preload
basicPlayer

Gutes Team für die Rückrunde? RH gibts auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 16:38   Titel: Gutes Team für die Rückrunde? RH gibts auch Antworten mit Zitat

So Ich habe meine Mannschaft in der Pause mal etwas verbessert.
Ich würde gerne wissen wie ihr meine Manschaft bewertet.

Hier meine Manschaft:

Tor:
Hildebrand / Haas

Abwehr:
Dante, Geromel, Bordon, Kadlec

Mittelfeld:
Rolfes, August, Misimovic / Trochowski, van Bommel, Jones, Latza

Sturm:
Pizarro, Farfan, Grafite

Danke schonmal!^^

RH gibs bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo .

Tor:
Hildebrand Ersatz : Haas

Also Hildebrand ist ein schon ziemlich guter Torwart, er hat auch das Glück das er vor sich nicht so eine Bärenstarke Verteidigung hat . Und wenn Hildebrand mal nicht Fit ist kannst du einfach Haas einsetzen . Aber wenn etwas besseres als Hildebrand (Neuer, Adler, Wiese, Schäfer und so weiter) auf den Transfermarkt kommt, dann würde ich schon Hildebrand verkaufen .

Note : 2.0

Abwehr:
Dante . Geromel . Bordon . Kadlec

Hier bist du auch sehr gut besetzt . Von Dante halte ich nicht so viel, er bekommt zwar oft Punkte aber spielt mir bei einer zu gefährlichen Mannschaft . Ich als Köln – Fan bin natürlich totaler Geromel Fan, er ist auch bei einer eher unterdurchschnittlichen Kölner Mannschaft sehr gut. Mit Mohammad zusammen ist er wie eine Bank . Bordon ist natürlich ein Konstanter Punkter, leider aber etwas zu alt, aber ich denke trotzdem das du ihn diese Saison noch halten solltest. Von Kadlec habe ich eine lange zeit nichts mehr gehört, trotzdem denke ich das er in der Rückrunde ungefähr 60 Punkte machen wird.

Note
: 2.0

Mittelfeld:
Rolfes . Renato Augusto . Misimovic Ersatz : Trochowski . van Bommel . Jones . Latza

Also dein Mittelfeld ist wirklich schon Top. Misimovic ist der beste Punkter im Mittelfeld, was mich aber wundert, weil Wolfsburg in der Hinrunde eher durchschnittlich gespielt hat. Mit Rolfes und Renato Augusto hast du zwei Leverkusener – Mittelfeld Spieler in deinem Team was natürlich nicht immer vorteilhaft ist . Dein Backup ist auch Super, wenn Renato Augusto . Misimovic oder Rolfes verletzt sind kannst du auf fast jeden zurückgreifen.

Note : 1.5

Sturm:

Pizarro . Farfan . Grafite

Hier bist du auch Super besetzt, Farfan ist einer der auch ohne Tore immer wieder mal eine 2.5 bekommt. Pizarro ist mein Lieblingsspieler, er hat so viele wichtige „Gute – Stürmer – Eigenschaften“ , Er ist einfach ein Top-Stürmer. Grafite ist auch nicht übel, aber wenn ein guter ersatz kommt dann würde ich ihn eintauschen.

Note
: 2.0

Fazit :

Du hast ein ziemlich starkes Team, für die Rückrunde würe ich dir im Mittelfeld aber noch einen etwas stärkeren Punkter empfehlen, Ribery, Özil, Ze Roberto und so weiter. Aber der Rest ist ganz in Ordnung

Du kannst so in die Rückrunde gehen ;)

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381024

Gruß,
:Cany:
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sali,

also zu deinem Torhütern:
Ich halte die Hoffenheimer Keeper für sehr stark und sie ham ja auch immer genügend zu tun. Natürlich gibt’s noch stärkere Keeper, aber mim Timo machst nichts falsch.

--> 2-3

Abwehr:
Dante ist stark und torgefährlich (TOP), Geromel besserer Durchschnitt (OK), Bordon solider Abwehrchef (TOP), Kadlec wieder am Kommen (OK)

--> 2-

Mittelfeld:
Problematisch. Zwei Langzeitverletzte aus Leverkusen. Misi (TOP) und deine Back ups sind auch keine Punktesammler. Also da musst noch einiges ändern.

--> 3-

Sturm:
Pizzaro und Farfan (TOP), Grafite ist so schwierige Sache, hab ihn selber letzte Woche verkauft und bin beim besten Willen überhaupt net sicher was da noch geht. Eigentlich ne Bombe, aber aktuell eher nur n Streichholz. Also vielleicht da noch was ändern, aber nur bei adäquatem Ersatz.

--> 2-

UND JETZT DU:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382557
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die sowohl schnelle, als auch ausführliche Bewertung

Gruß,
:Cany:
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir!

Hier meine Bewertung Deines Teams:

Tor:
Ich habe den Hildebrandt beobachtet und der ist wieder richtig gut drauf, top motiviert und will die letzte kleine Chance auf nen Ersatz in der Nationalelf offen halten. Ich glaube der wird in der Rückrunde unter den Torhütern einer der besten Punkter sein.
Note: Hilde + Ersatz = 2+

Abwehr:
Deine Abwehr finde ich sehr schön. Im Prinzip sind alle vier die starken Säulen in der Abwehr der jeweiligen Manschaft, Kadlec noch nicht ganz, aber wird sicher der stärkste hinter Hyypiä und darf dank der Verletzung von Castro sicher wieder spielen.
Note: 1-

Mittelfeld:
Ich fange mal mit den guten an: Misimovic ist TOP! Rolfes und Augusto sind in der gleichen Liga und wer glaubt, dass die nicht spätestens nach dem zweiten Spiel in der RR einen Stammplatz haben und richtig punkten ist nur neidisch. vB und Troch. sind beide zu unkonstant und bleiben hinter den Erwartungen weit zurück. Kartenhagel und durchschnittsleistungen bei dem einen und der andere hat selbst beim Trainer das Vertrauen verloren und braucht noch lange bis er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann. Bei Jnes kannste noch lange warten, es lohnt sich jetzt viel mehr Jones und vB und Troche gegen einen guten Punkter zu Tauschen.
Note:2+

Sturm:
Pizarro und Farfan sind super für die RR. Die mangelnde Konstanz bei Farfan ist mMn Schnee von gestern und er wird noch stärker punkten. Wenn man diese beiden guten Punkter hat, kann man mMn sehr gut noch einen Grafite halten und auf dessen Tore warten, die sicher bald wieder fallen werden.
Notw 1-

Fazit: Meisterschaftsfavorit in Deiner Community!

Viel Erfolg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.