preload
basicPlayer

Mein Team - Stärken und Schwachstellen (RH garantiert !!!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 17:57   Titel: Mein Team - Stärken und Schwachstellen (RH garantiert !!!) Antworten mit Zitat

Sturm
Barrios Borussia Dortmund 61
Bobadilla Borussia M'gladbach 25
Schlaudraff Hannover 96 10
Pogrebynak Stuttgart 9

Mittelfeld
Rolfes Bayer 04 Leverkusen 58
Arango Borussia M'gladbach 54
Polanski 1. FSV Mainz 05 11
Holtby Schalke 04 6
Vidal Bayer 04 Leverkusen 38
Hajnal Borussia Dortmund -2

Abwehr
Naldo Werder Bremen 74
Hummels Borussia Dortmund 66
Compper 1899 Hoffenheim 49
Höwedes FC Schalke 04 37
Träsch VfB Stuttgart 26
Breno 1.FC Nürnberg 0

Tor
Weidenfeller Borussia Dortmund 46
Ziegler Borussia Dortmund 0

-----------------------------------
Ist dieses Team gut genug um 57 Punkte in der Rückrunde aufzuholen?
Bin gerade auf Platz 2 (57 Punkte hinter dem ersten).

Wo seht ihr Verbesserungsbedarf um das oben genannte Ziel zu erreichen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2010 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung!

also:

tor:weide ist souverän.den ersatz hast du auch.:2

abwehr: klasse!allerdings hast du meiner meinung nach zu viele abwehrspieler.träsch,naldo und hummels würde ich behalten. den rest würde ich verkaufen und in deinen sturm investieren! : 1

mf: das gefällt mir ganz gut.polanski ist etwas riskant,da bei mainz die leistungen ja stark schwanken.holtby könnte in der rr noch groß aufspielen,aber er muss erst mal mas zeigen.für mich noch ne wundertüte: 3

sturm:dein größtes problem. bis auf barrios sind die alle zu unkonstant.vielleicht kommt schlaudraff ja jetzt wieder in fahrt aber allzu große hoffnungen würde ich nicht in ihn setzen.pogrebnyak und bobadilla sind große fragezeichen.wie gesagt,ich würde ein,zwei abwehrspieler und den einen oder anderen stürmer verkaufen und dann einen richtig guten knipser holen!: 3-
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 14:53   Titel: Super Antworten mit Zitat

Stärke:AbwehrunSchwach stelle.der Sturm ,suche einen besseren Partner für Barrios(eventuel:Martins,Petric)Rh bitte bei meiner zu bewertenen Topp11Titel:bewertet meine Topp11Rh na klar
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

ffffffffff hat folgendes geschrieben:
erstmal danke für deine bewertung!

abwehr: klasse!allerdings hast du meiner meinung nach zu viele abwehrspieler.träsch,naldo und hummels würde ich behalten. den rest würde ich verkaufen und in deinen sturm investieren! : 1

Breno habe ich z.B nur gekauft, weil sein MW sicher steigen wird um ihn dann wieder teuer zu verkaufen.

Du meinst also ich sollte Compper verkaufen?

Zitat:
sturm:dein größtes problem. bis auf barrios sind die alle zu unkonstant.vielleicht kommt schlaudraff ja jetzt wieder in fahrt aber allzu große hoffnungen würde ich nicht in ihn setzen.pogrebnyak und bobadilla sind große fragezeichen.wie gesagt,ich würde ein,zwei abwehrspieler und den einen oder anderen stürmer verkaufen und dann einen richtig guten knipser holen!: 3

Ich habe mir jetzt erstmal Pogrebnyak geholt, denke er wird in der Rückrunde ordentlich treffen, weil der VfB ja jetzt im kommen ist.
Ich denke mal er ist ein guter partner für barrios oder?

Denke mal wenn martins kommt, werde ich ihn mir auf jedenfall holen und dafür boba oder schlaudraff verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Dein Sturm hat mit Barrios nur einen guten... der Rest ist mir großen Fragezeichen versehen.

Boba hat bisher noch nicht überzeugt und keinen Stammplatz.
Progreb ist bisher eine reine Enttäuschung. Keine Ahnung ob Gross es schafft aus dem noch was rauszuholen.
Schlaudraff hat von denen vielleicht noch das meiste Potenzial, darf sich nur nicht wieder verletzen!

Mittelfeld ist grundsolide. Allerdings halte ich von Hajnal nicht so viel und Holtby läßt Magath dann und wann sicher auch auf der Bank. Wären also evtl. zwei die Du verkaufen kannst.

Abwehr ist gut. Breno und Träsch würde ich verkaufen.

Für das Geld aus den Verkäufen sollte sich um Sturm noch was machen lassen... da mußt Du sehen, dass Du die fehlenden Punkte holst. Und vielleicht sogar in zwei Stürmer neben Barrios investierst.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

@select98

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.