preload
basicPlayer

Mein Team (Rückhilfe wird garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 18:43   Titel: Mein Team (Rückhilfe wird garantiert) Antworten mit Zitat

Moin,

habe mir mit einigem Kopfzerbrechen mein Team für die Rückrunde zusammengestellt. Das Problem ist, dass ich in meiner Community mit 80 Punkten hinter dem Erstplatzierten liege und natürlich so gut wie möglich punkten will, um den Abstand zu verringern. Dafür habe ich mein Team in den letzt anderthalb Monaten bis jetzt auf fast allen Positionen umgestellt.

Team:
Tor: Mondragon, (Ersatz: Nikolov), [Spekulation: Rensing]

Abwehr: Dante, Van Buyten, Mertesacker, Franz, [Spekulation: Rausch, Toprak]

Mittelfeld: Gentner, Holtby, Carlos Eduardo, Hoogland, (Ersatz: Baumjohann), [Spekulation: Streit, Kobiashvili]

Sturm: Gomez, Pizarro, (Ersatz: Gekas), [Spekulation: B.Müller], /Olic wurde verkauft/

System: 4-4-2 oder 3-4-3 (bin kein Proplayer, oder wie das heißt)

Finanzen:
Plus/minus 0

Mich würde mal interessieren, wie andere meine Mannschaft bewerten und ob es eventuelle Verbesserungsvorschläge gibt.

Erste Änderung: Olic weg, dafür Franz (Eintracht, Abwehr), Gentner (Wolfsburg, Mittelfeld) und Gekas (Hertha, Sturm) geholt.

Zweite Änderung: Bogdan Müller kommt zur Spekulation

Rückhilfe wird bei Link garantiert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2010 18:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal fuer deine Hilfe, die Idee mit dem 3-5-2 hoert sich gut an

Nun zu dir, deine Abwehr ist sehr torgefaehrlich und dort wuerd ich auch alles so belassen, 2+

Dein Mittelfeld ist sehr Schalke-lastig, Holtby hat meines Wissen auch keinen Stammplatz. 3

Dein Sturm ist natuerlich ein Spitzentrio, olic ackert wie die Sau, Gomez faengt langsam an zu knipsen und pizza ist sowieso jenseits von gut und boese!!
1

Mondragon ist heiss, aber ich bezweifle, dass Nikolov auch die Rueckrunde spielen wird. Da wuerd ich mir einen anderen Ersatz holen. Pouplin vielleicht!!
2

Fazit:

So traurig es klingt, aber ich wuerde einen Bayernstuermer verkaufen plus Holtby. Ich wuerde weiterhin auf Olic setzen, aber wer weiss wen vG spielen laesst. Solltest du aber wirklich Gomez und Holtby verkaufen, wuerde ich ,mir von den knappen 15.000.000 noch zwei solide MF holen a la Marin, Hunt, Barnetta. Ich denke dadurch gewinnst du nochmal etwas mehr an Klasse. Dein Sturm ist immer noch spitze und dein MF wird deutlich staerker.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!

also:

tor:mondragon ist solide aber es gibt bessere: 2

abwehr: top!torgefährlich und gesetzt.eventuell kannst du van buyten verkaufen.für den bekommt man zurzeit wahnsinnig viel kohle.wenn er allerdings so weiterspielt natürlich auch zurecht...: 1

mf: von CE halte ich sehr viel.der wird auch in der rr noch stark punkten. der rest kommt mir etwas riskant vor. hoogland,holtby und baumjohann haben zwar alle großes potential aber das sind 3 fragezeichen für die rr. streit und kobi sehe ich als spekus.: 3-

sturm:super sturm.die werden dir noch viel freude bereiten. du bist halt sehr bayernlastig. vielleicht kannst du einen davon verkaufen (siehe abwehr) und das geld in mehr breite investieren: 1
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe bei meinem Team!

Tor: Note 2
Mondragon ist ein Top Mann, den hab ich selbst in ner anderen Liga.
Er kriegt schön viel auf den Kasten und kann sich somit regelmäßig auszeichnen.
Die Rensing Spekulation kann ich nicht teilen, da eigentlich ausdrücklich gesagt wurde, dass er nicht mehr im Winter wechseln wird. Nikolov ist ein solider und guter Ersatzmann

Abwehr: 2+
Gut aufgestellte Abwehr. Merte hat meines Wissens die beste Zweikampfquote der Liga und -wie du schon gesagt hast- macht er auch ab und an ne Bude. Van Buyten ist natürlich DER Mann der Hinrunde bei den Bayern… er hat Lucios Abgang vergessen gemacht dun viele wichtige Buden reingemacht. Dante ist solide. Der Ersatz ist halt Ersatz.

Mittelfeld:3+
Ähnlich wie bei mir, sicherlich der schwächste Teil deiner Mannschaft. Allerdings denke ich, dass man auf Schalke in Baumjohann viel Hoffnung setzt und der für den ein oder anderen Punkt gut sein wird. Wenn er mit ein bisschen Wut und Glück in die RR startet ist sicherlich eine ähnliche Entwicklung wie bei Kroos möglich. Holtby konnte bisher noch nicht 100% die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen, aber ein deutlicher Aufwärtstrend war hier erkennbar. Ob Carlos Eduardo das Geld wert ist, weiß ich nicht… den würde ich eventuell verkaufen und das Geld vielleicht in einen Dortmunder wie Sahin investieren… aber das kommt immer drauf an wer zu haben ist.
Hoogland ist solide, Steit würde ich diese Saison nicht mehr kaufen… glaub einfach nicht dass er sich nach den Eskapaden wieder fängt. Fast egal wo.

Sturm: 1
Dein absolutes Prunkstück würde ich sagen. Wie ich hast du Gomez, dazu Olic und Pizarro. Pizarro ist sicherlich einer der besten Comunio-Stürmer der Hinrude gewesen… hinter Kießling.
Gomez wird meiner Meinung nach voll duchstarten in der RR, vor allem wenn Ribéry und Robben wieder an Bord sind. Je nach System, das vG spielen lässt könnte es auf Dauer aber eng für Olic werden… ähnlich war es ja schon am Anfang der Hinrunde. Außerdem halte ich nicht viel davon, 2 Spieler aus einer Mannschaft im Sturm zu haben… daher würde ich Olic verkaufen und dafür einen starken Stürmer von einem anderen Team holen, der gesetzt ist… vielleicht Helmes, wenn du das Geld hast Kießling, Kuranyi…

Alles in allem aber wirklich ein super zusammengestelltes Team. Ich würde nur Eduardo und Olic hinterfragen… die bringen schließlich auch sehr viel Geld!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen. Mondragon bekommt ordentlich was auf die Bude und kann dadurch Punkte sammeln. Gehört zwar nicht unter die besten Torhüter aber reicht aus. Solltest noch den Ersatzmann holen von Kölle. Nikolov find ich persönlich uncool. Rensing auch.
Note: 2

Abwehr: Dante, Van Buyten, Mertesacker, (Ersatz: Rausch), [Spekulation: Toprak]
Dante ist ein guter Jung. Van Buyten und Mertesacker ebenfalls. Vielleicht noch nen besseres Backup holn.
Note: 2

Mittelfeld: Baumjohann, Holtby, Carlos Eduardo, Hoogland, [Spekulation: Streit, Kobiashvili]
Hier solltest nachlegen außer CE ist keiner dabei der hier was reißen kann. Baumjohann, vielleicht reißt er unter Magath was. Kräftig nachlegen hier.
Kedhira, Sahin oder sowas wäre fein.
Note: 3-

Sturm: Gomez, Olic, Pizarro
Dazu ist alles gesagt. 2 Topstürmer dabei die ordentlich punkten werden die RR. Olic würde ich verkaufen und ins Mittelfeld investieren.
Note: 1
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

So, Danke für die ersten Eindrücke.

Am meisten hat mich überzeugt, dass ich mit Olic/Gomez etwas bayernlastig im Sturm bin. Wegen der Schwäche im Mittelfeld werde ich mich von Olic trennen. Für seinen Wert (werde ihn heute oder morgen verkuafen) habe ich auf dem TM auch schon dreimal zugeschlagen. Alles nichts Herausragendes, aber zwei solide Spieler und einen Backup: Franz für die Abwehr, Genter fürs Mittelfeld und Gekas als Spekulation im Sturm.

Weitere Bewertungen würden mich freuen und werden natürlich mit einer feinen Rückhilfe bedacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

wünschte hätte auch so ein Team

habt ihr auch mit 20 mio Spieler und 20 mio aufm Kto. angefangen ???

haben den Leuten oben nix mehr zuzufügten aber bin mir sicher dein Team wird die Rückrunde rocken

viel Glück inner RR

LG SImon

auch wenn ich dir nicht wirklich weiterhelfen könnte würde ich mich über eins deiner hammer Teamanalysen freuen [url] http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3654587#3654587[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Einschätzung ( gibt bei uns keine guten spieler mehr großartig )

also mal sehen ...

fangen mir mit den Tor an

Gut Note 1.5 Mondragon ist ein stabieler Torhüter dazu hast du noch die 2 anderen Torhüter

Deine Abwehr Note 1 kann man nicht anders sagen van Buyten,Franz,Dante,Mertesacker Top und dazu noch brauchbare spieler

Mittelfeld Note 2 Carlos Eduardo,Gentner,Hoogland Top und dazu noch Baumjohann und andere ...

Sturm Note1 Pizarro,Gomez, Olic

also kannste mit deinen Kader 4-3-3 spielen müßte die meisten Punkte einbringen und dem Abstand zu verkleinern

cu hoffe konnte dir helfen

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

@Lensar20.

Für diese großartige Hilfe die dir m-house gegeben hat war das schon etwas wenig ;)
Aber ich will mich da überhaupt nicht weiter einmischen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

:Cany: hat folgendes geschrieben:
@Lensar20.

Für diese großartige Hilfe die dir m-house gegeben hat war das schon etwas wenig

Hallo :cany:,

auch wenn du vollkommen Recht hast, mit dem was du schreibst, bitte ich dich dennoch höflichst beim nächsten Mal einfach soetwas in den Kontaktthread eines Teambesprechungsmoderators zu schreiben. Diese kümmern sich dann darum.

PS: hab den User Lesnar mal daraufhin gewiesen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

.:Max:. hat folgendes geschrieben:

:Cany: hat folgendes geschrieben:
@Lensar20.

Für diese großartige Hilfe die dir m-house gegeben hat war das schon etwas wenig

Hallo :cany:,

auch wenn du vollkommen Recht hast, mit dem was du schreibst, bitte ich dich dennoch höflichst beim nächsten Mal einfach soetwas in den Kontaktthread eines Teambesprechungsmoderators zu schreiben. Diese kümmern sich dann darum.

PS: hab den User Lesnar mal daraufhin gewiesen

OK, tut mir leid. Werde mich demnächst bei einem für diesen Teil des Forums zuständigen moderator wenden
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr gutes Team! Danke für deine Hilfe übrigens:

Ich leg einfach los!

Tor:
Mondragon ist natürlich ein guter Keeper, der bei den Kölnern auch genug auf den Kasten bekommt, um sich auszuzeichnen. Mit Nikolov einen prima "Ersatzkeeper", der es aber bald mit Fährmann zu tun bekmomen wird, denke ich.
2

Abwehr:
Mit Franz, Dante und vB sehr offensive Verteidiger, die jede Menge Buden machen. Alleine vB und Dante sind ja eher Stürmer in ihrer Quote als sonst was.
Toprak ein sehr guter Mann, der noch richtig gut im Wert steigen wird. Von Rausch halte ich nicht so viel, ist aber ja auch nur zu Spekulationszwecken an Bord.
1
Mittelfeld:
Gentner spielt nicht ganz so gut, wie die letzte Saison (wie alle Wolfsburger), aber ist dennoch echt gut. Holtby hat gezeigt was er kann, wird denke ich regelmäßig Einsätze bekommen. CE ist natürlich prima, scheint aber ein körperliches Porblem zu haben. Für das Spiel der Hoffenheimer fehlt ihm Substanz für eine ganze Halbserie, wie shcon zum Ende der Hinrunde zu beobachten war. Hoogland trifft gut, alles in allem gefällt mir das
2+

Sturm:
Mit Gomez und Pizzaro hast du natürlich 2 Torgaranten. Gekas ist ein guter, schneller Mann, wird gut zum Spiel der Hertha passen, obs bei denen läuft, wird sich denke ich schnell zeigen.
2+ (wg fehlender Alternative, sollte Gekas floppen)

Mit dem Kader würde am ehesten ein 4-4-2 oder 3-5-2 spielen, da die Alternativen in Abwehr und Mittelfeld höher einzuschätzen sind als Gekas (meiner Meinung nach!)
Viel Erfolg in der Rückrunde!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

moin!

tor: 2+
mondragon ist gut. mit nikolov hast du auch guten ersatz, wenn auch etwas teuer als ersatz.

abwehr: 1+
van buyten und dante sind top und extrem torgefährlich. merte ist auch top. auf toprak hoffe ich auch. ich würde mich von merte trennen und einen günstigen ersatz holen (aogo, tasci, o.ä.). das restgeld würde ich ins mf investieren.

mf: 2
c.e. ist ein knaller und wird bestimmt weiter gut punkten. hoogland ist solide und punktet gut fürs geld. gentner hat bisher unter seinen möglichkeiten gespielt, wie viele wolfsburger und wird sich bestimmt noch steigern. baumjohann ist für das geld einen versuch wert. holtby und kobiashvilli würde ich für einen guten preis abgeben und mit dem geld aus der abwehr noch einen guten mf-spieler holen. zur zeit gibt es ja gute leute für relativ wenig geld (r. augusto, khedira, jansen,...).

sturm: 1+
da kann man neidisch werden. pizarro ist mit das beste in der buli, wenn auch häufiger mal verletzt. gomez wird sich bestimmt steigern und noch ordentlich punkten. olic ist z.z. zwar enorm viel wert und man könnte über einen verkauf nachdenken. ribery und robben sind ja ständig verletzt, so dass ich an regelmäßige einsätze von olic glaube. gekas ist eigentlich ein guter spieler, aber bei hertha

insgesamt ne richtig gute mannschaft. nur im mf sehe ich bedarf zu handeln. sonst gehts ja kaum besser.

hoffe, ich konnte dir helfen. hilf mir auch gerne

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3648658#3648658
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Team:

Abwehr: Dante, Van Buyten, Mertesacker, Franz, [Spekulation: Rausch, Toprak]

Mittelfeld: Gentner, Holtby, Carlos Eduardo, Hoogland, (Ersatz: Baumjohann), [Spekulation: Streit, Kobiashvili]

Sturm: Gomez, Pizarro, (Ersatz: Gekas)

Tor:Mondragon ist sicher gut genug
Abwehr:einfach der pure Wahnsinn,ersatz man muss her!,sonst WELTKLASSE
Mittelfeld:eigentlich kanst du nur dei ersatz mann verbessern
Sturm:Da gibt es nichts zu sagen außer: Besser gehts nicht
INsgesamt.du hast das Zeug zum Meister.Das wär alles
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo select.

Bei dem Umfang, den die Bewertung von M-House, solltest du nochmal etwas an deiner arbeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Mondragon . (Ersatz: Nikolov), [Spekulation: Rensing]

Also Mondragon ist ein sehr guter Torwart, und dann hast du auch noch einen sehr guten Ersatzkeeper .

Mondragon ist ein sehr guter Torwart, er bekommt trotz der ziemlich starken Innenverteidigung der Kölner kann sich Mondragon oft beweisen und bekommt so auch ziemlich schnell gute Noten ;) .
Da ich kein richtiger Frankfurt-Fan bin kann ich zu Nikolov nicht gerade seehr viel sagen, nur das er ein ziemlich guter Ersatz für Mondragon ist, ist mir Klar :).
Und Rensing als Speku finde ich eigentlich nicht soo eine Gute Idee .

Note
: 2.0.

Abwehr: Dante . Van Buyten . Mertesacker . Franz. [Spekulation: Rausch, Toprak]

Dante . Van Buyten & Mertesacker sind schon sehr Starke Verteidiger, Aber von Franz und Dante Halte ich nicht seehr viel .
Van Buyten & Mertesacker sind 2 sehr Konstante Punkter und machen immer wieder mal ein Tor, gegen Starke Gegner haben sie aber eine bessere Chance sich zu beweisen . Van Buyten ist extrem Torgefährlich und ist auch in der Innenverteidigung eine Bank. Von Franz halte ich nicht seehr viel , Er ist nicht gerade so ein guter Spieler, er macht halt nur seine Tore und bekommt so seine Punkte, das finde ich nicht gerade sehr gut . Also ich gucke keine Gladbach spiele deshalb kann ich im Moment Leider nichts zu Dante sagen.
Rausch & Toprak sind ziemlich gute Spekulationsobjekte, mit denen kannst du schon ungefähr 400.000 € machen .

Note : 2.5

Carlos Eduardo ist natürlich aller-erste-Sahne, Von Hoogland & Gentner halte ich selber nicht soo viel. Holtby ist auch ein ziemlich Konstanter Punkter. Und Baumjohann ist auch ein würdiger Ersatz .

Mit Carlos Eduardo hast du einen der besten 5 Bundesliga – Spieler in deinem Team, das ist natürlich Top, aber von dem Rest halte ich nicht gerade sehr viel. Obwohl die 3 (Hoogland,Gentner & Holtby) nicht schlecht sind halte ich sie für eher Mittelmäßige Mittelfeldspieler. Da kannst du noch einiges dran verändern / verbessern.

Note : 3.0

Sturm: Gomez & Pizarro (Ersatz: Gekas)

Also bei deinem Sturm hast du schon mal fast eine „Über – 20 – Punkte – Garantie“ :) Natürlich Top.

Hier bist du bestens besetzt, Wenn Gomez nicht trifft, dann trifft eben Pizarro. Und wenn beide mal an einem Spieltag treffen, dann hast du den Spieltagssieg schon sicher. Gekas würde ich eher als Spekulationsobjekt benutzen, ich sehe ihn nicht soo stark wie sein Marktwert, ich glaube eher das er so wie Wichniarek wird, das heißt schwach.

Note : 1.5

Fazit : Du hast eine Sehr Stark besetzte Abwehr und einen Sehr guten Sturm. im Tor bist du ebenfalls bestens bestetzt. Im Mittelfeld kannst du noch einiges verbessern. Ich sehe Gentner eher als Spekulationsobjekt. Wenn ein guter Ersatz auf den Transfermarkt kommt versuch Gentner + Franz/Dante gegen den Guten Ersatz einzulösen . Sonst ist dein Team seehr Stark ;)

Gruß,
:Cany:

P.S. Ich finde deine Hilfen sind einfach Weltklasse. Aber jetzt ohne Scheiss, du bringst jedem eine Top-Bewertung. so bin ich auch auf dich aufmerkasam geworden :)

Wenn du zeit und Lust hast kannst du mir ja auch mal helfen, muss aber nicht sein ;) http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381024
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

hei erstmal herzlichen dank für deine hilfe.

nun zu deinem team, bei dem wahrlich nicht so viel dran zu feilen ist als bei mir:P

tor:
mit mondragon hast du einen wirklich starken keeper, der vermutlich auch die rückrunde so auftrumpfen wird, die chancen sich auszuzeichnen wird er bei köln´s abwehr wohl zu genüge bekommen:P
nikolov souverän bzw. erfahren, aber eben auch nicht mehr
1-

abwehr:
dante, van buyten und franz sind ohne frage garanten für punkte daran ist nicht zu rütteln, toprak halte ich für eine gute speku, rausch bin ich mir nicht allzu sicher, aber er ist noch jung und wird sich zeigen, mertesacker habt ich gerade erst entdeckt:P ohne frage eine mauer in bremens abwehr, ganz starker charakter
stammformation in der abwehr: 1-, da franz oft für eine sperre gefährdet ist

mittelfeld:
hoogland hat den aufschwung von mainz als kapitän mitgenommen und paar mal getroffen, guter junge, CE steht außer frage, spielerisch extraklasse frage mich wie lang er noch gehalten werden kann, gentner wird wohl noch eine souveräne rückrunde spielen, ehe er dann zum vfb zurückgehen wird.
mit baumjohann und holtby hast du 2 richtig talentiert schlaker jungs, und magath wird wissen, mit ihnen umzugehen. bin mir sicher holtby wird langsam in fahrt kommen, auch baumjohann wird geformt werden.
bei streit seh ich kaum eine chance, wieder in den kader zu kommen, auch wenn er mir bei frankfurt damals gut gefallen hat.
kobiashvilli kann man mal als speku halten.
2+

sturm:
ohne frage astrein, gomez und pizza gehören zu den besten stürmern der liga, müller als speku und gekas jetzt bei hertha als back-up ganz stark
1

lg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.