preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung (RH 100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 15:34   Titel: Bitte um Bewertung (RH 100%) Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir vllt noch ein paar Anregungen geben, damit ich mein Team verbessern kann! Wo seht ihr schwachstellen?
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schauen wir mal

Tor (2-)
Hildebrand ist guter Durchschnitt, leider hat er ab und an mal ein Weh-Wehchen. Sicher die unbedingt den Ersatzkeeper!

Abwehr (3-)
Dante ist gut, Höwedes auch kein schlechter aber dann... Schmelzer sitzt erstmal wieder auf der Bank weil Dede wieder fit ist. Toprak ist gar nicht einzuschätzen und der Nürnberger sollte nie spielen Wie wär es hier mit einem Ochs?

Mittelfeld (3)
Marin und Müller sind ok. Beide für das was sie leisten ein wenig teuer, aber sie punkten konstant. Kuszmanovic ist kein schlechter, aber Rakitic unbedingt verkaufen, der hat keine Chance mehr auf Schalke. Polanski ist besser als eine ubesetzte Position, was man von Freier nicht behaupten kann.

Sturm (2+)
Dein Prunkstück.
Barrios und Demba Ba, sowie die beiden Berliner, find ich klasse. Für die 1 fehlen einfach noch Leute wie Dzeko, Gomez etc.
Grafite würde ich auf JEDEN Fall verticken und das Geld in andere Mannschaftsteile stecken.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382594
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Hildebrandt hat sicher ordentlich gepunktet. Aber hier fehlt mir der Ersatzkeeper.

Abwehr: 3-
Mit Dante haste jemanden, der bei der Bewertung dank seiner Tore oftmals gut wegkommt - nicht zu vergessen, dass er recht torgefährlich ist und dann eben "doppelt" punktet. Höwedes punktet solide, ist in Schalke aber nicht gesetzt. Diekmeier leidet unter der gesammten Nürnberger Schwäche und sollte bestenfalls zur Spekulation gehalten werden. Ebenso wie Maroh oder Toprak. Da darf man nicht zu viel erwarten. Schmelzer ist interessant dank seiner guten U21-EM, aber in Dortmund schafft er den Durchbruch nicht so richtig. Würde ich eher als Ersatz einplanen. Sprich, im Prinzip brauchst Du minimum einen starken Abwehrspieler mehr.

Mittelfeld: 3+
Marin und Müller bewegen sich im guten Bereich. Marin schöpft sein Potential leider noch nicht voll aus, wird aber binnen 1-2 Jahren den absoluten Durchbruch nach ganz oben schaffen können. Bei Müller muss man hingegen abwarten, wie lange er sein Niveau halten kann. Trotzdem, beide punkten derzeit gut und sollten gehalten werden. Kuzmanovic hat zuletzt angedeutet, dass mit ihm zu rechnen ist. Der wird auch solide punkten. Rakitic hat mit Baumjohann Konkurrenz bekommen und wird sich beweisen müssen. Ich sage, er zieht den Kürzeren. Bis dahin wird er aber sicher noch den einen oder anderen Punkt einfahren. Ich würde mir aber überlegen, ihn abzugeben. Polanski ist wegen einer Verletzung erst langsam in die Saison gekommen und hinkt deshalb hinterher. Ich hielt ihn aber lange für überschätzt, was nicht dadurch besser wird, dass er zwischenzeitlich in Spanien spielte. Und Freier ist auch nicht mehr der, der er mal war. Leider. Insgesamt bräuchtest Du auch einen guten Spieler im Mittelfeld mehr.

Sturm: 2
Ist auf den ersten Blick eindeutig überladen. Wozu brauchst Du Charisteas ? Die übrigen 5 Stürmer würde ich in zwei Kategorien unterteilen: Stamm und Ersatz. Stamm sind Barrios (geht ab wie Schmitz' Katze), Ba (guter Stürmer, aber weit von seiner Bestform entfernt - zudem beim Africacup) und Grafite (auch nicht mehr der, der er mal war; steigert sich so langsam aber wieder). Diesen Dreiersturm würde ich einsetzen. Da Ba gerade in Africa weilt, würde ich hier für die nächsten Spieltage bis zu seiner Rückkehr auf Gekas oder Ramos setzen. Je nach Gefühl, wobei ich ein wenig mehr zu Ramos neige. Der hat sein Können zuletzt nämlich unter Beweis gestellt, wogegen Gekas auf der Bank saß. Insofern sind beide eher Ersatz oder Spekulation.

Fazit: 2-
Bei Dir bietet sich ein 3-4-3-System an. Für die Abwehr Dante und Höwedes, plus einen weiteren soliden Punkter. Ob Du hier auf Schmelzer setzen willst, musst Du wissen. Im Prinzip gehts für Dich in der Liga ja nur noch um die goldene Ananas (ist nicht böse gemeint), von daher kannste hier ruhig der Jugend vertrauen. Im Mittelfeld Marin, Müller, Kuzmanovic und leider Rakitic, wobei ich hier bereits auf Baumjohann o.ä. schielen würde. Lohnt sich langfristig sicher. Und im Sturm Grafite, Barrios und Ba, wobei letzterer momentan beim Africacup ist und von Gekas oder Ramos ersetzt werden sollte.

Sprich, gute Mannschaft, auch bei den Backups brauchbar aufgestellt. Vielleicht etwas mehr Mut haben, alte Zöpfe abzuschneiden (Charisteas, Rakitic, Freier) und dafür auf aufstrebende Spieler setzen (Baumjohann, Pezzoni usw.). Sehr viele Ziele kannst Du diese Saison ja nicht mehr erreichen (wobei ich nicht weiß, mit welchen Prämien usw. ihr spielt), darum würde ich dazu raten, ruhig schonmal jetzt den Umbau des Teams anzugehen. Gerade weil ihr euer Team behaltet und Du gar nicht mal so übermäßig viele Positionen ändern musst.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382108
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor (2-3):
Hildebrand ist meist recht zuverlässig. Wie schon erwähnt, fällt er ab und zu wegen Kleinigkeiten aus.

Abwehr (3):
Wenn Dede ausfällt, ist Schmelzer bisher immer ein guter Ersatzmann gewesen. Höwedes wird sicher noch verbessern, was das punkten betrifft. Dante spielt recht konstant und trifft sogar hin und wieder.

Mittelfeld (2-):
Müller spielt entweder sehr auffällig oder unauffällig. Bei Rakitic muss man sehen, ob er bei Magath weiterhin eingesetzt wird. Ist meiner Meinung nach, nen guter Spieler. Marin hebt meine Bewertung von 3+ auf 2-.

Sturm (2):
Barrios kommt immer mehr in Fahrt, Demba Ba wird wieder ein zuverlässiger Punkter sein. Gekas wird Hertha im Abstiegskampf viel helfen. Grafite ist derzeit überbewertet, wie ich finde.

Fazit: Oberes Drittel sollte mit diesem Team drin sein.

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3657853#3657853
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ma1988

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Hildebrand einen soliden Mann hinten drin. Aber da der Ersatzmann fehlt, gibt es eine
Note: 2

Abwehr: Mit Dante nur einen starken, vielleicht Höwedes auch noch aber der rest ist nicht so gut. Diekmeiser ist zwar gesetzt und kann auch viel mehr aber nicht bei einem verein wie nürnberg. Maroh seh ich auch nicht als den stärkesten. Und Schmelzer spielt auch nur wenn Dede verletzt ist. Außerdem spielt er sehr unkonstant.
Note: 3

Mittelfeld: Mit Marin und Müller hast du 2 gute leute. Marin ist im bremer sturm gesetzt und wir auch mehr tore schießen als in der hinrunde und er hat fast immer gute noten. Müller ist torgefährlich und einer von van gaals lieblinge.Kumanovic wird gut punkten wenn stuttgart wieder besser spielt. freier sehe ich als nicht so stark wegen der mannschaft. und rakitic wird noch mehr punkte holenw enn schalke sich halten kann, wovon ich ausgehe.
Note: 2

Sturm: Stark! Mit Barrios einen der besten stürmer der liga. einer der Torjäger-kandidaten. Mit demba ba und grafite hast du leute die solide punkten aber nicht ihre stärke der letzten saison erreichen werden! der rest ist schlecht. aber durch den einen top- und die beiden guten stürmer gibt es die
Note: 1

Fazit: Gute mannschaft! mit dem ersatztorhüter noch besser. Du wirst ordentlich punkten in der RR!

Bitte bewerte mein team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383166
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Ma1988

Schade ist das mit der fehlenden Rückhilfe vor allem dann, wenn der Threadersteller insgesamt so viele gute Beiträge einsammelt wie Du hier.
Naja, gelb für Dich, hol bitte die Rückhilfen den Richtlinien entsprechend nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

eig. gutes Team nur leg dir den Hoffenheimer erstaztorhüter zu und verkaufe evtl. diekmeier,maroh,schmelzer,toprak,polanski,charisteas,ramos und von diesme geld evtl. ein knaller kaufen wie robben,ribery,kuba,salihovic..

bitte auch mir helfen> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383314

lg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.