Huhu,
ein echt harter kampf.
deine abwehr weist deutliche schwächen gegenüber seiner auf, aogo ist ein konstanter spieler, ohne große torgefahr.
owomoyela kommt immer besser in fahrt und zeigt zunehmend abschlussquaitäten.
dante halte ich (trotz seiner punkte bisher) eher für ein risiko. evtl solltest du dich von ihm trennen und hier noch einen guten (konstanten) punkter besorgen. (finazierung später mehr)
seine abwehr ist natürlich absolut beneidenswert, mit bordon hyypiä vbuyten und naldo echt genial, dazu noch von 4 unterschiedlichen clubs.
im mittelfeld hast du mit eduardo und özil zwei der besten mittelfeldspieler der liga, regie und torgefahr!
kuba hat diese saison noch keinem spiel wirklich seinen stemplel aufdrücken können vereinzelt gute aktionen aber auch viel wind um nichts, setzen wir ihn auch mal auf die streichliste
dein gegner hat mit misimovic keinen weniger schlechten. rolfes bald wieder voll da und marin auch zu nennen. aufgrund von kuba gleicht sich das eher aus.
im sturm sind olic und gomez von bayern, hier bleibt abzuwarten was passiert, klose drückt, ribery & robben evtl bald wieder fit. eine gleichung mit vielen unbekannten.
dein sturm ist natürlich zum vorzeigen, von maicosuel halte ich verdammt viel! guter junge, muss noch einiges lernen aber kommt. farfan top unter magath. pizarro brand gefährlich. robben generell auch, aber stark, stark verletzungsanfällig.
jetzt die idee:
dante, kuba und einen deiner prachtstürmer robben oder pizzarro eintauschen und dafür 3 konstantere spieler zu holen, evtl einen tausch mit deinen mitspielern. so sehe ich noch eine gute chance den ersten tabellenplatz zu ergattern. du schwächst dich so zwar punktuell auf einer position. im gesamtpaket aber effektiver im ganzen.
hast du zufällig einen absoluten bayern oder bremen fan der viel auf die spieler hält, dieses könnte zum verandelungsvorteil auf deiner seite stehen
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3656895#3656895