preload
basicPlayer

Need Rückrunden-Bewertung - bei link auch RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 17:08   Titel: Need Rückrunden-Bewertung - bei link auch RH! Antworten mit Zitat

Servus zusammen:

Ist das (in meinen Augen guten) Hinrunden-Ergebnis mit diesem Team noch zu toppen? (499 Pkt)

Bevorzugte Aufstellung im 4-4-2:

Bailly
Subotic - Boateng - Beck - Molinaro
Misimovic - Gentner - Hoogland - Marx / Holtby
Elia - Olic

bin am überlegen ob die alternativen mehr versprechen könnten:
3-5-2 Molinaro raus, und Holtby fix
3-4-3 Molinaro raus, und Szalai im Sturm

Mögliche alternativen:
Abwehr: Noveski
Mittelfeld: Trochowski, Niemeyer

ich danke schonmal im Vorraus für Feedback
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 19:09   Titel: hier der schlag zurück Antworten mit Zitat

Tor 1-3 ???
bei Bailly weiss man einfach nicht ob er mehr als 2 Punkte pro spiel holen kann, manchmal ist er richtig klasse aber er ruft es zu selten ab. Aber bei dem Preis (MW) sollte im schnitt 2 Punkte reichen. Für die nächste Runde würde ich umsatteln.

Abwehr 2 (Spitzen besetzung mit Fragezeichen)
Subotic - Boateng und Beck (A. Friedrich) alle gut bei Molinaro musst du abwarten wie er sich in der Bundesliga einspielt.
Noveski ist nen guter ersatz der keine minusPunkte holt.

Mitte 2+
Misimovic & Hoogland sind beides Punktegaranten TOP. Bei Gentner muss man schauen ob er jetzt nicht von Veh geschasst wird? wenn nicht das sind es drei sichere Punkte pro Spiel. Zu Marx / Holtby würde ich als Bielefelder natürlich auf Marx setzen aber wenn Holtby sich durchsetzt kannst du auch auf das von dir erwähnte 3 - 5 - 2 umstellen.

Trochowski würde ich schnell verkaufen sobalt er wieder mehr wert ist, der Typ ist sowas von unkonstand.

Sturm 1 wenn Fit
Elia - Olic sind natürlich super!!! machen auch Punkte wenn sie keine Tore schiessen aber müssen natürlich fit sein. Dein ersatz ist natürlich nen bissel dünne. Zu Szalai kann man noch nix sagen.

Mein Tipp fürs wochenende ist:

Stell auf 4 - 5 - 1 um solange Elia noch nicht fit ist.

Bailly
Subotic - A. Friedrich - Beck - Molinaro
Misimovic - Gentner - Hoogland - Marx - Holtby
Olic

Wenn Elia dann doch fit wird ist es natürlich SCHEISSE

Viel glück für dich!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Topteam! und ich würde sagend as du in der RR noch mehr punkte holen wirst weil loic inzwischen gesetzt ist und noch mehr tore machen wird. und arne friedrich wir wenn hertha sich fängt auch besser punkten!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Bailly halte ich eigentlich für einen sehr guten Torwart, allerdings war diese Saison noch nicht so berauschend. In deiner großen Liga ist es aber bestimmt nicht einfach, einen anderen guten Stammtorwart zu bekommen. Den Ersatzmann hast du, also bist du auch für einen Ausfall gewappnet.
Note: 2-

Abwehr:
Mit Subotic, Boateng und Beck bist du solide bis gut besetzt, punktemäßig haben alle 3 auch noch Potenzial nach oben. Bei Molinaro muss man abwarten, wie gut er sich schlägt, wobei ich davon ausgehe, dass Stuttgart allgemein in der Rückrunde besser spielen wird. Arne Friedrich sollte man diese Saison als Berliner wohl besser nicht aufstellen, auch wenn die sicherlich nicht genau so schlecht wie in der Hinrunde spielen. Ansonsten hast du ja auch Noveski als Ersatz.
Was mir in deiner Abwehr fehlt, wäre ein torgefährlicher Spieler - Subotic trifft diese Saison nicht so oft (kommt aber vielleicht noch) und Hoogland ist ja leider ins Mittelfeld verschoben worden. Da du aber in einer sehr großen Community spielst, geh ich mal davon aus, dass Spieler wie van Buyten oder Naldo längst vergeben sind. Falls Christian Fuchs von Bochum noch zu haben ist, könntest du den ja für Noveski holen. Mit seinen guten Freistößen hast du dann das ein oder andere mal 5 Punkte und meist auch eine gute Note auf dem Konto
Note: 2

Mittelfeld:
Misimovic ist natürlich ein Spitzenmann und ein Punktegarant. Wenn Wolfsburg in der Rückrunde Gas gibt, sind da wohl auch über 200 Punkte drin. Gentner spielt zwar nicht ganz so stark wie letzte Saison, aber auch durchaus gut dafür, dass Wolfsburg so nachgelassen hat. Mit Hoogland hast du einen weiteren, torgefährlichen Spieler, aber da musst du schauen, ob er und Mainz allgemein weiterhin so gut spielt. Beim 4. Mann wird's dann schon schwieriger. Marx ist recht solide, allerdings gibts da auch selten Ausreißer nach oben, Holtby ist schwer einzuschätzen, da Schalke in der Winterpause einige Spieler verpflichtet hat und sowieso einen riesigen Kader hat. Da kann man sich oftmals nicht sicher sein, ob er spielt. Trochowski wäre auch noch eine Option, den würde ich nicht abschreiben. Wenn er in Form ist, ist er auch für das ein oder andere Tor gut und er muss in der Rückrunde was zeigen, sonst kann er die WM vergessen. Ich würde an diesem Spieltag wohl Trochowski probieren, da er spielen soll. Sollte er enttäuschen, würde ich ihn verkaufen und neu investieren - wenn euer Markt noch etwas hergibt.
Note: 2+

Sturm:
Olic und Elia sind natürlich ohne Frage Topleute und sind durch ihre Spielweisen auch bei Sportal recht beliebt. Wenn die beiden fit sind, ist der Sturm wohl das Prunkstück deiner Mannschaft. Für Szalai gilt das gleiche wie für Molinaro, da muss man mal schauen, wie der sich macht. Ich denke aber, dass Szalai oder Schürrle, zumindest einer von beiden, immer spielen wird und du somit einen Ausfall von Olic oder Elia überstehen könntest. Punktegaranten sind die Mainzer zwar nicht unbedingt, aber zumindest sind es Spieler, die auch eingesetzt werden.
Note: 1-

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383254
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey spoon!

rh kommt spät aber kommt! sorry, hab meinen eigenen thread total verplant

naja nu zu deinem Team:

Tor: Bailly
Halte an sich sehr viel von ihm. Finde er is ein guter und er hat das letzte Saison auch gezeigt (vor seiner verletzung einer der besten Gladbacher). In dieser Saison jedoch kommt er nich wirklich gut aus den Hufen. Ist oft unsicher und das obwohl er eine bessere Mannschaft vor sich hat. Bekommt deswegen auch leider nie so wirklich gute noten. Positiv is das du für einen Ausfall abgesichert bist.

Note: 2-

Abwehr: Subotic, Boateng, Beck, Friedrich/Molinaro/Noveski
Mit den ersten dreien haste vielversprechende junge Spieler! Alle haben schon in der internationalen Gerüchteküche für Aufmerksamkeit gesorgt und das nicht ohne grund!
A. Friedrich ist an sich in meinen Augen auch ein guter bis sehr guter Mann, der wenn Hertha sich wieder fängt, auch gut Punkten kann. Leider ist das atm seine Schwachstelle! Hertha ist/war zu unkonstant ... ähm nein sagen wir schlecht (sie waren ja i´mmerhin KONSTANT schlecht xD) das einer der Spieler gut hätte Punkten können!
Mit Noveski haste einen ersatz der zumindest selten minuspunkte einfährt... was schonmal nich schlecht is
Molinaro hab ich auch als Speku, hoffe er wird was reißen (der Aufwärtstrend scheint ja anzuhalten, jetzt da khedira wieder da ist) aba man kann nix sagen!

Alles in allem drei gute aber aber auch zumindest 2 ? ...

Note: 2

Mittelfeld: Misimovic, Gentner, Hoogland, Holtby, Marx
Zu Misimovic muss man nicht viel sagen ... hammer spieler! Leidet derzeit ein bisschen unter schlechten Mannschaftsleistungen (ähnlich wie Özil) aber ist auf jeden fall immer eine Bereicherung für jedes Team! Gentner hat dasselbe Problem (Mannschaftsleistungen) ist aber auch kein schlechter und wird Punkten. Mit Hoogland haste einen weiteren Konstanten Punkter der dir in der RR noch Freude bereiten wird
Holtby hat viel konkurrenz und ich kann ihn noch nicht so gut einschätzen. Unter Magath ist aber gerade für die Jugend einiges möglich. Problem ist halt hier dasd man nie weiß wann und ob er spielt...
Marx ist konstant, aber leider nicht auf höchstem Niveau! Trotzdem auch kein schlechter...

Note: 2+ (dir fehlt ein konstanter 4ter Mann)

Sturm: Olic, Elia, Szalai

Mit Olic und Elia haste zwei wirkliche Granaten. Leider haben beide kleine Mankos:
Elia ist ein hammer techniker der wegen seiner Spielweise nicht nur in Hamburg geliebt wird. Wenn er spielt holt er fast immer mindestens 6 Punkte (oft noch mehr). Leider ist er etwasa Verletzungsanfällig und wird deswegen wahrscheinlich auch in der Rückrunde ein paar mal ausfallen!
Olic ist endlich mal wieder eine Kampfsau im Münchener Sturm! Auch er wird wegen seiner spielweise hochgeschätzt und auch von sportal oft wegen seines Einsatzes gut bewertet. Bei ihm sehe ich allerdings das Manko das man nich weiß wie lange er noch in der Stammelf steht. Gomez ist gut drauf, Klose fängt sich langsam wieder und noch dazu kommt Ribery am nächsten Spieltag wahrscheinlich wieder! Wer weiß für welchen der drei (nagut wahrscheinlich werden Gomez oder olic das rennen machen) vG sich entscheiden wird! Ein Risiko ist deswegen leider auch bei ihm da.

Szalai muss man erst noch sehen wie er sich macht.
Alles in allem ein Topsturm, jedoch haste ein kleines Risiko darin. Deswegen muss ich leider hinter die Note noch ein kleines Minus Setzen ^^

Note: 1 -

Gesamtnote : 2+

Hast ein Klasse Team zusammen das aber hier und da Risiken/Baustellen aufweist. Deswegen nur ne 2+

Greetz
der moeb
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.