preload
basicPlayer

Farfan oder Petric

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Farfan oder Petric
Farfan halten - der Felix wird´s richten!
59%
 59%  [ 28 ]
Petric halten - der schießt den HSV nach Europa!
40%
 40%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 47

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 10:18   Titel: Farfan oder Petric Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe im Sturm ein Luxusproblem und kann mir nicht so recht helfen:

Farfan als konstanten Punkter halten oder eher Petric mit der Chance, wieder zu alter Form zu finden und mal schön 10 Buden in der RR zu schießen...

Bitte stimmt ab.

Bei Wortmeldungen, die länger als eine Wortgruppe sind, gibt´s auch definitiv Rückhilfe!

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 11:01   Titel: Re: Farfan oder Petric Antworten mit Zitat

Ich habe Petric selbst und war gestern natürlich äußerst zufrieden. Trotzdem sollte man sich davon nicht direkt blenden lassen. Denn Freiburg war ganz schwach, Petric ist noch nicht wieder ganz der alte und Farfan überzeugt auf Schalke eigentlich in jedem Spiel bisher, schießt Tore und zudem die Elfer. ganz knappe Kiste, aber ich würde aus dem bauch heraus auf Farfan setzen.
Bitte hilf mir auch mal kurz:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383388
Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Farfan setzen.

Halte ihn spielerisch für den besseren und die insgesamt sicherere Wahl! Schalke blüht unter Magath wieder voll auf und das ist sicherlich acuh Farfan zuzuschreiben, den ich als den besten Schalker Offensivmann sehe. Petric wird ohne Frage mehr Buden machen ( wenn alles normal läuft). Dennoch bekommt er bei keinem Tor schnell Minuspunkte, dass ich bei Farfan eigentlich nicht immer so der Fall!

Pro Farfan!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht einfach, zugegeben.

Dennoch halte ich von Petric mehr als von Farfan - langfristig. Kenne den Petric schon sehr sehr lange, hab den bereits in der Schweiz beobachtet und der einzige Negativpunkt bei Mladen ist seine verletzungsanfälligkeit. Er war auch bei GC und bei Basel immer wieder verletzt. Wenn er aber spielt, ist er ein Gewinn für jedes Team. In Form ist er sogar einer der besten Stürmer in der BuLi!

Farfan ist diese Saison sehr konstant. Es ist zwar nicht einfach, aber an deiner Stelle würde ich Petric halten.

Aber wie gesagt, knappe Kiste. Kanns dir nicht verübeln, wenn du Farfan halten möchtest
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch für Farfan gestimmt, halte ihn spielerisch auch für den besseren Mann. Er nimmt mehr am Spiel teil, da er häufig über die Seitekommt und daher meistens auffälliger spielt und mehr Ballkontakte hat. Farfan hat eine gute HR gespielt und ist in den meisten Managerspielen unter den Topstürmern. Er braucht kein Tor, um eine gute Note zu erhalten, Petric in 9 von 10 Fällen schon!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen Petric wird dir mehr punkte bringen, da er einfach mehr Tore schiessen wird als Farfan.

Wenn Ze Robero und Elia wieder mitspielen hat er wieder sehr gute spieler um sich die den mit super pässen füttern können, dann kommen die tore von alleine.

Farfan ist bei Schalke eher derjenige der von aussen kommt und die vorlagen macht, glaube nicht das er mehr punkte als Petric macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, kann geschlossen werden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.