preload
basicPlayer

Startkader - Perspektiven???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 10:14   Titel: Startkader - Perspektiven??? Antworten mit Zitat

Update 06.07.2009
_____________________________________________________________

Kader:

FETT = BLEIBT
KURSIV = Wackelkanditat
Unterstrichen = Verkauf ?!


1. Klewer 180.000 0 Tor
2. R. Schäfer 1.780.000 0 Tor
3. Stephan 170.000 0 Tor

4. Fährmann 1.070.000 14 Tor
5. Zimmermann 160.000 2 Tor
6. Heerwagen 250.000 12 Tor


7. A. Wolf 2.400.000 0 Abwehr
8. Jaissle 470.000 28 Abwehr
9. Callsen-Bracker 160.000 -6 Abwehr
10. Dante 950.000 25 Abwehr
11. Petkovic 160.000 -2 Abwehr
12. Bordon 5.040.000 74 Abwehr
13. Fardi 160.000 0 Abwehr
14. Boka 330.000 16 Abwehr
15. Osorio 670.000 40 Abwehr
16. Tasci 3.100.000 61 Abwehr
17. C. Fuchs 1.320.000 55 Abwehr

18. Salihovic 8.510.000 157 Mittelfeld
19. Zuculini 3.640.000 0 Mittelfeld
20. Barnetta 6.320.000 68 Mittelfeld
21. Bradley 600.000 6 Mittelfeld
22. Marx 380.000 28 Mittelfeld
23. Meeuwis 750.000 0 Mittelfeld
24. Steinhöfer 1.530.000 58 Mittelfeld
25. Latza 190.000 0 Mittelfeld
26. Moravek 860.000 0 Mittelfeld
27. Abdessadki 1.020.000 0 Mittelfeld

28. Chihi 160.000 -1 Sturm
29. Borja 730.000 0 Sturm
30. Wellington 380.000 1 Sturm
31. Köse 160.000 0 Sturm
32. Petric 8.090.000 88 Sturm
33. Forssell 870.000 27 Sturm
34. F. Klos 160.000 0 Sturm


_____________________________________________________________

Aktuelle Wunschelf:

Schäfer
Tasci - Bordon - Wolf
Salihovic - Abdessadki - Bradley - Barnetta
Petric - Wellington - Borja/Forsell

_____________________________________________________________

Anmerkungen: Spiele in einer 14 Mann Pro League, alles ausgefuchste und alte Hasen. Saisonübergang war neues Team plus 20 Mio.

Derzeitiger Kontostand: -12.499.706, es befinden sich nur noch wenige sinnvoll scheinende Alternativen auf dem Transfermarkt.

RH im gleichen Umfang und jederzeit gerne.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2009 12:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

@Mourinho J

Bitte unterlasse das pushen Deines Threads.
Dein aktueller Kader ist jederzeit über "profile" einsehbar.

Hilf anderen und Du erhältst lt. Regeln Rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

abgeben:

Dante
Jaissle
Boka
Fardi

Andreasen
Lustenberger
Bradley
Latza


Chihi
Wellington
Amri
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Bei Schäfer wird sich zeigen was die kommende Saison bringt er scheint mir aber recht vielversprechend zu sein. Falls du Geld Probleme hast kommst du aber auch sicher noch an einen günstigeren Torwart (sowas wie Hildebrand etc.)
Fährmann oder Pröll sind meine Favouriten bei der Eintracht. Wenn Fährmann spielt wird er auch punkten. Kurze Anmerkung noch zu Heerwagen er könnte auch die neue Nr.1 bei Bochum werden, dass wird sich allerdings auch noch zeigen.
Abwehr:
Viel kleines Zeug, Fuchs, Tasci und Wolf behalten den Rest gegen nen vierten guten Mann tauschen. Evtl. Dante oder Jaissle noch als Reserve behalten.
Mittelfeld:
Salihovic gesetzt, Bradley und Engelhaar haben noch das Meiste Potenzial. Meeuwis kann ich nicht einschätzen aber da er bei Gladbach spielt wird er vermutlich auch keine großen Sprünge machen. Hier brauchst du auf jeden Fall noch verstärkung!
Sturm:
Petric gut, Amri und Wellington mit Potenzial, von Chihi halte ich nicht viel. Nach Möglichkeit hier auch noch einen weiteren Spieler kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

@re4p-

Bitte schau mal in den Richtlinien nach, wie eine sinnvolle und hilfreiche Bewertung ungefähr aussehen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Schäfer (+Ersatz) 2+

Schäfer ist ein Guter und Torwärte nehemne sihc ja nicht so viel. Ausserdem hast du die Ersatzleute

Abwehr A. Wolf, Bordon, Tasci, C. Fuchs (Osorio) 2-
Wolf und Bordon schätze ich sehr stark ein, auch wenn Bordon realtiv alt und teuer ist. Man könnte überlegen ihn zu verkaufen und zB. Subotic holen. Tasci ist ok aber Dann fehlt schon noch was. Denke da musst du noch nachbessern



Mf: Salihovic, Zuculini, Barnetta, Steinhöfer (Moravek, Abdessadki) 3
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus aber ich halt von Steinhöfer nicht vile. Zuculini kenn ihc nicht aber Sali und Barnetta sind sichere Punktekandidaten. Da fehlt dir noch ein guter. Die beiden Ersatzleute sind gute spekus


Sturm: Petric, Forssell (Borja) 4+
Das ist zu schwach, da musst du auf jeden Fall was machen. Denke zwar dass Forssell spielt aber halte nicht viel von ihm.

Das Team würde ich behalten und den Rest verkaufen und dann nach bessern. Vor allem im Sturm und im Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke für deine kompetente Hilfe. Hier die Rückhilfe:
Ich hab mir das unterstrichen/fett usw. nicht durchgelesen um unvoreingenommen an dein Team zu gehen:

Tor:
Nicht übel. Nürnberg war die beste Defensive in der zweiten Liga. DAs lag nicht zuletzt an Schäfer. Er war damals in der ersten Liga auch einer der Keeper, die am besten gepunktet haben. Mit Klewer ist auch noch der gute Ersatz da. Selbst wenn sich Schäfer verletzt haben die Nürnberger mit Klewer auch nen guten Ersatzkeeper. Ich denke mal die einzigen die nächste Saison mehr abgehen sind Neuer und Benaglio.
Note: 1-

Abwehr:
Ich finds ein wenig riskant. Einen Abwehrspieler und den Keeper vom selben Team zu haben. Wolf ist allerdings auch meiner einschätzung nach ein starker. In seiner letzten BuLi-Saison hatte ich auch schon viel Freude an ihm. Ich denke mal er wird wieder so solide punkten. Bordon und Höwedes brauch man nicht viel drüber sagen. Die werden punkten. Ist nur fraglich wer sich bei Magath dauerhaft durchsetzt. Die IV ist da ja mit Westermann, Bordon und Höwedes überbestzt, aber ich geh davon aus das WM ins defensive MF rückt. Tasci und Osorio würde ich vrkaufen. Maximal Osorio als Back-Up behalten. Tasci wäre mir dafür zu teuer. Fuchs ist auch ein guter. Der steht bei mir noch auf der Einkaufsliste. Ich denk mal der wird noch deutlich besser punkten als letzt Saison. Dante verkaufen. der hat nur an wenigen Spieltagen seine Punkte geholt und macht auch gerne mal neg. Punkte und Eigentore
Note: 2+

Mittelfeld:
Hmm, naja da geht nich so viel wie in der Abwehr. Salihovic würd ich fast als Hochkaräter ansehen, aber spielt nicht in einer Liga mit Augusto, Ribery, Kuba und co. Er ist also durchaus gut, aber ein wenig zu verletzungsanfällig. Seine 100+x Punkte wird er aber wohl bringen. Tja und nun wirds auch schon dünn. Zucu ist nen unbeschriebenes Blatt. Bleibt abzuwarten wie er sich gibt. Ich hab da irgendwie kein gutes "Bauchgefühl", aber kanns auch nich begründen Barnetta hat mich letzte Saison total enttäuscht. Unter Labbadia konnte er absolut nicht seine zweifellos vorhandene Klasse zeigen. Er hat auch deutlich seltener gespielt und konnte sich gegen die Konkurrenz nicht durchsetzen, Hier musst du beobachten, wie es jetzt bei den Testspielen beobachten, wie Heynkes spielen lässt. Ich würde ggf. dann noch vor Saisonbeginn verkaufen um nicht zu viel MW-Verlust in Kauf zu nehmen. Steinhöfer war letztes Jahr gut, aber das lag auch daran, dass er bei Comunio als Abwehrspieler geführt war. Das kann sich allerdings noch verbessern, da ich der Eintracht dank Caio eine deutlich stärkere Saison zutraue als die Letzte. Ich würde ihn daher auf jeden Fall halten. Die restlichen sind gute Spekulationsobjekte/Perspektivspieler, aber mehr meiner Einschätzung nach nicht. Werden maximal die 50 Pkt. knacken.
Note: 3-

Sturm:
Uff. Masse statt Klasse? Petric und das wars dann. Und Petric an sich find ich persönlich auch nicht mal so gut. Ich glaube ohne Olic wird der HSV lange nicht mehr so gut spielen. Elia ist noch ein Rohdiamant. Der wird gerade unter Labbadia meiner Meinung nach noch nicht seine wahre Klasse zeigen können. Und neben Petric ist bei dir nix. Forsell ist gelinde gesagt ne Graupe und Boria einfach nur ein Spieler neben Bance.... Hier besteht noch mehr Handlungsbedarf als im Mittelfeld. Comunio verteilt doch nunmal die meisten Punkte in Sturm und Mittelfeld.
Note: 5

Fazit:
ich finde deinen Fokus auf die Defensive ehrlich gesagt unverständlich. Da hast du einige richtige Hochkaräter und die tauchen im Rest des Teams kaum auf. Da musst du mMn dringend den Fokus ins MF und ST verlagern. Graupen verkaufen und dann mal was gutes zulegen. Unter Umständen hab ich auch leichtreden, weil eure Comunity so groß ist oder schon so "mächtige" Comunitymitspieler da sind die alle guten Spieler bunkern, aber so wird das nicht viel. Dann solltet ihr ggf. über einen anderen Saisonübergang nachdenken.
Gesamtnote: 3-
Nach oben
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.12.2008
Beiträge: 178
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hier kommt die Rückhilfe.

Tor: Hast den kompletten Nürnberger Torhüterkader und Schäfer hat bei Nürnberg imme rkonstant gute Leistungen absolviert. Gibt zwar noch nen paar stärkere Keeper aber der is schon stark. ------- Note 2+


Abwehr: Mit Tasci, Fuchs, Höwedes und Dante hast du vier Spieler die Stammspieler sind. Dazu kommt das du einige Gladbacher Verteidiger hast die ebenfalls zu ihrne Einsätzen kommen könnten gerade wenn Date verletzt ist. Mit Ososrio ist ein weitere ordentlicher Ergänzungsspieler vorhanden. Würde die vielen 160.000 er allerdings verkaufen und dafür noch einen Ergänzungsspieler verpflichten ---------------- Note 3+


Mittelfeld: Im Mittelfeld sind deine Trümpfe natürlich Barnetta und Salihovic. Doe werden viele Punkte holen. Auch Steinhöfer und Moravek werden auf ihre Einsätze kommen. Sonst hast du aber größtenteils nur noch Ersatzleute oder Spieler von Abstiegskandidaten die keinen Stammplatz sicher haben. Hier würde ich sagen das du noch nachbessern musst. -------------- Note 3-


Sturm: Mit Petric hast du nur einen guten Stürmer. Forssell wird keinen Stammplatz sicher haben und auch deine anderen Leute haben alle keinen Stammplatz sicher. Unbedingt noch einen Stürmer kaufen -------------- Note 4



Fazit: Du hast besonders im Sturm und Mittelfeld noch was zu tun. auch in der Abwehr würde ich noch über eine Verstärkung nachdenken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

So, zum Abschluss der Vorbereitung mein Kader für den ersten Spieltag:

Tor
R. Schäfer
Stephan
Klewer

Abwehr
Dante
Tasci
C. Fuchs

Backup: Levels

Mittelfeld
Carlos Eduardo
Salihovic
Barnetta

Backup: Meeuwis

Sturm
Wellington
Petric
Forssell
Halil Altintop

Backup: Schürrle und Terrazzino

Spieler in kursiv - Startformation (System 3-3-4)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: guter Keeper, der auch mal einen Ball halten darf
2

Abwehr:
Tasci: guter Spieler, wenig Torgefahr
Dante: öfter mal Minuspunkte
Fuchs: Torgefahr durch Standards
4+

Mittelfeld:
CE und Sali sind klasse, keine Frage
Meeuwis erstmal verletzt, aber gestandener Profi, aber kein Offensivspieler
Barnetta ist meiner Meinung nach überschätzt, würde ihn gegen zwei billigere Mittelfeldspieler tauschen.
2

Sturm:
Wellington keine Chance in Hoffenheim.
Petric ist vorerst gesetzt in einem Klasseteam, aber da kann auch rotiert werden.
Forssell kann dir weiterhelfen, aber Hannover spielt oft keinen hochwertigen Offensivfussball.
Halil könnte eine der Entdeckungen bei Schalke werden in der Saison.
3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ganz Ok

Abwehr: Stark
Halte von Dante viel und Bordon ist auch ne Bank. Schießen beide auch mal hin und wieder ein Tor. Tasci (hab ich zwar auch) ist im Moment gerade nicht so toll.

Mittelfeld: Befriedigend

Sali und Barnetta sehr stark aber dann zu wenig Qualität.

Sturm: Ist Petric halt Alleinunterhalter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group