preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe bei meinem Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 10:07   Titel: Bitte um Hilfe bei meinem Team Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte um ein paar Tipps für mein Team. Wir spielen mit 9 Leuten in einer Comunity. Und dies die erste Saison. Derzeit liege ich auf Platz 2 aber mit deutlichem Rückstand auf Platz 1 und möchte es nochmal spannend machen.

Mein Team:

Tor: Benaglio

Abwehr: v Buyten, Geromel, Mohamad, Molinaro (Diekmeyer, Heller)

Mittelfeld: Kroos, S. Bender, Müller (Marx, Rosenthal)

Sturm: Elia, Novakovic, Dzeko (Klimowicz, Obasi)

Derzeit bin ich mit dem Konto ziemlich auf 0, da ich in der Winterpause etwas umgestellt habe (Abgänge Arango und Trochowksi, dafür Dzeko neu)

Bewerte gern zurück!
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

endlich mal jemand, der auch mehr Infos zu seinem Team und Community gibt Da fällt einem das einschätzen leichter!

So, hier meine Bewertung:

Tor: 1-
Benaglio ist ein super Torwart, ohne Frage. Es gibt aber nur eine 1- weil es einige Torhüter gibt die besser sind oder gleichgut, aber nur die Hälfte kosten (bspw. Drobny, Weidenfeller). Hier könntest du dich entweder verbesser, oder geld sparen. Ich würde mich auch noch einen Ersatzkeeper holen. Ich finde es immer optimal wenn man den tatsächlichen 2. Keeper holt.

Abwehr: 2-
VanBuyten ist absolut Top! Torgefährlich, Stammspieler! 1+
Dann hast aber Molinaro, bei dem abzuwarten bleibt wie er spielt. Das kann niemand abschätzen! Es ist auch abzuwarten ob die Stuttgarter die hohen erwartungen an die RR erfüllen können!
Dann hast du 2 Kölner abwehrspieler. Beide super! Aber ich würde sie nicht zusammen aufstellen. Zu riskant bei einem Mittelguten Team (2 Bayer oder Bayernspieler gehen in meinen Augen schon eher -->die Kadlex+Hyypiä bei mir). Ich würde einen Abgeben und ersatz aus einem anderen Team holen (evt einen von Diekmeyer+Heller dazu verkaufen. Mehr als 5 Abwehrspieler brauchst du nicht denke ich.
Diekmeyer und Heller sind als Backup ok. Ich glaub Heller scheint grade einen lauf zu haben...

Mittelfeld: 2
Auf den ersten Blick etwas schwach aufgestellt. Einzig Kroos ist TOP. Der wird allerdings mit den zurückkommenr Rolfes+RA noch ordentlich Konkurrenz im Mittelfeld bekommen. Momentan spielt er aber bestechend gut!
S. Bender ist momentan bei Dortmund Stamm, die grade einen Lauf haben. Solange er spielt kannst du ihn behalten, aber ich sehe ihn nicht als sicheren Stammspieler!
Müller mag ich persölich nicht. Bin sehr skeptisch ob er noch lange so viel spielen wird! Ich würde mich nach Ersatz umschauen. Ist die Frage ob es noch gute Mittelfeldspieler bei euch gibt. Aber solche Leute wie Rolfes sind 100 mal besser und kosten nur 2 mio mehr!
Marx ist günstig und spielt gut, dafür dass er bei Gladbach ist. Erstmal behalten, ist ja eher ein Backup.
Fazit: Rosenthal kannst du abgeben, bender beobachten und evt nach nem neuen Star umschauen und dann Müller abgeben…

Sturm: 1-
Hier bist du sehr gut aufgestellt. 4 gute Stürmer. Klimo könntest du abgeben, wenn er mal hoch im Kurs steht denke ich. Den wirst du ja kaum aufstellen bei den anderen Stürmern.
Elia ist bald wieder fit und wird super punkten denke ich. Nova ist dein größter unsicherheitsfaktor. Alle warten bis der knoten platzt. Aber es gab schon viele Stürmer bei denen man vergeblich gewartet hat. Kann auch bei Nova so sein. Ihn würde ich am ehesten abgeben.
Dzeko ist Gold wert, weil er auch punktet wenn er keine Tore macht! Sehr gut bei Comunio  Denke auch, dass der Tausch (Arrango+Troje=Dzeko) gut war.

Hoffe ich konnte helfen!

Freu mich über jede Hilfe und helfe innerhalb von 24h zurück!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383641

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.