preload
basicPlayer

Bewertet mein Team. bitte. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 04:28   Titel: Bewertet mein Team. bitte. RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen würdet mein Team zu bewerten.
Mein kontostand ist leider nur noch:
2.000.000 €
helfe gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Schäfer: Für den MW ein solider Keeper der eigentlich immer gut Punktet. Da dir aber hier ein Ersatzkeeper fehlt nur die Note: 2-

Abwehr:
Castro und Subotic sind gute verteidiger. Subotic hat zuletzt wieder gezeigt warum Vereine wie ManCity großes Interesse an ihm haben. behalte aber genau das im Auge denn ich glaube nicht das der BVB bei einem unmoralischen Angebot aus England stark bleibt. Bei Johnson bleibt abzuwarten ob er auch in der RR noch zur ersten 11 gehört. Auch hier würde ich mir noch einen günstigen Backup holen falls es zu verletzungen kommt oder Johnson doch auf der Bank platz nimmt. Note: 3

Mittelfeld:
Renato Augusto macht die komplette RR Vorbereitung mit und ich denke das er auch spielen wird. Karhan spielt und machte bisher immerhin kein minus. Kobiashvili ist eine Wundertüte denn man muss gucken wie die Hertha sich in der RR schlägt. Ich persönlich erhoffe mir einen Aufwärtstrend. Lustenberger ist günstig aber ich gehe nicht davon aus das er in der RR zu einem Leistungsträger in Berlin wird. Auch bei Gebhardt muss man sehen was aus ihm wird. Er hat in den letzten Spielen zwar gespielt aber ich bin kein fan von ihm. Er ist in meinen Augen zu unkonstant. Im großen und ganzen hast du hier im Mittelfeld sehr viel Spekulationsspieler. Note: 4

Sturm:
Podolski hat bisher in Köln nicht so eingeschlagen wie man es sich von ihm erwartet hat. Ob sich die Situation in der RR ändert bleibt abzuwarten. Helmes wird es schwer haben den funktionierenden Sturm um Derdiyok und Kießling zu zerbrechen. Er wird denke ich mal erstmal von der Bank kommen und muss dann schauen das er seine Chance nutzen kann. Ich muss sagen das du für das Geld was er wert ist ein günstigeren Stürmer bekommen kannst der auch spielt und zusätzlich noch andere Mannschaftsteile (vorallem das Mittelfeld) stärken kannst. Sestak ist mir schlicht zu unkonstant. Note: 4

Im großen und ganzen hast du noch eine menge zu tun ehe die Saison los geht. Versuche spieler wie Breno, Ottl oder Baumjohann zu bekommen die jetzt noch günstig sind aber spielen werden. Kümmere dich um dein Mittelfeld und deinen Sturm. Eine gute Offensive ist Hammer wichtig.

Bitte Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3648546#3648546
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Ein sehr guter Torwart, aber leider kein Ersatzmann da. So hast du in der Hinrunde 10 Punkte verloren.
Abwehr: 3+
Castro und Subotic sind gut, v.a. Subotic hat zuletzt wieder gut gespielt. Johnson ist allerdings noch zu jung und eigentlich auch kein Stammspieler. Sollte er zum Start der Rückrunde auf der Bank bleiben, dann musst du dich hier verbessern.
Mittelfeld: 4-5
Mit Renato Augusto nur einen etablierten Spieler, der außerdem auch noch lange nicht gespielt hat. Gebhart immerhin zuletzt Stamm - hoffe für dich, dass es auch so bleibt. Inwiefern Kobi Stamm spielen wird, müssen wir abwarten, auch welche Leistungen er dann zeigen wird. Hängt sicherlich von der Gesamtspielweise der Hertha in der Rückrunde ab. Dasselbe gilt für Lustenberger. Außerdem wird ja jemand für Kobi aus dem Mittelfeld bei der Hertha raus müssen - nicht dass es dann Lustenberger trifft. Fürs Mittelfeld brauchst du dringend Punktelieferanten.
Sturm: 3-
Auch hier bisher niemand, der in dieser Saison bewiesen hat, dass er viele Punkte liefern wird. Helmes wird hoffentlich stark zurückkommen. Poldi muss ja auch irgendwann mal anfangen zu treffen. Sestak mit 2 Toren in der Hinrunde viel zu schwach.

Insgesamt: 3
Ein schwaches Team, das sich jedoch mit ein wenig Glück gut steigern könnte. Wenn nicht, dann wirst du umstrukturieren müssen und zB als erstes ins Mittelfeld investieren. Interessant wäre auch ein Tausch Poldi gegen Pogrebnyak, der zuletzt stark war und weniger kostet. So setzt du noch Mittel für weitere Transfers frei. Sollten Renato Augusto oder Helmes auf Dauer nicht mehr in der Startformation spielen, so solltest du sie so schnell wie möglich abgeben - das Geld kannst du sehr gut gebrauchen und in viele gute Stammspieler investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

@ BVB09 :)

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.