preload
basicPlayer

Würde mich über eine Teambewertung freuen!!!DANKE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 12:45   Titel: Würde mich über eine Teambewertung freuen!!!DANKE Antworten mit Zitat

Also wie der Titel schon sagt würde ich mich freuen wenn ihr mein team bewerten würdet und die schwachstellen aufzeigt(vl mit verbesserungsvorschlägen in form von spielernamen^^)
Also hab mom noch 450.000

Mein Team könnt ihr euch ja im profil anschauen...seht ihr auch direkt MW und Punktzahl

Jetzt schon mal DANKE...könnt ja link dalassen da schau ich auch mal bei euch vorbei
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Dann fange ich mal an!

Tor: Eigentlich sehe ich Fromlowitz als starken Keeper! Und gerade bei Hannover kriegt er viel zu tun! Kannst du ruhig behalten! Den bzw die Ersatzkeeper wären noch gut!

Abwehr: Mit Hyypiä hast du ne echte Granate im Team! Tolle Hinrunde! Franz is auch total in Ordnung! Schulz is kein überflieger, aber auch ok! Bei Freidrich muss man abwarten wie er bzw die hertha sich in der RR macht! Levels als Back up auch vollkommen ausreichend meiner meinung nach! Cherundolo würde ich hier verkaufen!

Mittelfeld: Mhh...hier liegen wohl deine "größten probleme"! Rolfes is schwer in Ordnung! Marx wäre als back up ok! Hajnal war (oder ist????) lange verletzt! den würde ich verkaufen! Bradley auch weg! Schmitz müsstest du warscheinlich auch abgeben, wobei ich es nicht tun würde, das liegt bei mir aber auch nur daran dass ich schalker bin und so bei ottl würd ich abwarten wie er sich beim fcn macht! Risse auch weg! Hier musst du nachbessern! Alternativ schlag ich jetzt einfach mal zb s.bender von dortmund vor!

Sturm: Kuranyi diese saison schwer in ordnung! Gomez scheint langsam aber sicher auch zu kommen!!!
Ich würde die beiden Stuggis verkaufen und ne günstige alternative suchen!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381582
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.