preload
basicPlayer

Özil vs. Frings/Hleb/Kluge/Rozehnal/160er

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Verbessere ich mich dadurch?
JA
64%
 64%  [ 9 ]
NEIN
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 11:16   Titel: Özil vs. Frings/Hleb/Kluge/Rozehnal/160er Antworten mit Zitat

Hi!

Ein Mitspieler hat Özil auf den Markt gesetzt für 11,1 Mio.
und Kuzmanovic für 2,1 Mio.
(Ich weiß nicht ob er Özil wirklich gehen lassen würde, denn es kein Ersatz auf dem TM)

Wir nehmen keine Spieler mit.

Jetzt könnte ich mal richtig entrümpeln:
Frings, Hleb, Kluge, Rozehnal und die ganzen 160er... das gäbe die geforderte Summe!
Verbessert mich das noch im Hinblick auf die restl. Saison?
ja, oder?

Team momentan
Bailly
Träsch-Höwedes-Mertesacker (Beck/Madlung/Rozehnal etc)
Frings-Jarolim-Jansen-Misi (Tosic/Hleb/Kluge)
Robben-Pizarro-Cacau (Rosenberg)

mit Tausch
Bailly
Träsch-Höwedes-Mertesacker (Beck/Madlung)
Özil-Jarolim-Jansen-Misi (Tosic)
Robben-Pizarro-Cacau (Rosenberg)

Grüße
Franco
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Grund wäre es ja im moment ein 1 zu 1 tausch von Frings und Özil (wenn man deine Neue Startelf betrachtet). Da Özil aber im moment ein Formtief hat und Frings recht stabil spielt und auch die Elfer schiesst, würde ich den Transfer nicht machen. Vielleicht gibts ja sonst noch gut Leute auffem TM?

Rückhilfe? : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3726928#3726928
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde es persönlich glaube nicht machen. Vorallem halte ich auch Hleb für nicht ganz ohne. Denn er und Stuttgart zeigen doch einen schönen aufwärtstrend!

Ansonsten wie mein Vorredner schon gesagt hat, 1:1 Tausch, bei dem ich normalerweise vllt. schon zustimmen würde aber halt in der momentanen Situation nicht!

P.s. Danke für deine Hilfe
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da du in deiner Startelf letztendlich Frings abgibst um Özil spielen zu lassen, würd ich den Tausch schon machen. Özil wird sich wieder fangen. Er ist torgefährlicher als Frings, und das sollte den Unterschied machen. Mach den Tausch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

OliScholle hat folgendes geschrieben:
Da du in deiner Startelf letztendlich Frings abgibst um Özil spielen zu lassen, würd ich den Tausch schon machen. Özil wird sich wieder fangen. Er ist torgefährlicher als Frings, und das sollte den Unterschied machen. Mach den Tausch.

Genau er sagts. So würde ichs auch machen. Frings ist einfach zu alt. Seine Elfmeter sind die einzigen sicheren Punkte die er holt. Da auch Bremen hinten nicht allzu stark ist, wird es wohl ab und an auch mal eine 4,0 oder schlechter geben. Özil dagegen ist immer für ein Tor gut und muss sich eigentlich wieder etwas reinhängen, zwecks WM
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Danke für deine Hilfe!

Ich kann leider den gemachten Statements nichts mehr hinzufügen, ausser meinem Votum für Özil.
Der Junge hatte nen kleinen Hänger, aber ist DER Mann bei Werder und wird das auch wieder zeigen.

Von den bei dir genannten kannste (neben Frings) auch gern noch Tosic gehen lassen, wenn du noch was drauf legen willst, um es deinem Mitspieler noch einfacher zu machen mit der Herausgabe Özils....wobei ich bezweifle, dass dein Mitspieler den hergeben mag
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.