preload
basicPlayer

Was bringt mein Team???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 17:43   Titel: Was bringt mein Team??? Antworten mit Zitat

Mein Kader mit Punkten:

Sturm
Martins 31
Valdez 24
B. Müller 0
Hanke -2

Mittelfeld
Gentner 52
Bargfrede 20
D. Caligiuri 6
Rudy -2
Hajnal -2

Abwehr
Bordon 56
Noveski 26
Butscher 21
Demichelis 4

Tor
Heerwagen 36
Luthe
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 18:01   Titel: zu meinem Team Antworten mit Zitat

Habe zudem noch 6Mio€ Schulden -- wen verkaufen???

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 4
Du hast zwar mit den beiden Bochumer Keepern immer einen, der spielt. Aber Heerwagen ist kein herausragender Keeper und Luthe ebenfalls nicht. Auf dieser Position verschenkst Du leider einige Punkte.

Abwehr: 3
Bordon ist gut. Butscher und Noveski immerhin solide. Von Demichelis halte ich seit dieser Saison gar nichts mehr, den würde ich abgeben (damit kommen rund 2 Mio in die Kasse).

Mittelfeld: 3
Gentner ist gut, Bargfrede solide. Das wars aber leider schon. Hajnal ist meilenweit von seiner Vorjahresform entfernt und Rudy ist noch lange nicht so weit, sein Potential voll abzurufen. Trotzdem finde ich das Mittefeld relativ interessant, gerade weil ich Hajnal, Rudy und Bagfrede noch den einen oder anderen Leistungssprung zutraue.

Sturm: 3-
Martins setzt sich in Wolfsburg nicht durch, Valdez kommt an Barrios/Zidan in Dortmund nicht wirklich vorbei und Hanke traue ich auch nichts mehr zu. Einzig mit Müller und Le Tallec hast Du zwei Spieler, denen ich zutraue, im Preis zu steigen und sportlich mal auf sich aufmerksam zu machen.

Insgesamt: 3-
Du hast vereinzelt gute Spieler (Bordon, Gentner), aber die Mannschaft ist nicht gleichmäßig besetzt. Langfristig musst Du versuchen, ein gleichmäßiges Team zu bauen.

Einsparung: 6 Mio
Leider haste noch 6 Mio Schulden, die bei Deinem Kader fast nicht zu tilgen sind, weil alles auf Kosten der Qualität geht. Ich würde es dennoch so versuchen: Demichelis weg, der bringt um die 2 Mio, holt aber keine Punkte. Valdez finde ich mit 1,6 Mio etwas überzogen, zumal er immer mehr aufs Abstellgleis in Drtmund gerät. Verkaufen und rund 1,5 Mio kassieren. Ebenso leider Hajnal, der momentan verschwendetes Kapital ist. Der bringt auch 1,5 Mio. Macht erstmal knapp 5 Mio, mit Glück etwas mehr. Den Rest tilgst Du dann über Hanke (bringt gar nix mehr) und anderes "Kleinvieh".

Aufstellung:
Spielen würde ich dann so:
Heerwagen - Noveski, Bordon, Butscher - Rudy, Gentner, Bagfrede, Caligiuri - Martins, Müller, Le Tallec
Das wäre ein 3-4-3, wo Du mit Gentner und Bordon zwei gute Punkter hast. Bei dem Rest sind Martins, Butscher, Bagfrede und Noveski solide. Und die anderen sind halt Spekulationsobjekte. Mehr kannste fast nicht machen.

An Deiner Stelle würde ich versuchen, preisgünstig Spieler wie Toprak (ca. 200.000), Baumjohann (750.000), vielleicht noch andere junge, wilde Schalker und ähnliche Spieler zu holen. Da haste langfristig wenigstens ein paar gute Spekulationsobjekte.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382108
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Um Deine Schulden loszuwerden ist es am einfachsten Du verkaufst Bordon.
Es gibt viele gute Abwehrspieler für wenig Geld.

Demichelis spielt wieder und sein Wert wird sicher auch steigen. Würde ich also erst mal behalten.

Trenn Dich von Ballast.... ein von der Heyden wird wohl nicht mehr spielen.
Bargfrede bringt Dir auch erst mal nicht soviel.
Wenn bei Rudy der Preis stimmt, vielleicht stattdessen ihn verkaufen.
Hanke hat ein Problem das Tor zu treffen.... finde ich also auch eher verschenkt. Konzentriere Dich besser auf die beiden Stürmer Martins und Valdez, auch wenn es nicht sooo die Reißer sind.

Heerwagen ist nicht der Held, aber ok und bessere Torhüter kosten nur viel Geld und bringen jetzt nicht soviel mehr, ist also OK so.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ IT510

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

PS: bzgl. Schulden bitte das Trasner-Forum benutzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 19:31   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke für eure Tipps
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.