preload
basicPlayer

Momentan LETZTER - Komme ich da noch raus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 22:25   Titel: Momentan LETZTER - Komme ich da noch raus? Antworten mit Zitat

Îch wäre um ein bisschen Hilfe sehr dankbar. Ich habe mein Team zur Winterpause umgebaut und hoffe nun dass ich noch auf den Viertletzten Platz kommen, da wir mit Abstieg spielen und die Letzten 3 absteigen.

Was haltet ihr von meiner Mannschaft?

---------------------------------Butt------------------------------------------

-------Schwaab---------Levels-------Bungert-------Träsch----

-------Chris---------Moritz---------Marin---------Schwegler---------

------------------Ya Konan----------------------Almeida-----------------

Ich habe noch 800.000 und habe damit vor mir jetzt ZUCULINI zu holen, der Moritz oder Almeida ersetzen könnte.

Was haltet ihr von meinem Team??
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

naja nicht so gut Schwaab,Schwegler,beide Stürmer find eich nicht gerade so gut verkaufe vlt. auch die und von den gled ein knaller hohlen und dan 2-3 160.000 spieler und wenne 8 mio ode rso wiede rhats noch in knaller sodas du ein 160.000 spieler ersetzen kannst..

bitte hilfe auch mir > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383314

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

hollow_man hat folgendes geschrieben:
naja nicht so gut Schwaab,Schwegler,beide Stürmer find eich nicht gerade so gut verkaufe vlt. auch die und von den gled ein knaller hohlen und dan 2-3 160.000 spieler und wenne 8 mio ode rso wiede rhats noch in knaller sodas du ein 160.000 spieler ersetzen kannst..

bitte hilfe auch mir > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383314

lg

An diesem Beitrag kann ich höchstens ablesen dass ihn ein Drittklässler mit Rechtschreibschwäche ohne jeglichen Fussballsachverstand geschrieben hat - mehr aber auch nicht.
Zudem verstößt er gegen die Bewertungsrichtlinien und eine Rückhilfe zu fordern ist hier eine regelrechte FRECHHEIT!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ruhig Schlibo!

Ich habe dem User bereits einen Hinweis zu kommen lassen, dass er seine Formatierung + Rechtschreibung etwas mehr beachten soll!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

@schlibo:
hätte dir ja gerne geholfen. Aber wer so die Leute runtermacht, der hat's echt nicht verdient. Viel Spaß beim absteigen
@mod: das war mir die gelbe Karte wert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.