hiii:D
du hast wie ich viele spieler in deinem kader, ich bin gerade auch dabei es zu minimieren.
tor:
bailly letzte saison bockstark, dies kommt er nicht richtig in fahrt, vllt auch aufgrund seiner verletzung am saisonanfang. falls es noch potentiell bessere torhüter in deiner liga gibt, z.b. mondragon, dann würde ich zuschlagen.
ersatz gut
2,5
abwehr:
boenisch und reinartz weg, johnson sollte man abwarten ob er sich gg schäfer vollkommen durchsetzten kann. reinartz hatte ich auch. für 2.7 verkauft, da ich nach der rückkehr von rolfes und RA wenig einsatzchancen sehe. boenisch ist einfach nicht der typ fussballer, den man sich als außenverteidiger vorstellt. technisch ist er zu limitiert, wenn auch kopfballstark bei standards.
über badstuber und dante müssen wir nicht reden klar gesetzt, wie meiner meinung nach auch tasci.
hubnik kann man sich mal überraschen lassen, doch ich sehe kein großes punktepotential.
2
mittelfeld:
bei l.bender sehe ich momentan wenig chancen auf benotete spielzeiten, sprich über 20 min einsatz. kuba gefällt mir gut, genauso wie s. bender, beide beim bvb welcher auf dem aufstrebenden ast ist. reus habe ich selbst auch, trickreich, schnell, klein, könnte einen ähnlichen weg wie marin einschlagen, gefällt mir gut der junge. schweini in dieser saison ganz stark als achter - ohne frage.bommel an für sich niocht so mein typ, doch solche leute braucht man die mal richtig dazwischen gehn, kapitän bei bayern also gesetzt.
kenia vorerst ohne realistische chance im schalker team, hitz momentan zu wenig wert um ihn zu verkaufen und leider grade völlig außer form, frings und özil mMn beide stark.
1.5
Sturm:
ibisevic hängt seiner form hinterher, dennoch mit 6 treffern bester schütze bei der tsg, gomez kommt voll ins rollen eiskalter knipser, wichniarek dreht gerade in der vorbereitung auf, kämpft um platz neben gekas, cissé kann ich nich beurteilen, rosenberg gefällt mir eig gut, kommt aber nicht oft zum zug.ihn zieht es evtl nach valencia.
2+
rückhilfe :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3657414#3657414
danke