preload
basicPlayer

Was taugt mein Team? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 17:38   Titel: Was taugt mein Team? RH 100% Antworten mit Zitat

Hi!
Ich bin mit meiner Mannschaft größten Teils zufrieden, zumal das meine erste Saison ist, aber dennoch möchte ich mal die WP nutzen um eure Gedanken zu meinen Tema einzufangen.
Ich spiele momentan so:

-----------------------Butt--------------------------(Rensing)
---Naldo-----Hummels-----Kadlec---------(Diekmeier,Johnson)
--Schweini---Özil---Gebhart---Polanski--(Ebert,Ottl,Zuculini)
-----Barrios------Robben------Pizaro-------(Gekas)

Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Mein Mittelfeld ist klar meine Problemzone.

Bei uns sind noch n paar gute Spieler frei, die meisten aber zu teuer...(heute sind A.Meier, Banovic und Borowski am TM, einen von denen könnte ich mir evtl. leisten, wenn ich meine Spekus verkauf --> soll ich?)

Was haltet ihr von meinem Team und vor allem wie kann ich mich im Laufe der RR weiter verbessern? (spielen mit 5 behalten)

Rückhilfe gibt es natürlich! Wenn ihr euch Mühe gebt, mach ich das auch, bzw- wenn ich mir schon Mühe gegeben habe, dann macht das doch bitte auch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jan 2010 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Butt spielt wieder stark auf, wird in der RR so weiter gehen. -> 1

Abwehr: Hummels und Naldo sind beide stark, vor allem Hummels ist bombensicher. Kadlec wird sich wieder finden und soldie sein, hängt natürlich von Bayer insgesamt ab. Diekmeier spielt mies, hätte ich vor der Saison nicht gedacht. Johnson isn gutes Spekulationsobjekt. -> 2

MF: Schweini spielt ja stark wie nie, wird punktemäßig nicht komplett nach oben ausreißen, aber guter Punkter. Özil ist klar, hoff. macht er weiter wie in der HR. Gebhart ist sehr fraglich, hängt viel vom VfB ab. Polanski eher mäßig. Bei den anderen taugt vllt Ottl was, mal sehn wie er aufspielen wird.
Insg. 2 starke Spieler, evtl einen dritten sicheren Punkter holen im Tausch gg Kleinvieh. -> 3+

Sturm: Ähnlich wie meiner, nur Pizarro statt Elia. Sehr gute Spitzen. -> 1

Punkto MF: Banovic hat so ziemlich sein Pulver verschossen meine ich. Auch Meier traue ich nicht viel zu. Weiß nicht, wer bei euch alles frei ist. Aber würde auf andere Optionen warten.
In der Abwehr abwarten, wie Kadlec spielt. Evtl ersetzen oder Johnson aufstellen.
Sturm kannste klar so lassen.

Saisonübergang: Özil, Hummels, Robben, Barrios, Pizza behalten, wenn alles ohne Verletzungen/Leistungseinbrüche verläuft. Das sind doch schon gute Stars. Weiß nicht, wie lange Pizza bleibt. Evtl stattdessen Schweini oder Naldo.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist natürlich auch heute noch aktuell!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!

also...

tor:butt spielt besser als ich mir das erwartet hatte.gut,dass du auch rensing hast,bei VG weiß man ja nie...:2+

abwehr:tolle abwehr!torgefährlich,gesetzt und alle bei guten klubs.:1

mf:wie du ja selbst sagst,ist das deine problemzone.özil ist natürlich top,von schweini halte ich persönlich nicht viel aber er hat ja bisher recht ordentlich gepunktet.gebhart und polanski sind zwei wundertüten. deine ersatzleute sind gute spekus!:3-

sturm:granaten-sturm!da kann man nichts bemängeln.:1

als verbesserungsvorschlag hab ich folgendes anzubieten: du könntest ja mal die ersten paar spieltage abwarten wie sich gekas so bei der hertha einfügt und wenn er einschlägt einen deiner stürmer verkaufen und die kohle (wird dann wohl recht viel sein) in dein mf investieren.

hoffe,ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

-----------------------Butt-(soll bleiben)-------------------------(Rensing) clever gedacht
---Naldo-(geil)----Hummels(Super)-----Kadlec(toll)---------(Diekmeier,JohnsonOk
--Schweini-(ersts sahne)--Özil8Wahnsinn)---Gebhart-(Toll)-Polanski(Ich bin halt ein Mainzer)--(Ebert,Ottl,Zuculini(OK)
-----Barrios(Hama)------Robben-(Weltklasse)-----Pizaro(GEil)-------(Gekas) (sauber)

topp11 note:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rh bitte bei meiner Topp1Titel:bewertet meine Topp11 Rh na klar Danke schön
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Dann werd ich jetzt mal dein Team unter die Lupe nehmen.

Tor: Butt ist kein schlechter Torwart, spielt echt solide die Saison. Der Punkteschnitt von 4 spricht für ihn. Dazu hast du noch den Back-Up. Note:2+

Abwehr: Naldo ist natürlich einer der besten Verteidiger der Liga, zudem der gefährlichste. Gibt ja mit die meisten Torschüsse ab und darf sich auch selbst als Torschütze eintragen. Von Hummels halte ich auch sehr viel, Wahnsinn was der Junge schon an Punkten auf dem Konto hat. Kadlec war länger verletzt, ist jetzt aber wieder zurück und wird mMn in der Rückrunde seine Punkte sammeln. Johnson könnte auch was werden, wenn er sich dauerhaft gegen Schäfer durchsetzt, was bei Schäfers letzten Leistungen nicht so schwer war. Gefällt mir gut. Note: 2+

Mittelfeld: Wie du schon schreibst, hier liegt die Problemzone. Özil ist natürlich der Wahnsinn auf zwei Beinen, ein Ausnahmefußballer erster Klasse. Schweini finde ich persönlich etwas überbewertet aber er macht so seine Punkte und das nicht zu knapp. Danach siehts schon mau aus. Da ist keiner dabei den man ruhigen Gewissens aufstellen will, einzig Ebert mit Perspektive wenn Hertha in Fahrt kommt. Ottl dürfte einen Stammplatz haben, nur punktetechnisch sehe ich ihn nicht weit vorne. Note: 3-

Sturm: Dein Prunkstück, aller erste Sahne die drei Stürmer. Pizarro und Barrios sind absolute Goalgetter. Wo Robben ist wird es immer gefährlich, hoffentlich bleibt er mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei. Gekas traue ich einiges zu in der RR. Note: 1

Alles in allem ein gutes Team mit Defiziten im Mittelfeld. Würde da mal überlegen Polanski, Ottl (wenn er weiter gestiegen ist),evtl. Gebhardt und das ganze Kleinvieh zu verkaufen und das Geld in einen einigermaßen "guten" MFler zu stecken. Oder du gibst einen Stürmer ab und holst davon 1-2 Mittelfeldakteure. Hättest ja noch Gekas als dann dritten Stürmer.

Gruß Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

-----------------------Butt--------------------------(Rensing)
im Prinzip ausreichend, denk mal nicht das Butt sich sooft auszeichnen kann wie manch anderer TW, macht aber seine Punkte.
Note: 2
---Naldo-----Hummels-----Kadlec---------(Diekmeier,Johnson)
Naldo und Hummels hauen rein. Kadlec, weiß ich nicht sollte aber ausreichen. Diekmeier wird vielleicht wieder kommen, mal schauen. Johnson könnte was werden.
Note: 2
--Schweini---Özil---Gebhart---Polanski--(Ebert,Ottl,Zuculini)
Keinen wirklichen Knaller drinne, der konstant was im Mitteldfeld reißt außer Özil. Mindestens 1 guter Mann sollte mit reinkommen. Sahin oder so würde sehr gut fruckten. Gebhart und Polanski reißen mich nicht so vom Hocker. Mit Ottl kannst vielleicht gut Knete machen.
Note: 3
-----Barrios------Robben------Pizaro-------(Gekas)
Gekas und Robben würde ich verkaufen. Der Käsefresser verletzt sich eh nur und für das Geld kannst ordentlich im Mittelfeld investieren. Barrios und Pizarro schießen und treffen schön, sauber.
Note: 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.