preload
basicPlayer

Ist die Meisterschaft möglich? Rückhilfe ist garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 15:45   Titel: Ist die Meisterschaft möglich? Rückhilfe ist garantiert!!! Antworten mit Zitat

Hey, ich habe mir mittlerweile eine Mannschaft aufgebaut, mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin.
Momentan bin ich erster in unserer Community, jedoch nur mit 3 Punkten Vorsprung.
Letztes Jahr bin ich Meister geworden und das möchte ich natürlich dieses Jahr wiederholen.
Ich bitte euch deshalb um eure Meinung über diese Mannschaft.

Tor: Bengalio
Ersatz: Lenz, Hitz

Abwehr: Compper, Noveski, Brouwers, Owomoyela

Mittelfeld: Jarolim, Baumjohann, Misimovic

Sturm: Gomez, Barrios, Elia

Auf meinem Konto befindet sich nicht allzu viel, immerhin jedoch noch ca. 1,5 Millionen. Diese in einen geeigneten Spieler zu investieren ist auch nicht einfach, da bei uns in der Community fast alle brauchbaren Spieler schon vergriffen sind.

Ich freue mich über jede Meinung und Rückhilfe ist selbstverständlich garantiert!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, ich lob nicht gern

Tor passt, Benaglio ist verletzt, aber Ersatz ist vorhanden. Kann man nicht meckern. In der Abwehr sind 4 Stammkräfte, mit Noveski und Compper (3 Mio!) wär ich vorsichtig. Die Punkten z. Z. nicht überragend. Könnte man tauschen. Owomoyela und Brouwers sind gute Leute.

Im Mittelfeld etwas schmal besetzt. Baumjohann traue ich sehr sehr viel zu. Auch noch diese Rückrunde. Jarolim und Misimovic sind sind pervers wie die punkten. Im Sturm willst Du eh nur hören, dass das geil ist, was du da hast. Ist es ja auch (fast). Mit Elia würde ich aufpassen, ob Huntelar oder Nistelroy kommen und dann bei Bedarf auch tauschen. Guerrero kommt ja auch im Frühjahr zurück!

Meine Benotung:
Abwehr: 3 (4x Stamm, aber nicht durchweg von der guten Sorte)
Mittelfeld: 3 (2x Bombe, 1x Risiko... da sollte noch was drin sein?!)
Sturm: 1(ggf Elia eintauschen!)

Bitteschön.!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384104
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.