So, dann ma ran an meine allererste Bewertung
Tor - 2
Auf der Torwartposition bist gut aufgestellt, es sei denn Schäfer verletzt sich oder ist gesperrt. sofern irgendwann mal verfügbar den ersatztorwart von nürnberg kaufen
Abwehr - 2-
Mit Boateng und Naldo 2 gute punktelieferanten. jedoch fehlt hier die breite. Schmelzer ist für die zukunft denk schon einer der sich gut entwickeln wird. schäfer ist auch net sooo schlecht, jedoch läuft er seiner form von letztem jahr hinterher.
Mittelfeld - 2
Hier siehts in der Breite schon bissle besser aus, wenn kehl wieder fit ist. Und mit baumjohann einen der in der rückrunde wohl auch zum einsatz kommt. Einzige "schwachstelle" ist hilbert, wobei es bei ihm auch sein kann das sein knoten auch wie bei schäfer platzt
Sturm - 1
Dein Prunkstück. Wenn die 3 Hauptakteure fit sind, dann gehts ab. Wobei ich glaube altintop, charisteas und wichniarek verkaufen würde um in der abwehr nachzubessern
fazit - 2+
also der Kader ist recht ausgeglichen von der Teamverteilung (keine abhängigkeiten von einem bestimmten verein)
In der Gesamtwertung solltest damit am ende der Saison vll sogar die 1000er marke erreichen können (sofern nicht irgendwas schlimmes passiert)
Hier dann mal mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383127