preload
basicPlayer

Meisterschaft möglich? - Bitte bewerten! RH bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 13:47   Titel: Meisterschaft möglich? - Bitte bewerten! RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Habe 15 Mio Schulden, welche ich durch das Angebot von heute für Gomez über 15,4 Mio tilgen werde, womit meine Aufstellung diese wäre:

-------------------Heerwagen---------------------
-----Kadlec---Badstuber---Cherundolo-----
------Risse---Özil---Rolfes---Vukcevic-------
--------Torun-----Barrios-----Robben--------

Durch eine schlechte Startmannschaft (9. Spieltag) konnte ich kaum punkten und liege 103 Punkte hinter dem Ersten auf Rang 3. Doch denke ich, konnte ich durch gutes Wirtschaften meine Mannschaft gut verstärken (Mannschaftswert ca. 8 Mio mehr als Rang 1) und wollte nun wissen, was ihr denkt, ob es noch möglich ist, diesen Rückstand wieder aufzuholen?!

Vielen Dank vorab, RH gibt es in gleichem Ausmaß bei Link zu 100%!

EDIT: Habe letzten Spieltag 9 Punkte auf den Ersten aufgeholt, obwohl meine Stars wie Özil, Gomez, Rolfes, Barrios nicht bzw. schlecht gepunktet haben! (Robben hatte ich noch nicht!)
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. RH gibts immer bei mir in 24 Stunden. Schreib ich nächstes Mal dazu, sorry!

Hier also meine Rückhilfe!

Auf den ersten Blick sieht deine Mannschaft gut aus. Einige Top-Spieler und dafür fehlt auf jeder Position noch ein guter Spieler. Nun zum Detail.

Tor: Note 2+
Dein Bochumer Gespann ist sicher nicht das Beste (siehe Neuer und Wiese), ABER ein absolutes Schnäppchen. Hier sicherlich erstmal keine Verbesserungen notwendig, weil ein neuer Torwart sicherlich 1,5-2 Mio kosten würde, wenn es besser sein soll. Klar ist, dass Bochum gegen den Abstieg spielen wird und die Torhüter viel zu tun haben. Sie werden sicherlich besser punkten als die Abwehrspieler.
Fazit: Gut, mit Prio 4 könnte man sich einen bessern TW holen, aber nicht nötig!

Abwehr: Note 3+
Badstuber punktet souverän bei den Bayern. Guter Abwehrspieler. Besser wird Kadlec sicherlich in der RR spielen. Der ist wieder fit und hat durch Castros Verletzung jetzt Zeit sich zu beweisen, das wird spannend. Cherundolo ist günstig und gar nicht so schlecht. Spielt allerdings bei Hannover die grade eine Durststrecke haben. Heute haben sie Mirko Slomka als neuen Trainer bekommen, also wenn sie wieder mehr gewinnen, könnte Cherundolo auch wieder besser punkten. Allerdings hast du hier in meinen Augen noch Verbesserungsbedarf. Du bräuchtest noch einen dritten guten Abwehrspieler und könntest Cherundolo dann als Backup behalten. Dies wäre bei mir Prio 2

Mittelfeld: Note 3-
Nur 2 Spieler. Das ist zu wenig. Rolfes wird ganz sicher wieder Stammspieler und viel punkten! Sehr guter Spieler (u.a. Kapitän und Elfmeterschütze). Özil ist auch mega genial, auch wenn im letzten Spiel unglücklich.
Mein Fazit: Ich würde wahrscheinlich Özil verkaufen und dafür 2 Spieler holen, die dann in der Summe mehr punkten als Özil. Mit 16 Mio kannst du dein Mittelfeld dann neu aufbauen. Dies ist in meinen Augen Prio 1

Sturm: Note 2
Also Prio 3 würde ich deinen Sturm sehen. Also erstmal Mittelfeld und Abwehr verbessern, weil dein Sturm gut ist!
Barrios ist sehr gut angekommen in Dortmund und die sind drauf und dran oben dauerhaft mitzuspielen. Er ist ein Knipser und wird viele Punkte bringen.
Robben ist wieder fit und zeigt immer wenn er spielt, dass er extraklasse ist. Allerdings hat er immer das Risiko auszufallen. Viel mehr als andere Spieler. Mir persönlich ist so ein Risiko zu hoch, aber er ist jetzt ja erstmal fit und wird punkten! Sehr gut!
Torun ist dein dritter Stürmer, aber eigetlich eher ein Backup. Könntest noch einen Stürmer wie Pograbnyak, Gekas oder so brauchen, also was günstiges. Torun hat momentan die Nase vor Berg, aber ist noch zu unsicher im Abschluss. Hat echt viele Chancen vergeben gegen Freiburg. Beim HSV ist er hinter Elia und Petric nur 3. Stürmer. Die Frage bleibt beim HSV auch, ob sie nicht so noch in der nächsten Woche einen neuen Stürmer holen! Hier musst du aufpassen, weil dir Torun dann nichts mehr bringt.
Fazit: Nach günstigem Stürmer umschauen!

Hoffe ich konnte helfen!

Für alle, die mir noch helfen wollen bei meiner Aufstellung:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383641
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.