Ersatztorwart einer anderen Mannschaft oder gar keinen Ersatz hast, macht keinen Unterschied. Aber auf diese Weise kannst du Ziegler gegen Wetklo eintauschen und dabei sogar noch ein wenig Geld einnehmen.
Note: 2

Abwehr:
Mertesacker gehört zu den besten, zweikampfstark und auch torgefährlich, da gibts nichts auszusetzen. Subotic hat sicher auch viel Potenzial und auch wenn Dortmund zur Zeit richtig gut spielt, hat er vergleichsweise wenig Punkte gesammelt. Aber bei ihm würde ich die Hoffnung nicht verlieren, ich kann mir vorstellen, dass er sich nochmal steigern wird. Kadlec wird nach seiner Verletzung wohl wieder Stammspieler und profitiert von Castros Ausfall. Am letzten Wochenende hat er gezeigt, dass er auch weiß, wo das Tor steht. In der Rückrunde dürfte er, wenn er verletzungsfrei bleibt, auch gut punkten. Russ wäre der Schwachpunkt in deiner Abwehr - allerdings weiß ich nicht, ob du mit deinem Team 4-4-2 oder doch 3-4-3 spielst. Bei letzterem wäre er zumindest ein kostengünstiger Ersatzmann, der nicht all zu schlecht ist.
Note: 2

Mittelfeld:
Ganz klar das Prunkstück deiner Mannschaft, bei Misimovic und Kroos sprechen die gesammelten Punkte für sich und auch Jarolim spielt eine gute Saison. Bei Hoogland ist es natürlich ärgerlich, dass er nicht mehr als Abwehrspieler gilt und die Tore einen Punkt weniger bringen. Das hat sich leider auch deutlich auf den Marktwert ausgewirkt. Hätte man ihn verkaufen wollen, wäre Ende der Hinrunde der beste Zeitpunkt gewesen. Zu seinem derzeitigen Marktwert würde ich ihn nicht verkaufen, aber seine Leistungen im Auge behalten, da ich nicht glaube, dass Mainz weiter so gut spielen wird. Trotzdem hat er auch am vergangen Spieltag getroffen und sollte er so weiter machen, muss man ihn nicht zwingend abgeben. Leider fehlt dir im Mittelfeld aber ein Ersatzmann. Ein Spieler auf dem selben Niveau wie deine anderen Spieler wäre natürlich wünschenswert, aber es darf natürlich auch kostengünstiger (wie in der Abwehr Russ) sein.
Note: 1- (wegen fehlendem Ersatzmann bzw. im Gegenzug weil deine Mittelfeldspieler nicht so verletzungsanfällig sind)

Sturm:
Pizarro hat leider ein wenig mit Verletzungen zu kämpfen, ansonsten gehört er natürlich zu den Topstürmern der Liga. Dzeko spielt nicht mehr so gut wie letzte Saison, ist aber einer von den wenigen Wolfsburgern, die immerhin noch einige Male ihr Können aufblitzen lassen. Vielleicht platzt der Knoten ja bald bei Wolfsburg und dann trifft er mit der Unterstützung seiner Teamkollegen bestimmt auch wieder häufiger. Bei Klose stellt sich die Frage, ob du ihn im 3-4-3 aufstellst oder ob er dein Ersatzmann im 4-4-2 ist. Im 3-4-3 wäre er derzeit deine Schwachstelle. Er beweist zwar aufsteigende Form, aber ich denke, vorerst sind bei Bayern Olic und Gomez gesetzt. Da muss einer von beiden noch ein paar Spiele schwach spielen und Klose muss als Joker stechen, damit er wieder einen Stammplatz bekommt. Als Ersatzmann wäre irgendein anderer Stammspieler sicher sinnvoller als Klose, aber zu seinem jetztigen Marktwert solltest du ihn nicht abgeben. Da kann man es riskieren, darauf zu hoffen, dass sich Kloses Situation bei Bayern verbessert.
Note: 1-2

Alles in Allem hast du eine recht ausgeglichene und gute Mannschaft und hast in deiner Community auch mit Abstand das beste Team. Um die Meisterschaft würde ich mir da keine Sorgen machen.
Die einzige wirklich größere Schwachstelle in deinem Team sind meiner Meinung nach fehlende Ersatzleute. Fallen einmal 2-3 Leistungsträger bei dir aus, gehen dir viele Punkte verloren. Insofern das finanziell machbar ist, solltest du da für ein paar Back-ups sorgen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383254
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.