preload
basicPlayer

Starke Mannschaft? Zu wenig Breite im Kader?? RH bei Link!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 19:50   Titel: Starke Mannschaft? Zu wenig Breite im Kader?? RH bei Link!! Antworten mit Zitat

Ich würde wiefolgt in die Rückrunde starten:

----------------------------------------------Mondragon-----------------------------------------

-------------------------Tasci---------------Hummels------------Badstuber---------------

----------Kroos-------------Reus----------------Jansen--------------Rolfes----------------

-----------------Farfan-----------------Pogrebnyak---------------Olic-------------------------

Ersatz: "nur" Schmelzer

Was haltet ihr davon?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry...

Tor: Also mondragon ist nen guter.. aber im falschen team.. miener meinung nach.. Note: 2

Abwehr: Mit Badstuber und Hummels top leute.. tasci mag ich nicht
note: 2

Mittelfeld: Mit rolfes und kroos top besetzt !!!!!!!
jansen und reus sind auch gute.. aber noch nicht richtig konstant!!
wenn rolfes wieder fit wird.. dann haste hier einen serh guten mannschaftsteil!!
note: 1- bis 2

sturm: farfan und olic sind sehr gut.. besonders olic.. hoffentlich ist er in der RR wieder so erfolgreich für den FCB unterwegs.. pogrebnyak halte ich für eine einzige enttäuschung.. werd ihn los und sieh zu das du bobadilla oder gekas für das geld bekommst.. die treffen eher als der stuttgarter!

note: 2-

lg!!
und sorry noch einmal das ich es verpennt habe!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

----------------------------------------------Mondragon-----------------------------------------
Note 2:
Guter Torwart.

-------------------------Tasci---------------Hummels------------Badstuber---------------
Note 1-2
Hummels und Badstuber sind super, Tasci kommt auch noch, auch wenn es sicher momentan noch bessere gibt, du hast perspektivisch mit die besten.

----------Kroos-------------Reus----------------Jansen--------------Rolfes----------------
Note 2:
Kross , Jansen und Rolfes sind gut, Reus auch (wenn er seine Leistung halten kann).

-----------------Farfan-----------------Pogrebnyak---------------Olic-------------------------
Farfan ist gut, Olic ebenso, Progrebnyak gilt es jetzt die nächsten 2-3 Spiele zu beobachten.

Insgesamt:
Gute Mannschaft, Reus und Progrebnyak beobachten, sonst gute Auswahl.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

@DerElvis

Etwas mehr als "Spieler xy ist gut" sollte es schon sein.
Bitte halte Dich an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

okok War bissl im Stress. WOllte nur schnell das wichtigste sagen

Note 2:
Guter Torwart. Köln hat ne ordentliche Defensive und Mondragon macht zur Zeit nen guten Job. Es gibt bessere (Adler, Wiese) aber im PL ist er einer der Besten.

Note 1-2
Hummels und Badstuber sind super (Note 1) , Tasci (bisher "nur" ordentlich) wird noch deutlich besser. Auch wenn es sicher momentan noch bessere Abwehrspieler gibt, du hast perspektivisch mit die besten.

Note 2:
Kroos , Jansen und Rolfes sind gut, Reus auch (wenn er seine Leistung halten kann).
Rolfes ist seit Jahren gut, eigentlich mit der beste MF-Mann, Jansen und Kroos haben ihre Klasse in den letzten paar Spielen gezeit. Auch sehr gute Leute. Reus kann ich schwer beurteilen, aber machte ne ordentliche Hinrunde.

Farfan ist gut, Olic ebenso, Progrebnyak gilt es jetzt die nächsten 2-3 Spiele zu beobachten.

Insgesamt:
Gute Mannschaft, Reus und Progrebnyak beobachten, sonst gute Auswahl.

Mit der Meisterschafts wirds schwer, der Erste hat ein gutes ausgeglichenes Team mit mehr TOP-Spielern (Ribery, CE, Petric, Pizzaro), da bräuchtest schon ne Menge Glück.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein größter Konkurrent achim hat ja auch sehr viele Probleme. Ribery verletzt sowie Kacar. Eduardo und Pizarro sind angschlagen.....mit ein wenig glück könntest du diesen Spieltag an ihm vorbei ziehen.

Tor:
Note 2 (eigentlich 1-) aber dir fehlen die Ersatztorhüter als Backup. Kauf dir die noch nach, dann kannst du auch sicher sein das immer einer spielt.

Abwehr: Hummels sowie Badstuber sind wirklich top. Spielen eigentlich immer in der ersten 11 und auch noch torgefährlich. Bei Tasci kann ich leider nichts zu sagen, denn ich blicke beim Gross (neuer Trainer Stuttgart) noch nicht ganz durch wie er spielen lässt. Falls Tasci aber außen vor sein sollte, kannst du beruhigt Schmelzer einsetzen, denn er ist vor Dede gesetzt (zumindest laut Interview dieser Woche von Klopp).
Note 2 da hier noch 1 richtiger Kracher (Van Buyten, Mertesacker etc.) fehlt.

Mittelfeld:
Kroos ist einfach sensationell und klar note 1. Rolfes ist noch nicht bei 100 % aber er wird sich richtig ins Zeug legen, schließlich will er auch zur WM fahren. Jansen wird immer besser und solange der HSV stabil bleibt, wird er auch annähernd 100 Pkt. erreichen. Reus halte ich für fantastisch, denn er passt einfach super in das spielsystem von Frontzeck.
Wie du schon gsagt hast, fehlt es dir hier in der breite falls sich 1 verletzt und sollte Leverkusen doch einbrechen (was ich nicht glaube) musst du dich auf minus punkte einstellen da du 2 MF-Spieler von dem Verein hast.

Note 2 da einfach noch mind. 1 Spieler als Backup fehlt.

Sturm:
Olic und Farfan sind gesetzt und werden auch konstant ihre punkte machen. Bei Pogrebnyak bin mir aber sicher das er gute Noten bekommen wird. Da Gross sehr viel Wert auf Kraft setzt, wird er wohl immer unter ihm spielen und seine punkte sammeln. Du kannst jetzt nicht erwarten das er so gut punktet wie Kießling, aber ichwürde ihn auf jeden Fall halten.

Note 2 da auch hier noch 1 guter Ersatz fehlt.

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382915
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mir an deiner stelle noch n paar ersatzspieler holen...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

wurstbräht hat folgendes geschrieben:
ich würd mir an deiner stelle noch n paar ersatzspieler holen...

wurstbräht. bitte die bewertungs- und forumsrichtlinien beachten! mit diesem einzeiler kann niemand etwas anfangen. dann lieber gar nichts sagen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.