preload
basicPlayer

Bitte Bewerten. 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 05:32   Titel: Bitte Bewerten. 100% RH Antworten mit Zitat

Bitte Bewertet mein Team:

--------------------------------Hildebrand------------------------------------
---------M.Friedrich---------------Breno--------------Simunic-----------
Renato--Hunt--Baumjohann--Josue--Ze Roberto--C. Eduardo
------------------------------------Gekas--------------------------------------

Ersatzspieler:
Haas - Hildebrand sein Vertreter
Görlitz - hier erhoffe ich mir noch einen Wechsel innerhalb der BuLi
Butscher
Cicero - erhoffe mir schon einen Aufwärtstrend bei der Hertha.
Matip - solide und macht kein minus
Schlaudraff - Backup nr. 1 im Sturm
Asamoah - auch hier erhoffe ich mir einen wechsel innerhalb der BuLi um einen spielenden Backup zu haben

Subotic, Owomoyela und Kuba werden gehen. Deswegen sind sie hier nicht aufgelistet. Ich muss sie verkaufen um mein minus auf dem Konto zu tilgen und um den Friedrich Deal zu stemmen

Im Sturm sehe ich mich arg schwach besetzt. Gekas ist ein Risiko. Da er aber ein Knipser ist und seine Torjägerqualitäten bereits unter Beweis gestellt hat erhoffe ich mir hier die eine oder andere Bude und wie oben bereits erwähnt einen generellen Aufwärtstrend bei der Hertha.

Gebt Bitte euren Link mit an zwecks einer RH

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2010 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

bei deiner mannschaft kann man ja neidisch werden!

tor: 1
top-keeper und ersatz. besser geht es kaum.

abwehr: 1
mit simunic und subotic hast du 2 sehr gute verteidiger (subotic auch noch torgefährlich). owo finde ich mittelmäßig, aber ein solider spieler.

mit: 1+
c.e. ze, und r. augusto sind top. ich hoffe, dass augusto in der rr spielen wird (habe ihn auch geholt ) hunt ist gut und spielt z.z. sehr gut. blasczykowski und josue kann man min gutem gewissen verkaufen, wenn man mit dem geld einen weiteren topspieler holen kann (gerne misi oder özil), wie khedira, rolfes,...

sturm: 3-
der sturm ist deine baustelle. hier fehlt dir ein topstürmer. wahrscheinlich ist ne 3- noch viel zu gut bewertet. ich würde wahrscheinlich einen abwehrspieler und 2-3 mittelfeldspieler verkaufen (josue + blasczykowski + hunt?) und das geld in einen topstürmer investieren, (barrios, gomez, dzeko oder co).

ich hoffe, ich konnte helfen!

hilf mir auch gerne. danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381801
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

dein prunkstück ist eindeutig das mittelfeld aber das weißt du ja sicher.

gekas als solospitze finde ich sehr riskant.ich habe ihn mir auch geholt und halte viel von ihm aber da würde ich lieber auf nummer sicher gehen, hunt verkaufen und um das geld eine zweite sturmspitze holen.

auch breno ist etwas gewagt.er wird zwar gesetzt sein bei nürnberg aber einen innenverteidiger eines abstiegskandidaten zu haben ist immer riskant. da würde ich warten bis der mw gestiegen ist und dann einen spieler wie dede oder madlung holen.die sind billig und werden wohl besser punkten.

ich hoffe ich konnte dir helfen.bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3649137#3649137
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ derMAIK

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.