preload
basicPlayer

Vorletzter, aber massive Verstärkungen getätigt. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 14:45   Titel: Vorletzter, aber massive Verstärkungen getätigt. RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo, hatte eine ganz miese Hinrunde, bin vorletzter in meiner Community und habe nun mal ordentlich Kohle in die Hand genommen. Verfüge derzeit über 19 Spieler und habe einen Kontostand von -15.000.000

Mein Aufstellung vor der WP:

Neuer
Djakpa-Mathijsen-Hypiäa
Weiß-Chris-L.Gustavo-Bruggink-Pranjic
Gomez-Bobadilla

Aufstellung jetzt!

Einfach draufklicken

Nicht aufgestellt habe ich :

Hyypiaä,Djakpa,Boka,Maniche,Rosenberg,Guerrero,Bobadilla,Kehl.. Mit diesen Spieler versuche ich meine Schuldensumme zu tilgen. Derzeit noch nicht ganz möglich aber ich nehme an die Werte steigen bis kurz vor Beginn der Rückrunde noch ein wenig.

Wenn ihr andere Tipps habt würde ich mich freuen
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Ich würd Hyypiä und Guerero behalten und dafür Petric abgeben. Hyypiä ein sicherer Punktelieferant und Guerrero wird bald wieder fit und im MW explodieren. Petric einfach zu überbewertet und ob er in der RR durchstartet ist mehr als fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!

Joa ich würde auch Petric statt Guerrero, Hyppiä und Bobadilla abgeben. Petric ist zwar gut, aber auf keinen Fall 10 Mios wert. Hyppia+Bobadilla+Guerrero werden dir da sicher mehr Punkte liefern. Zudem sind Bobadilla und Guerrero momentan krass unterbewertet was sich sicher noch ändern wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

okay, und was haltet ihr vom rest der mannschaft?

ich hab ein bisschen skrupel mit Petric weil ich 12 Mio bezahlt hab, wäre also ein klares verlustgeschäfft...

da ich 15 Mio schulden habe, reicht es nicht Petric alleine abzugeben, also wen noch?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

@ Bollokid1

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.