preload
basicPlayer

Bewertung - Helf e auf jeden Fall schnell zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 11:49   Titel: Bewertung - Helf e auf jeden Fall schnell zurück Antworten mit Zitat

Hier mein Team:

Erklärung:
Ich bin ziemlich auf 0 - Also wenn ich kaufen soll, muss ich zuerst verkaufen.
Özil / Gomez / (Kacar, Ebert dem Preis) sind unverkäuflich
Wie sollte ich handeln, auf wen sollte ich setzen oder ist das Team prinzipiell ok? Wo verstärken?

1. Bailly Borussia M'gladbach 460.000 26 Tor Aktiv
2. Breno 1. FC Nürnberg 590.000 0 Abwehr Aktiv
3. Levels Borussia M'gladbach 990.000 34 Abwehr Aktiv
4. P. Ochs Eintracht Frankfurt 1.510.000 25 Abwehr Aktiv
5. C. Schulz Hannover 96 1.230.000 31 Abwehr Aktiv
6. Butscher SC Freiburg 350.000 21 Abwehr Aktiv
7. Toprak SC Freiburg 330.000 0 Abwehr Aktiv
8. Risse 1. FC Nürnberg 160.000 8 Mittelfeld Aktiv
9. Ribery FC Bayern München 11.810.000 24 Mittelfeld Angeschlagen
10. Jansen Hamburger SV 6.670.000 43 Mittelfeld Aktiv
11. Ebert Hertha BSC 460.000 16 Mittelfeld Aktiv
12. Kacar Hertha BSC 1.060.000 17 Mittelfeld Angeschlagen
13. Özil Werder Bremen 15.600.000 93 Mittelfeld Aktiv
14. Gomez FC Bayern München 13.420.000 44 Sturm Aktiv
15. Raffael Hertha BSC 1.180.000 14 Sturm Aktiv

Bitte lasst einen Link da.
Helfe schnell zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Bailly sicherlich kein schlechter, auch wenn er bisher noch nicht an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen konnte.

Note: 3+

Abwehr:

Breno wird sich zeigen wie er beim Club spielt, aber als Investition sicher sinnvoll, Levels eher ein Durchschnittsverteidiger, so viele Punkte kannst du von ihm nicht erwarten, Ochs schätze ich etwas stärker als Levels ein, wenn er nicht wieder 1-2 rote Karten bekommt, aber auch er eher Durchschnitt, C. Schulz ebenfalls nicht berauschend, Butscher sogar eher noch schlechter.....Toprak sicher mit Potenzial aber eher finanzieller Art. Insgesamt viele Spieler aber nicht einer auf den du dich wirklich verlassen kanns. Hier sehe ich handlungsbedarf. Ein z.B. Owomoyela, Badstuber oder Compper würde dir hier schon gut tun. Immerhin hast du ein paar Spieler mit finanziellem Potenzial

Note: 4-5

Mittelfeld:

Risse kannst du gleich vergessen, Ribery erstmal noch nicht fit, wenn er aber wieder fit ist wird er spielen,. Von Jansen halte ich sehr sehr viel, der wird sicherlich weiter ordentlich punkten, Ebert und Kacar werden evtl. ne etwas bessere Rückrunde spielen, aber auch sie werden den Abstieg von herta nicht verhindern können und somit auch weiter nicht überragend Punkten. Kacar momentan auch noch verletzt. Özil natürlich mehr als klasse. Ingesamt nicht schlecht, Mit Ribery, Jansen und Özil hast du hier 3 richtig starke, danach kommt aber nicht mehr viel. Aber die 3 sind ja schon mal ganz gut

Note: 2-

Sturm:

Gomez find ich super. Der wird auch erstmal gesetzt sein bei Bayern. Von Raffael halte ich herzlich wenig.....

Note: 3-4

Du wirst zu Saisonbeginn ein großes Problem bekommen, da du wohl nicht mit 11 Man an den Start gehen kannst. In deiner Abwehr sieht es mehr oder weniger Katastrophal aus. Eigentlich hast du neben Ribery, Jansen, Özil und Gomez nichts wirklich brauchbares im Team. Evtl. würde ich einen der 3 mit dem höchsten Marktwert + ein paar Graupen verkaufen und mir 2-3 gute Spieler oder Spieler mit Punkte- und Martwertpotenzial holen. Ich denke da an. Badstuber, Compper, Owomoyela, Marin, Pogrebnyak, Ya Konan oder Khedira.
Du bist einfach zu sehr von deinen 4 Topleuten abhängig. Das würde ich ändern.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382847&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.