Tor:
Obwohl es kein Top-Torwart ist, wie Wiese und Neuer, gibt es hier keinen verbesserungsbedarf, weil er einfach sehr sehr gut punktet! Außerdem ist es super auch den 2. TW im Team zu haben!
Note: 1-
Abwehr:
Van Buyten und Mertesacker gehören zu den besten Abwehrspielern der Liga in dieser Saison. Absolute Top!
Brouwers ist spielerisch nicht so stark aber hat schon super viele Tore gemacht. Sein MW ist so niedrig, weil keiner daran glaubt, dass er weiterhin viele Tore schießt, aber trotzdem ist er ein sehr guter Abwehrspieler.
Owomoyela hatte mit Dortmund einen Lauf am Ende der Hinrunde. Soweit sie oben mitspielen und nicht einbrechen dürfe auch Owo sehr gut punkten.
Breno hab ich mir auch als Speku gekauft, selbst wenn er nicht gut spielt, wird er dir Gewinn bringen.
Die Frage ist nun mit welcher Aufstellung du spielen willst. Wenn noch ein "richtig guter Abwehrspieler" kommt, könntest du deine Abwehr verbessern. Finanzieren könntest du ihn mit Owo oder Brouwers und Breno, dann hättest du immernoch 4 Abwehrspieler.
Note: 1-
Mittelfeld:
Ich finde dein Mittelfeld zu schwach! Hier hast du verbesserungspotential. Zum Einen hast du einen verletzten Ribery der genau genommen 18 Spieltage lang einen Batzen Geld auf der Reservebank war. Da gibt es viele andere Spieler die besser punkten! Ich persönlich würde Ribery verkaufen, wenn sich die Gelegenheit bietet dein Mittelfeld zu verbessern und auf 4 Spieler aufzustocken.
Barnetta spielt super stark. man sollte allerdings bedenken, dass mit Rolfes und RA zwei richtige starke Spieler ins Team zukommen wollen. Ich kann selbst nicht sagen, wer da den kürzeren zieht, es wird aber eng werden. Momentan sieht es so aus als wäre Barnetta 1000% sicher, aber wenn er 1-2 schlechte Spieler macht steht dann schon RA vor ihm. Das sollte man im Hinterkopf haben.
Salihovic ist gut. Holt seine Punkte und schießt Freistöße. Aber TOP ist er diese Saison nicht.
Note: 2-
Sturm:
Hier gibt es am wenigsten zu verbessern. Mit Pogrenyak hast du einen Spieler der noch gut explodieren könnte. Farfan punktet einfach immer, auch wenn er nicht trifft. Kießling war mit abstand der beste spieler der hinrunde, hat in Leverkusen auch keine Konkurrenz, weil die eh nur 3 Stürmer haben. Pizarro wird wohl bald wieder spielen und für seine Doppelpacks sorgen. Der punktet in meinen Augen auch immer besser als er spielt weil er einfach Tore macht
Note: 1+
Bitte bewerte auch mein Team. Vielen Dank!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=383641