preload
basicPlayer

Fit für die Rückrunde!? RH geht klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 00:26   Titel: Fit für die Rückrunde!? RH geht klar Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
nach einigen Ein- und Verkäufen bin ich bei +/- 0,-€ angelangt und möchte von euch wissen wie ihr mich einschätzt und wo eventuell noch handlungsbedarf besteht.

Tor: Mondragon (Kessler)
Abwehr: van Buyten----Bordon-----Kadlec (Mohammad, Jung, Butscher)
Mittelfeld: Özil -----Arango----Barnetta-----R. Augusto (Dabrowski, Bajramovic)
Sturm: Olic----Petric-----Demba Ba (Maicosuel, Asamoah, Charisteas)

Was meint ihr, reicht das um Platz 1 aufzuholen?

Fakt ist, es ist nicht mehr viel zu holen auf dem Markt. Wir haben neu angefangen, 40Mio für jeden und Prämien pro Spieltag von max 350.000
. Wirtschaften alle gut....
Die 10 teuersten Spieler beim Computer sind:
1. Robben FC Bayern München 15.870.000 58
2. Salihovic 1899 Hoffenheim 7.780.000 53
3. Vidal Bayer 04 Leverkusen 4.370.000 38
4. Derdiyok Bayer 04 Leverkusen 3.940.000 39
5. Mathijsen Hamburger SV 3.690.000 51
6. Trochowski Hamburger SV 3.570.000 25
7. Rafinha FC Schalke 04 3.330.000 43
8. van Bommel FC Bayern München 3.240.000 20
9. Novakovic 1. FC Köln 3.190.000 10
10. Pranjic FC Bayern München 2.070.000 16
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter 1-
Mit Mondragon und dem Ersatztorhüter kannst du nichts falschen machen. Zudem punktet Mondragon in dieser Saison noch extrem gut.

Abwehr 3+
Deine Abwehr ist mit 3. Stammspielern sehr gut besetzt aber was wird aus Kadlec, wird er jetzt nochmal Gas geben und überhaupt in die erste Mannschaft kommen, weil ich glaube nicht das Jupp so viel umstellen wird, weil es in der HR so gut geklappt hat.

Mittelfeld 2+
Bei deinem Mittelfeld sieht es echt geil aus. Mit Özil, Arango, RA und Barnetta, hast du wirklich 4 geile Mittelfeldspieler, deshalb würd ich dir raten dein System umzustellen dazu später mehr. Also Mittelfeld könnte am meisten punkten!

Sturm 2+
Dort würd ich mit Olic und Petric spielen. Olic klar ein Kampfschwein, das wird auch von Sportal positiv Bewertet, gut für dich
Das Problem Petric, wenn er trifft punktet er aber wenn er mal kein Tor macht bekommt er auch KEINE Punkte musst du gucken wie sich Ba oder Maicosoule machen.

System ändern:
4-4-2

Tor: Mondragon
Abwehr: van Buyten-Bordon-Mohammad-Kadlec
Mittelfeld: Özil-Barnetta-RA-Arango
Sturm: Olic-Petric

Falls Kadlec nun nicht spielen sollte würde ich auf 3-4-3 umstellen und dafür BA oder MAICOSLUE im Sturm spielen lassen. Viel Glück für die RR.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

hey!
erstmal danke für deine hilfe

kommen wir zu deinem kader:

tor (1-):
mondragon ist ein guter keeper, der viel zutun bekommt und sich dabei äußerst wenig fehler erlaubt. kölns sicherer rückhalt. inkl ersatz gut besetzt

abwehr(2+):
kadlec war lange verletzt. ist aber ein guter spieler mit gefährlichen freistößen und guten vorlagen, wenn leverkusen dieses mal nicht einbrechen sollte, ein sehr guter verteidiger
vbuyten und bordon sind zwei starke innenverteidiger die jeweils gute torgefahr ausstrahlen, bordon hat noch kein(!) saison tor trotzdem 56 punkte, da ist noch mehr drin. einziger ganz kleiner nachteil der beiden, sie sind über 30 und haben auslaufende verträge, für die nächste saison im hinterkopf behalten!
butscher hat ein gutes preis leistungsverhältnis, ersatz
zu jung kann ich leider nichts sagen

mittelfeld(2):
özil einer der stärksten mittelfeldspieler, aufblühend, top (bleibt er auch im 2. saisonabschnitt konstant?)
renato war lange verletzt und muss erstmal beweisen, dass er in die leverkusener starelf gehört, ich denke das schafft er.
barnetta hat seine form wiedergefunden
arango eine sehr gute neuverpflichtung für die borussio, spiele stark mit kleinen aussetzern, wird dieses wohl weiterhin schaffen

sturm(2):
petric war verletzt wird wiederkommen, klasse stürmer
ba hängt noch seiner form hinterher, ich halte maicosuel potentiell auf mittlere sicht für besser. hier könnte sich ein stammplatzwechsel androhen
olic das laufwunder, ackert ackert ackert, habe ihn live in hannover gesehen, er läuft einfach überall hin. wenn alle in münchen wieder fit sind wird er es schwer haben, da sich allerdings nicht andeutet, dass rib und rob jemals zusammen spielen wie ihre namen versprechen bleibt vgaal bei seinen erfolgsstürmern im 442
asamoah wechselkandidat innerhalb der BL

fazit: 2
hast dir ein gutes team aufgestellt, zu beobachten bleibt was aus deinen beiden IV wird nächste saison, da sehe ich noch etwas zukunftsschwierigkeiten, ansonsten spieler mit potential und guter form. wirklich drastische änderungen kann ich nicht empfehlen, setze dein geld in spieler mit potential nach oben, breno, ottl o.ä. je nachdem was noch verfügbar ist. kaufen verkaufen.

um deine frage noch zu beantworten ob es für platz 1 reicht ist schwer. du könntest verletzungen besser wegstecken als dein konkurrent, dein kader weist mehr breite auf. wenn bei niko allerdings alle gesund und einsazfähig bleiben wird es echt schwer!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.