preload
basicPlayer

würd mich über Bewertungen meines Teams freuen ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 11:52   Titel: würd mich über Bewertungen meines Teams freuen ;) Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand, Haas
Abwehr, Naldo, Beck, Tasci, Subotic
Mittelfeld: Salihovic, Josue, Karhan, Alex Meier, Kuba
Sturm: Obasi, Dzeko

Das Prunkstück meiner Mannschaft, wie ich finde, ist eindeutig Edin Dzeko. Für mich der beste Stürmer der Liga, wie seht ihr das und den Rest meiner Mannschaft?
Danke schonmal für die Bewertungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: gut hildebrand puktet konstant gut und du hast den ersatztorwart von hildebrand;)

ABWEHR:auch gut ,naldo einer der besten verteidiger und zudem torgefährlich,beck und tasci solltest du probieren zu ersetzen(sind aber ok),subotic ist gut und punktet konstant

MITTELFELD:Salihovic ist gut und elfmeterschütze,josue ist konstant,meier und kuba auch gut,karhan solltest du ersetzen

STURM: dzeko ist dein bester spieler und einer der besten wennicht sogar der beste stürmer der BL, obasi ist gut...

NOTE: 2,5

du solltest probieren TASCI,Beck,Karhan zu ersetzen,dann ist das team sehr gut

Bitte helf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3667374#3667374
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
auf den ersten Blick gute mannschaft, wenn auch etwas dünn besetzt und etwas Hoffenheimlastig

hier meine Bewertung:

Tor: Note 1
Hab genau die gleich Torwartkombi wie du Ich denke, dass er gut punktet, hat man ja auch im Bayernspiel gesehen. Ist aber leider nicht mehr so der Top-Torwart wie ich das Anfang der Saison gedacht hatte. Da gibt es bessere, aber das nicht Nuancen. Im Prinzip ist hier kein Handlungsbedarf!

Abwehr: Note 2+
Gute Abwehr, insbesondere Naldo und Subotic. Tasci war in der HR keine große Hilfe, wird aber in der RR besser punkten, davon geh ich aus. Beck könnte man am ehesten ersetzen, wenn sich die gelegenheit bietet. 4 Abwehrspieler sind in Ordnung, dann kannst du mal mit 3 und mal mit 4 spielen! Hier auch eher kein handlungsbedarf

Mittelfeld: Note 3
Hier seh ich verbesserungspotenzial. Salihovic ist leider nicht so grandios wie letzte Saison, aber dein bester Spieler. Josue spielt zwar immer, holt aber nur wenig punkte. Ihn würde ich bei Gelegenheit abgeben, da gibt es spieler die besser punkten für da Geld. A. Meier hatte einen Torlauf, weil er zuletzt glaub ich im Sturm gespielt hat. Ist die Frage ob er auch konstant so weiterspielen kann. Kuba weiß ich persönlich nichts zu.
Bei Karhan ist es so, dass er mal sehr gut spielt und mal minuspunkte holt. Ist aber zu erwarten, da er bei Frankfurt spielt. Ist wenn überhaupt nur Backup.
Fazit: Aufpassen, wie sich die Spieler entwickeln und nach Alternativen umschauen. Brauchst eigentlich noch mind. einen gut punktenden Stammspieler.

Sturm: 2-
Dein Sturm ist gut besetzt. Vor allem Dzeko punktet auch wenn er nicht trifft, das ist Gold wert! Obasi ist auch gut.
Du bräuchtest aber noch einen dritten Stürmer! Durch deinen kleinen Kader bist du darauf angewiesen, dass sich keiner verletzt.

An sich aber eine gute Mannschaft. Noch 1 Abwehrspieler und Beck abgeben, dann noch 1-2 Spieler im Mittelfeld austauschen (natürlich nicht sofort, aber wenn Geld und TM zusammenpassen) und noch einen dritten Stürmer und dann ist alles super!

Hoffe ich konnte helfen!

Freu mich über jede Hilfe!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383641

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.