preload
basicPlayer

Wird die RR genauso gut, oder soll ich verbessern, aendern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 22:09   Titel: Wird die RR genauso gut, oder soll ich verbessern, aendern Antworten mit Zitat

Habe anfangs sehr gut gewirtschaftet und mir dadurch eine gute Truppe zusammengekauft und mir eigentlich die Spieler geholt, die ich haben wollte ( ausser Kiessling, er wurde mir weggeschnappt)
Wir haben eine interne Wette laufen, bei der ich die 1.000 knacken muss. Denkt ihr, dass ich das mit dem Team schaffen kann oder seht ihr noch Verbesserungen, die ich vornehmen sollte.

THX in advance!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Team !

Besonders im Mittelfeld würde ich die Note 1 verteilen. Geht fast nicht besser als das, was Du hast.

Auch die Abwehr gefällt mir gut, ist aber keinesfalls herausragend. Je nach Kontostand würde ich hier durchaus dazu raten, einen torgefährlichen Verteidiger zu holen. Etwa Brouwers, Dante oder sogar Van Buyten. Subotic trifft zwar normalerweise ganz gut, hat diese Saison bislang aber nur einmal Zielwasser getrunken.

Der Sturm liest sich leider nur oberflächlich gut. Dezko, klar, Topstürmer. Aber eben relativ weit von seiner Vorjahresform weg. Der lässt einfach zu viele Chancen momentan liegen. Vielleicht isser mit dem Kopf schon in Mailand, wer weiß ?! Kuranyi blüht unter Magath auf und wird Dir noch Punkte bringen. Aber ob Ibisevic an seine alte Form anknüpfen kann ? Bislang sieht es nicht danach aus. Allerdings würde ich es mich auch nicht trauen, ihn abzugeben ...

Fazit: Du hast einige namhafte Spieler mit drin, die leider momentan nicht so punkten wie man es von ihnen gewohnt ist.
Mit Deinen gegenwärtigen Spielern würde ich fast auf ein 3-5-2-System plädieren. Nehme ich dafür die 11 besten Spieler, hätten diese in der Hinrunde 661 Punkte geholt. Heißt also, die 1000 solltest Du locker knacken. Mit einigen Änderungen landest Du bei 1300 aufwärts.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3651411#3651411
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.