preload
basicPlayer

Bitte Bewerten helfe auf jedenfall zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 18:26   Titel: Bitte Bewerten helfe auf jedenfall zurück Antworten mit Zitat

Hi, also zu meinem kader sollt ich sagen das
Pogrebnyak rausfällt weil ich ihn heut morgen verkauft hab um aus den schulden zu komm.

Tor:
*Bailly*

Abwehr:
Hyypiä Dante Lahm

Misimovic Özil Kroos Marin Arango(eher ersatz da ich die andern für stärker halt)

Elia Pizarro Gomez Demba Ba(nur ersatz) Bobadilla(speku)

helfe gern zurück auch noch heut abend lasst bitte nen link zurück!

Dann bewertet mal^^
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
dann will ich es mal versuchen.

Tor: 3+; Bailly war in der Hinrunde längst nicht so gut, wie in der RR der letzten Spielzeit. Außerdem fehlt dir der Ersatz, der ja aber meist Kostengünstig zu kriegen ist. Also kanst Du auf Besserung bei Bailly hoffen oder versuchen Dir einen anderen Schlussmann zu organisieren. Meine Meinung!

Abwehr: 2-; Alle drei sind Top und gute Punkter. Sollte sich aber auch nur einer verletzen bricht das "Kartenhaus" zusammen(Vieleicht ein bisschen dramatisch formuliert...aber man wird mich wohl verstehen...). Also Ersatz beschaffen, am besten günstigen mit Potenzial.

Sturm: 1+; Dein absolutes Prunkstück! Pizarro und Gomez stechen natürlich hervor aber auch Elia halte ich für einen richigen Knaller...Ba fällt hier im Vergleich schon ein bischen ab...Progrebniyak und Boba sind auch nicht zu verachten, man könnte hier in Erwägung ziehen beide zu verkaufen um für die Abwehr und das Mittelfeld etwas zu investieren. Ba als ersatz behalten!

Hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen!

Bitte sag mir auch deine Meinung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382832
[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

so hab nun heut morgen noch breno gekauft als ersatz
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also normalerweise müsstest du dir die Meisterschaft holen. Du hast doppelt soviel MW als dein stärkster Konkurrent. Nunja warten wir mal ab.....

Tor:
Er ist ein durchschnittlicher Torhüter der iin der RR wohl mehr Pkt. als 26 einnehmen wird. Du solltest dir aber noch die Ersatztorhüter von Gladbach kaufen, damit du immer sicher sein kannst das 1 spielen wird. Die kosten auch nur 160.000 was ja kein problem sein düfte.

Note 3

Abwehr:
Lahm Dante und Hyypiä sind wirklich Weltklasse und werden auch in der RR sehr solide und gut Punkten. Breno als Ersatz gekauft war wirklich sehr sinnvoll und clever. Das einzig negative was ich sehe ist, dass Hyypiä u.U. seinem Alter doch Tribut zollen muss. Da solltest du genau hinschauen ob das mit dem in der RR noch klappt.

Note 2+

Mittelfeld:
Kroos + Özil + Misimovic ist einfach der Traum jedes comunioisten ) Zusätzlich würde ich je nach Gegner aber ggf. eher Arango als Marin einsetzen. Falls bremen als gegen Bayern spielt, dann lieber auf Arango gesetzt, denn kann sein das Marin da sein fett weg bekommt.
Da du mit einem 3-4-3 spielst, solltest du dir noch 1 Backup zulegen sobald sich 1 spieler verletzt.
Bis jetzt super aufgestellt und ganz klar Note 1!!!

Sturm:
Wow also Pizza, Elia und Gomez ist schon übernatürlich stark. Als Backuup dann noch Demba Ba und Bobadilla der beim Wintercup wirklich sehr stark gespielt hat. Sollte die Verletzung von Pizza immer wieder auftreten und er nicht in die gänge kommt musst ggf. ihn umtauschen, aber denke/hoffe nicht das das nötig sein wird. Jedoch solltest du darauf ein waches Auge haben.

Note 1***

Fazit: Torhüter ist deine schwächste Position und in all anderen Mannschaftsteilen bist du sonst einfach welt besetzt.

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte

biitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382915
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Bailly halte ich eigentlich für einen guten Torwart, aber in dieser Saison ist er noch nicht richtig in Form gekommen. Die geringe Punktzahl täuscht wohl auch ein wenig, da er zu Beginn der Saison noch ausgefallen ist. Ich würde bei Gelegenheit doch auf einen stärkeren Torwart wechseln, sollte Bailly sich in der Rückrunde nicht steigern - oder wenigstens noch Heimeroth als Ersatz verpflichten.
Note: 3

Abwehr:
Hyypiä ist einsame spitze und dass er jetzt zur Rückrunde seinem Alter Tribut zollen muss, kann ich mir nicht vorstellen, dazu hat er die Hinrunde zu konstant auf hohem Niveau gespielt. Kopfballstark ist er ja auch und trotzdem hat er noch nicht getroffen, aber das kann ja noch kommen. Ich seh da also sogar eher noch Steigerungspotenzial bei ihm. Lahm hat anfangs der Saison auf seiner Lieblingsposition nicht wirklich überzeugen können, aber er findet sich immer besser zurecht und wird sicher konstant punkten. Dante drehte zum Ende der Hinrunde auf, ist kopfballstark und torgefährlich - auch ein guter Mann. Bei Breno bin ich gespannt, wie er sich in Nürnberg macht, für die Ersatzbank wurde er ja sicher nicht ausgeliehen und damit hast du einen günstigen und bestimmt nicht schlechten Ersatzmann gefunden.
Note: 2+

Mittelfeld:
Misimovic, Kroos und Özil - da kann man nur neidisch werden
Über Marin und Arango kann man sich sicher auch nicht beschweren, obwohl die beiden mit dem Rest deines Mittelfelds nicht mithalten können. Trotzdem hast du natürlich 5 ausgezeichnete Spieler in deinem Mittelfeld und kannst damit einen Ausfall problemlos kompensieren.
Note: 1

Sturm:
Elia und Pizarro kämpfen zur Zeit leider mit Verletzungen, wenn die beiden fit sind, sind dir Punkte aber sicher. Gomez hat sich bei Bayern inzwischen etabliert und auch wenn er gestern nicht so berauschend gespielt hat, an dem wirst du bestimmt noch viel Freude haben. Von Demba Ba halte ich nicht so viel, ich denke, viele Hoffenheimer haben durch die Hinrunde der letzten Saison Erwartungen erweckt, die sie meiner Meinung nach auf Dauer nicht erfüllen können. Als Ersatzmann für die anderen 3 Stürmer ist er aber sicherlich eine gute Wahl. Bobadilla hat in der Winterpause bei Testspielen gut gespielt - wenn er die Form in die Rückrunde mitnehmen kann, ist auch er ein guter Ersatzmann oder zumindest eine gute Spekulation.
Note: 1+

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383254
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich finde dein Torwart nicht so gut , aber der ganze Rest ist richtig , gut pUnkten alle , spielen Stamm und spielen oft in guten Teams.Du hast für ein 3-4-3 system immer ein Ersatzman pro Pos. dabei was gut ist allerdings würd eich den Bobadilla verkaufen und davon vlt. noch ein anderen Stammtorhüter kaufen..

Bitte helfe auch mir > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383314

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

@ Marcel2354

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.