Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2010 09:36 Titel: Bieberer Kicker suchen nach Bewertungen!RH Ehrensache. |
|
|
|
Moin Moin,
also ich weiß nicht.Meiner Meinung nach habe ich eigentlich ein ordentliches Team.Dennoch komme ich nicht an unseren Comführenden ran.Ich hab damals Kroos abgegeben,weil er einfach nichts gerissen hat und zwei Spieltag später verletzt sich RA und Kroos ist Stamm.Das war wohl mein größter Fehler,da Kroos seitdem bei unserem Comführenden spielt.Dennoch bin ich der Meinung,dass noch nichts verloren ist.16 Spieltag und "nur" 96 Punkte Rückstand.
Nun zu meinem Team:
Tor:
Wiese ist hier klar gesetzt,denke auch,dass es kaum einen besseren gibt.
Mein momentaner Torhüter: Wieser Ersatz:Miellitz
Abwehr: Hier hatte ich bis gestern noch Mertesacker.Das waren mir aber zuviele Bremer und ich habe ihn gegen Hummels getauscht.Ich suche nun noch einen Ersatz für Westermann,da mich dieser mehr als Enttäuscht.
Meine momentane Dreierkette: Westermann-Mertesacker-Hummels Ersatz:Boateng/Jung
Mittelfeld: Hier bin ein bisschen schlechter besetzt als in den anderen Mannschaftsteilen.Mit Carlos Eduardo und Marin habe ich hier eigentlich zwei sehr gute Mittelfeldspieler.Marin wird leider immer etwas mies benotet meiner Meinung nach.Mit Renato Augusto Baumjohann Hleb Polanski und Kringe (der wieder erstarkt ist) habe ich dann noch 5 weitere Spieler für zwei Positionen.
Mein momentanes Mittelfeld: Marin-Carlos Eduardo-Renato Augusto (Baumjohann-,Hleb (Kringe) Ersatz: Polanski
Sturm:Mit Pizarro und Helmes habe ich leider zwei Spieler die momentan verletzt oder wieder im Aufbau sind.Denke aber,dass Pizarro ab nächster Woche wieder spielen wird.Nur bei Helmes bin ich mir unsicher,da er dieses WE wieder nur eine Minute spielen durfte.Als Ersatz habe ich noch Gekas,der bei der Hertha wohl noch einiges reißen wird.Gomez ist bei mir aufjedenfall gesetzt!
Mein momentaner Sturm: Pizarro-Gomez-Gekas
Also was sagt ihr?Was kann so bleiben,was ist gut und was kann noch verbessert werden?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.