preload
basicPlayer

Danke!!CLOSED!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 13:47   Titel: Danke!!CLOSED! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte die letzten drei spieltage im schnitt 50 Punkte und konnte so knapp die Spitze erklimmen, obwohl ich vorher nur im Mittelfeld schwamm.
Ich habe, wie so viele andere, die Winterpause für einen Umbau des Teams genutzt. Größte Veränderung: Olic, Hummels, Vidal und Schmitz gegen Robben und Salihovic getauscht. Helmes musste schon 3 Wochen vor der WP für Gomez gehen, hat jede Menge Kohle und Punkte eingebracht....
...aber seht es Euch einfach selbst an! Kann ich oben bleiben, oder kann ich mich evantuell sogar absetzen??
Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen!
Ich Bewerte gerne auch Euer Team!
Vielen Dank und viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2010 08:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

hiho!^^

Ich bewerte mal

Tor:
Mit Adler hast du einen der besten Deutschen Torwärte und gleichzeitig auch noch seinen Ersatz. Es gibt natürlich ein zwei bessere aber auch nur minimal.
Note:1-

Abwehr:
Du hast ein par gute Verteidiger. Subotic hat in der Hinrunde nicht alles gezeigt und wird in der Rückrunde sicher besser spielen als bisher. Badstuber ist dafür dass er so jung und neu ist garnicht mal so schlecht, wenn er so weitermacht ist das echt gut. Kadlec war ziemlich lange verletzt und ist jetzt wieder zurück und wird einige Punkte holen. Höwedes ist eher ein mittelmäßiger Spieler aber trozdem nicht schlecht. Zambrano ist gut als ERsatz.
Note:3+

Mittelfeld:
Mit Kroos hast du hier einen richtig guten Mittelfeldspieler der, wenn er so weitermacht auch über 150 Punkte kommen kann. Augusto ist auch ein richtig guter aber er war ziemlich lange verletzt. Ich denke aber er wird wieder richtig gut spielen und sicher noch einige Punkte machen villeciht schafft er sogar die 100. Salihovic ist eigentlich auch einer der besten aber er war in der Hinrunde nicht so stark wie letzte Saison. Ich danke er wird ganz ok weiterpunkten und auch so an die 100 Punkte machen. Bender und Chris sind auch gut als Ersatz.
Note:2

Sturm:
Drei Bayern im Sturm. Das kann gut gehen aber es kann auch daneben gehen. Robben ist ziemlich verletzungsanfällig und fällt oft aus, aber wenn er spielt dann ist er natürlich Weltklasse. Gomez hat ja zuletzt richtig gut gespielt und wird warscheinlich auch so weitermachen und viele Tore erzielen. Klose wird wohl eher nicht mehr viel reißen, er kommt bestimmt nicht an Olic und Gomez vorbei. Ibisevic zeigt auch nicht mehr so gute Leistungen und wird das wohl auch nicht so bald ändern. Also du hast zwei richtig gute Stürmer und 2 eher nicht so gute. Villeicht solltest du die beiden verkaufen und dir noch etwas vernünftiges holen.
Note:
2-

Fazit:
Deine Manschaft ist nicht schlecht und hat das Zeug zum Meister. Ich habe mir die anderen Manschaften mal angeschaut und denke dass deine die größte Qualität hat.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382552&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Anmerkung zu meiner Abwehr: Ich habe hier komplett spekuliert und auf die RR gesetzt, da ich bei allen viel Luft nach Oben sehe. Ausserdem ist Hyypiä bei uns noch auf dem TM und von mir schon fest eingeplant!

Ich würde mich über 3-4 weitere Bewertungen freuen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Einschätzung im anderen Thread, würde mich auch über weitere freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3658796#3658796

Ok, nun zu dir! Im Vorfeld hab ich mir kurz die Teams deiner beiden Verfolger angeschaut, konnte dort aber kein bedrohliches Potential erkennen...was schon mal vorteilhaft für dich ist.

Tor: Note 1-
Adler ist mit der beste Keeper der Liga, kann sich aber seltener auszeichenen weil die Abwehr das Meiste abräumt.

Abwehr: Note 2
Subotic und Badstuber wissen zu überzeugen und sind gesetzt, Badstuber dazu neuerdings Freistoßschütze. Nachdem Castro verletzt ist dürfte Kadlec wohl wieder LV spielen, bislang hat er da immer überzeugt und ist im Gegensatz zu Casto ein Sportal-Liebling, der Konkurrenzkampf in der Bayer-Defensive ist generell aber groß wenn alle fit sind. Höwedes und Zambrano sind schwer einzuschätzen, weil Magath dauernd rotiert und jetzt wieder neue Spieler geholt wurden....sind beides talentierte Spieler die aber meistens nicht überragend punkten, könntest du also zur Finanzierung verkaufen. Von Rozehnal halte ich eigentlich nicht viel, da gibts bessere Backups in der Preisklasse.

Mitteldfeld: Note 2-
Kroos hat in der Hinrunde überragend gespielt und Salihovic ist eigentlich auch immer gefährlich. Bin aber mal gespannt wie sich Renato Augusto nach der Verletzung wieder in der Bayer-Offensive einfinden wird. S.Bender hat bislang positiv überrascht und Chris spielt jetzt wohl in der IV - ich halte beide Spieler für gute Backups. Wenn RA wieder einschlägt (aber Kroos oder Barnetta würden dann weniger Spielzeit bekommen...) hättest du 3 Topspieler und 2 solide Ergänzungsspieler, für ein 3-4-3 etwas zu wenig.

Sturm: Note 2+
Gomez und Robben sind natürlich super, ich hoffe dass Robben durchspielen kann (hab ihn ja selbst). Von Klose (scheint auf dem Abstellgleis zu sein) und Ibisevic (für mich der Schwächste in der spielerisch guten Hoffenheimer Offensive) würde ich mich aber trennen und einen dritten Topstürmer verpflichten.

Fazit:
Du hast eine hervorragende Ausgangsposition und eine gute Truppe mit der du locker die Meisterschaft holen kannst. Ich würde versuchen das Team auf ein gutes 3-4-3 auszurichten. Du hast genügend "Ware" (Ibisevic, Klose, Höwedes, Zambrano, Rozenhal, S.Bender, Chris) im Kader um dir offensive Topspieler (ein MF + ST) leisten zu können, später kannst du ggf. noch in der Abwehr nachbessern.

Das wäre meine Kaderplanung (RA und Kadlec solltest du genauer verfolgen und ggf. ersetzen):

Adler
Badstuber - Subotic - (Kadlec)
Kroos - (Renato Augusto) - Salihovic - X
Gomez - Robben - X
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Erstmal danke für deine Bewertung. Hat mich in meiner eigenen Meinung gestützt. Werde mal Ausschau nach Verstärkung im Mittelfeld halten.

Zu deinem Team:

Tor (1-):
Adler ist ein sehr starker Keeper und hat eher selten Aussetzer.

Abwehr (2):
Durch Subotic und Höwedes haste zwei starke Verteidiger. Subotic ist zu dem auch teilweise offensiv aktiv. Badstuber punktet solide.

Mittelfeld (2+):
Im Mittelfeld bist du gut aufgestellt. Salihovic macht selten schlechte Spiele. Toni Kroos ist zur Zeit der Durchstarter überhaupt. Wenn Bayer weiterhin so eine starke Saison spielt, wird er weiterhin sehr gut punkten. Mit Sven Bender hast du auch noch einen Youngstar im Team. Die letzten Spiele, des Dortmunders haben mir sehr gut gefallen. Renato Augusto ist wohl wieder fit, und wird seine Punkte machen. Chris würde ich dagegen probioeren abzugeben. Sein Marktwert wird sicher weiter sinken. Eine 1 bekommst du nicht, da du wohl mit 2 Leverkusernern spielst, was gefährlcih sein kann. (Muss es aber nicht).

Sturm (1-):
Mit Robben haste einen sehr guten Stürmer im Kader. Wenn er spielt, dann spielt er. Im wahrsten Sinne des Wortes. Viele Punkte sind dir garantiert. Einziges Manko ist, dass Mr. Glasknochen leider sehr oft verletzt ist. Finde ich persönlich schade.
Ibisevic befindet sich nach seinem Kreuzbandriss wieder auf einem aufsteigendem Ast, und wird weiterhin für Gefahr in der Offensive von TSG sorgen. Mit Gomez hast du dazu noch einen Kracher im Team. Wenn der Typ sein Mundwerk mal halten würde, wird er sicher auch seine Form halten.
Klose dagegen würde ich versuchen abzugeben. Vielleicht einen Zidan verpflichten? Wegen "Bayernlastigkeit" und Mr. Glasknochen reicht es bei mir für keine glatte 1.

Fazit:
Kurz und knackig: Du wirst deinen im mom knappen Vorsprung ausbauen. Deine Verfolger haben meiner Meinung nach nicht annähernd die Qualität deines Kaders.

Viel Erfolg fü+r die Rückrunde.

LG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.